Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Restaurant Vulkan
Restaurant Vulkan Rezensionen

Restaurant Vulkan

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa27 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Vulkan in Kreis 5, Zürich
Für Restaurant Vulkan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Vulkan (68)

Lies, was andere über Restaurant Vulkan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Vulkan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Vulkan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

68 Bewertungen

5.3/6

68 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
630
530
46
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Josef K.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit Ambiance.Freundlicher Service, der auch beraten kann zur Speisenwahl, indische Speisen sind ja nicht unbedingt bekannt. Essen sehr gut zubereitet und erst noch reichlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ueli G.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche, unaufdringliche Bedienung, guter Service. Essen sehr gut, grosse Auswahl auch für Vegis geeignet. Ambiente ist gut, Restaurant ist nicht mit Krimskrams überladen. Parkplätze sind in den Zonen zu finden, gebührenpflichtig und Zürich-like eher teuer.

"Sehr gut"
5/6
Sarah R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wie auch das Ambiente sind ausgezeichnet. Die Kellner sind authentisch und arbeiten zügig. Das Restaurant war selbst an einem Dienstagabend bis auf den letzten Tisch besetzt.

"Sehr gut"
5/6
Nelly T.7 years ago · 10 Bewertungen

Netter Begrüssungsdrink Mangolassi .Sehr leckeres Essen, grmütliche Atmosphäre und gute Bedienung. Grosse Auswahl an indischen und thailändischen Gerichten. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Jacqueline R.7 years ago · 1 Bewertung

das Essen war super, dieBedienung jedoch mässig, da das Personal leider schlecht Deutsch sprach Ambiente des Restaurants jedoch sehr schön. wir würden wohl aber wieder gehen

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und leckeren Wein, die Bedienung ist nett und dezent, schönes Lokal mit guter Athmosphäre, es ist immer wieder angenehm im Restaurant Vulkan!

"Sehr gut"
5/6
Anupam A.7 years ago · 1 Bewertung

Great setting and food. Unlike a lot of places the foox

"Hervorragend"
6/6
Janine G.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich kenne das Vulkan seit vier Jahren und komme immer wieder gerne. Die Speisekarte wurde immer grösser und das Essen ist immer sehr gut. Die Atmosphäre ist unkompliziert und man fühlt sich schnell wohl. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und immer freundlich. Auf weitere vier Jahre.

"Sehr gut"
5/6
Elsbeth B.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes indisches Restaurant mit grosser Auswahl an indischen und thailändischen Gerichten. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Das Ambiente ist gemütlich und das Servicepersonal nett und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Chantal D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service auch gut! Hoffe die Küche bleibt so gut und gibt nicht ab, sowie der Service. Beim letzten mal vor Ca 7 Monten war es nicht so gut

"Sehr gut"
5/6
Beatrice L.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Restaurant Vulkan hat eine nette Atmosphäre mit tollem Essen. Die Bedienung ist sehr nett. Am Wochenende ist das Restaurant meist gut ausgelastet. Es gibt sogar Vegane Optionen bei gewissen Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spezielles Cachet, angenehme Atmosphäre, feines Essen. Am Freitagabend ist es üblicherweise sehrgut besetzt - es ist mit Wartezeiten zu rechnen (wie bei der VBZ!). Reservation am Wochenende empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vulkan beeindruckt immer wieder mit einer schönen romantischen Atmosphäre, perfekt für ein Candlelight-Dinner, das nicht all zu fest aufs Portemonnaie schlägt. Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Michela W.7 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr fein und würzig, das Fleisch war besonders zart! Sehr netter Servicepersonal, sehr aufmerksam. Angenehme Atmosphäre, romantisch. Wunderschöne Metallpfännchen. Das salzige Lassi war super.

"Hervorragend"
6/6
Leona Z.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Atmosphäre war mal wieder wunderbar. Wir kommen immer gerne wieder. Gut zubereitetes indisches und thailändisches Essen. Gemütliche eingerichtet , man kann sich noch gut unterhalten. Nicht so laut wie in manchen anderen Restaurants.

"Gut"
4/6
Richard G.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein freundliches Lokal. Man kann sich gut unterhalten auch wenn Gäste nebenan sprechen. Das Essen war okay , auch Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Patrizia D.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut und das Personal freundlich. Es wurde uns gefragt, ob wir die "Resten" mitnehmen möchten; diese wurden sehr professionel verpackt (die zwei Gerichte in separaten Schalen, mit Folie dicht verschweisst). Super Service!

"Sehr gut"
5/6
Karin A.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung mit super Service. Nettes Ambiente und tolles indisches Essen von A bis Z. Dessert wurde uns einfach so offeriert!!! Kann das Vulkan nur weiter empfehlen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Angenehme Atmosphäre, in der Konversation gut möglich ist. Einzig die Bedienung hätte etwas öfter nach unseren Wünschen fragen können.

"Sehr gut"
5/6
Dennis F.7 years ago · 1 Bewertung

Alles super, das Essen war sehr lecker. Der einzige Kritikpunkt ist, dass ich das Menü sehr scharf bestellt hatte, war aber viel zu mild und milder als alle anderen Menüs, welche meine Kollegen hatten.

"Sehr gut"
5/6
Christoph A.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut. Ambiente ruhig und angenehm. Absolut weiter zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Roberto C.7 years ago · 3 Bewertungen

Hatten ein Lamm- und Fischgericht. Beide waren gut, jedoch nicht speziell. Einrichtung hat mir jedoch sehr gefallen. Das Massala am Stauffacher oder King's Kurry am Bhf Wiedikon haben mich mehr überzeugt. Note 4.5.

"Sehr gut"
5/6
Aaron M.7 years ago · 1 Bewertung

Mega feins ässä faire prise aber portione fast es bitzeli zu chli

"Sehr gut"
5/6
Guyslaine T.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben super gut gegessen und die Bedienung war sehr nett und aufmehrksam. Ich kann dieses Restaurant weiterempfehlen und würde sofort wieder hingehen. Nicht all zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Feines und vielseitiges Angebot, nette Bedienung, gute Stimmung in einem etwas speziellen Lokal ...

"Sehr gut"
5/6
Ursula B.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes indisches Essen, sättigende Portionen zurückhaltende, aber freundliche und aufmerksame Bedienung, Tische mit genügend Abstand, so dass auch bei vielen Gästen am Tisch ruhig miteinander gesprochen werden kann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes ambiente, netter service und das beste essen! Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war dort zum Essen mit vier Personen. Das Essen war sehr lecker und schön präsentiert. Die Bedienungen waren nett und kompetent. Insgesamt eine dicke Empfehlung.