Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Rico's
Rico's Rezensionen

Rico's

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa68 CHF

Bilder von Restaurant Rico's in Kreis 1, Zürich
Für Rico's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rico's (4)

Lies, was andere über Rico's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rico's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rico's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

4 Bewertungen

5.8/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Romeo C.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen in etwas seltsamem Ambiente. Rico ist ein grossartiger Koch. Sein Lunchmenu ist ein preiswerter Einstieg in seine zu recht gefeierte Kochkunst. Der Service ist aufmerksam und professionell.

"Hervorragend"
6/6
Antonio N.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen, Service, Stimmung und Umgebung waren klasse und stimmig. Das 7 Gänge Menü war perfekt auf einander abgestimmt. Immer wieder einen Besuch wert! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Triulzi F.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein kulinarischer Genuss, das 5 Gang Menü war sowohl geschmacklich wie mengenmässig sehr gut abgestimmt. Wir könnten im Sehr schönen Garten das alles geniessen. Auch die Weinbegleitung und der sehr aufmerksame Service haben zum Genuss beigetragen. Wir werden Rico's wieder Besuchen

"Hervorragend"
6/6
Inga G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der Service war aufmerksam, humorvoll und einfach perfekt. Ein Abend, den wir so schnell nicht vergessen! Danke an das ganze Team!