Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

AURA Restaurant

Kreis 1
Gourmet
5.1/6266

Marktküche

Kreis 4
Gourmet
5.6/6675

Über Rico's

Die Erfahrung im Rico’s zu essen, ist – in zwei Worten zusammengefasst – absolut einzigartig. Das Restaurant in der Gemeinde Küsnacht, die sich im Kanton Zürich befindet, ist in jeder Hinsicht spektakulär: Das Interieur ist kunstvoll zusammengestellt und die Atmosphäre ist dank des Gastgebers Rico Zandonella lebhaft, kreativ und immer etwas ganz besonders. Und dann gibt es da noch die herausragende Küche: Ausgezeichnet mit zwei Michelin-Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten lassen die in der Seestrasse servierten Delikatessen Gourmet-Träume wahr werden.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 19:00
Freitag
12:00 - 13:45
19:00 - 21:45
Samstag
12:00 - 13:45
19:00 - 21:45
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
12:00 - 13:45
19:00 - 21:45
Mittwoch
12:00 - 13:45
19:00 - 21:45
Donnerstag
12:00 - 13:45
19:00 - 21:45

Adresse

Rico's
Seestrasse 160
8700 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

RICO‘S Tonnato

Yellowfin-Thunfisch und niedergegarter Poularde an gebackenen Kapern und Gänselebereis
38,00 CHF

Knusprige Rotbarbe

mit Mini-Artischocken und Gemüsemarmelade Calamaretti „minute“ und Yuzu-Orangen-Olivenöl
42,00 CHF

HUMMER-SCHMETTERLING

Hummer mit Gemüsetabouleh, Aniscréme und Pinacolada-Öl
78,00 CHF

Mehr zu Rico's, Zürich

Das Rico’s in Küsnacht ist nicht einfach nur ein Restaurant – es ist ein Gourmet-Tempel, in dem alle Facetten der Sterne-Gastronomie zusammenkommen und zu einem unvergleichbaren Geschmacks-Erlebnis kombiniert werden. Der Gastgeber Rico Zandonella sorgt mit seinem Konzept dafür, dass sein Restaurant nicht nur kulinarisch, sondern auch vom Ambiente und der Atmosphäre her erstklassig ist. Hier in dem Edellokal im Kanton Zürich ist die Gourmetküche nämlich gleichbedeutend mit Lebensfreude und wird von dem gesamten Team mit Kreativität, Finesse und einem ausgeprägten Sinn fürs Schöne ausgestrahlt. Belohnt wurde das Gesamtkunstwerk deswegen auch mit zwei Michelin-Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten.

Die kulinarischen Kreationen im Rico’s in Küsnacht entsprechen dem Ruf des exzellenten Gourmet-Restaurants. Hier kann man sich entweder mit einem Lunch- oder einem Degustationsmenü oder aber à la carte verwöhnen lassen. Wir möchten nicht zuviel vorwegnehmen, aber die moderne und internationale Küche des Lokals im Kanton Zürich verbindet Zutaten von exzellenter Qualität zu beispiellosen Kompositionen – das Rico’s ist wirklich in jeder Hinsicht und für alle Sinne beeindruckend.

4 Bewertungen für Rico's

Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Triulzi F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein kulinarischer Genuss, das 5 Gang Menü war sowohl geschmacklich wie mengenmässig sehr gut abgestimmt. Wir könnten im Sehr schönen Garten das alles geniessen. Auch die Weinbegleitung und der sehr aufmerksame Service haben zum Genuss beigetragen. Wir werden Rico's wieder Besuchen

"Ausgezeichnet"
6/6
Inga G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen hat und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der Service war aufmerksam, humorvoll und einfach perfekt. Ein Abend, den wir so schnell nicht vergessen! Danke an das ganze Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonio N.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Essen, Service, Stimmung und Umgebung waren klasse und stimmig. Das 7 Gänge Menü war perfekt auf einander abgestimmt. Immer wieder einen Besuch wert! Vielen Dank