Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Rico's

Rico's

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa68 CHF

Bilder von Restaurant Rico's in Kreis 1, Zürich
Für Rico's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rico's

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 13:45
19:00 - 21:45
Wednesday
12:00 - 13:45
19:00 - 21:45
Thursday
12:00 - 13:45
19:00 - 21:45
Friday
12:00 - 13:45
19:00 - 21:45
Saturday
12:00 - 13:45
19:00 - 21:45
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Rico's

Die Erfahrung im Rico’s zu essen, ist – in zwei Worten zusammengefasst – absolut einzigartig. Das Restaurant in der Gemeinde Küsnacht, die sich im Kanton Zürich befindet, ist in jeder Hinsicht spektakulär: Das Interieur ist kunstvoll zusammengestellt und die Atmosphäre ist dank des Gastgebers Rico Zandonella lebhaft, kreativ und immer etwas ganz besonders. Und dann gibt es da noch die herausragende Küche: Ausgezeichnet mit zwei Michelin-Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten lassen die in der Seestrasse servierten Delikatessen Gourmet-Träume wahr werden.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Rico's Gourmet serviert?

Ja, Rico's serviert Gourmet.

Verfügt Rico's über Parkplätze?

Ja, Rico's verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Rico's reservieren?

Das Rico’s in Küsnacht ist nicht einfach nur ein Restaurant – es ist ein Gourmet-Tempel, in dem alle Facetten der Sterne-Gastronomie zusammenkommen und zu einem unvergleichbaren Geschmacks-Erlebnis kombiniert werden. Der Gastgeber Rico Zandonella sorgt mit seinem Konzept dafür, dass sein Restaurant nicht nur kulinarisch, sondern auch vom Ambiente und der Atmosphäre her erstklassig ist. Hier in dem Edellokal im Kanton Zürich ist die Gourmetküche nämlich gleichbedeutend mit Lebensfreude und wird von dem gesamten Team mit Kreativität, Finesse und einem ausgeprägten Sinn fürs Schöne ausgestrahlt. Belohnt wurde das Gesamtkunstwerk deswegen auch mit zwei Michelin-Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten.

Die kulinarischen Kreationen im Rico’s in Küsnacht entsprechen dem Ruf des exzellenten Gourmet-Restaurants. Hier kann man sich entweder mit einem Lunch- oder einem Degustationsmenü oder aber à la carte verwöhnen lassen. Wir möchten nicht zuviel vorwegnehmen, aber die moderne und internationale Küche des Lokals im Kanton Zürich verbindet Zutaten von exzellenter Qualität zu beispiellosen Kompositionen – das Rico’s ist wirklich in jeder Hinsicht und für alle Sinne beeindruckend.