Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Grossbasel
Restaurant Fiorentina Basel
Restaurant Fiorentina Basel Rezensionen

Restaurant Fiorentina Basel

Italienisch, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa32 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Fiorentina Basel in Altstadt Grossbasel, Basel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Fiorentina Basel (485)

Lies, was andere über Restaurant Fiorentina Basel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Fiorentina Basel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Fiorentina Basel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

485 Bewertungen

5.3/6

485 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6257
5163
433
318
28
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Serafino C.8 months ago · 1 Bewertung

War alles super Das Essen hat hervorragend geschmeckt Personal sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Martin E.8 months ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen mit ebenso freundlicher wie kompetenter Bedienung. Angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Erfahrung in Bezug auf Location, Gastronomie etc. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Robert L.8 months ago · 1 Bewertung

Gut gegessen, schön angerichtet und schöne Aussicht auf den Rhein.

"Sehr gut"
5/6
Silke D.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksame und charmante Bedienung. Und das Essen war hervorragend; wir kommen definitiv wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Sue K.8 months ago · 4 Bewertungen

We sat on the terrace with fabulous views of the river, the service is impeccable, and the food is excellent. Highly recommended

"Sehr gut"
5/6
Samuel S.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Aussicht auf der Terrasse, netter Service über Mittag wenn alle Gäste kommen wird ab und zu ein Getränk vergessen aber mit der Nettigkeit ist das sofort vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Samuel S.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Mittagsmenu Pizza oder vom Kollegen Rindfleisch (Butterzart). Schönes Terrasse mit Sicht auf den Rhein. Nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Daniel N.9 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Bedienung! Platz mit Blick zum Rhein wäre perfekt gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Ueli Z.9 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen die Bedienung waren sehr gut! Zum weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Michel K.9 months ago · 2 Bewertungen

Simply a great restaurant in Basel - if not the best!

"Durchschnittlich"
3/6
Selina L.9 months ago · 1 Bewertung

Der Ort ist wunderschön, aber die Bedienung könnte verbessert werden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Emma B.10 months ago · 1 Bewertung

Very slow service. Staff seemed extremely disorganized. Waited 35 minutes after seating before we were even given a menu. Food was good. Some of our group ordered desserts and the length of time they waited was ridiculous. I went to enquire about them and we still then waited ages. Overall rather disappointing, on what was a special occasion for us.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.10 months ago · 1 Bewertung

Food was spectacular but service was not as we expected

"Sehr gut"
5/6
Eric L.a year ago · 1 Bewertung

Perfect location with nice view of Rhine river, and delicious food.

"Sehr gut"
5/6
Werner P.a year ago · 1 Bewertung

Gute Bedienung gutes Essen Kann ich weiterempfehlen . ok. k

"Hervorragend"
6/6
Petra M.a year ago · 1 Bewertung

Alles tipptopp, wir haben es sehr genossen und kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin Z.a year ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr nettes Personal, schneller Service trotz vieler Leite, etwas laut, wir werden trotzdem wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Florence K.a year ago · 1 Bewertung

Ein vollkommen gelungener Abend, in einer tollen Atmosphäre, super Preis-Leistung

"Hervorragend"
6/6
Hanspeter R.a year ago · 1 Bewertung

Wir hatten genügend Zeit zum Essen. Da wir etwas länger auf das Essen warten mussten, hat sich der Kellner bei uns entschuldigt und einen Kaffee spendiert! Dies finden wir sehr kundenfreundlich und haben es geschätzt. Wir können das Restaurant bestens empfehlen...

"Gut"
4/6
Peter H.a year ago · 1 Bewertung

war das erste Mal Kunde, leider hat es mit dem gemeinsamen Essen mit meiner Partnerin, nicht geklappt. Beim Nachfragen kam alles aber subito und der Kaffee wurde auch noch offeriert. War sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihnen. Viele Grüsse, Peter Häuptli

"Hervorragend"
6/6
Gilbert K.a year ago · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen sehr schönen Abend. Gratulation zum perfekten Service.

"Hervorragend"
6/6
Rosmarie A.a year ago · 1 Bewertung

Schöner Empfang, feines Essen und angenehme Bedienung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michel K.a year ago · 2 Bewertungen

Tolle Küche, top Aussicht, freundliche Bedienung. Bin in der Zwischenzeit immer wieder gerne im Fiorentina

"Hervorragend"
6/6
Alev A.a year ago · 6 Bewertungen

super food and friendly workers. always a great place for lunch!!!

"Hervorragend"
6/6
Alev A.a year ago · 6 Bewertungen

had lunch with my new employees and got a great table! thanks!

"Hervorragend"
6/6
Jolanda S.a year ago · 2 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war hervorragend. Das Essen ist sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie L.a year ago · 1 Bewertung

Restaurant italien génial ! Excellent rapport qualité prix et le personnel est top ! La vue sur le Rhin est vraiment magnifique. Je recommande ce restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Jean-Claude F.a year ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum Mittagessen hier. Kurz und bündig: freundlicher Service, gutes Essen, absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vilma N.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. Die Lage ist super!

"Sehr gut"
5/6
Seraina H.a year ago · 1 Bewertung

Nette Bedingungen guter Service, gutes Essen, nettes anbiente schöner Ausblick

"Sehr gut"
5/6
Herman B.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, auf wunderschöner Terrasse direkt am Rhein. das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Definitiv einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Gabriela C.2 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen und sehr freundliches Personal Schöne Terrasse mit Blick auf Rhein

"Sehr gut"
5/6
Barbara K.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, vorallem oben auf der Terasse! Feines Essen, nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Chantal B.2 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Terrasse und die beste Pizza in der Stadt, einfach perfekt

"Sehr gut"
5/6
Beat D.2 years ago · 1 Bewertung

Geschmacklich ausgewogene und fantasievolle Küche, schöne Präsentation der Vorspeisen wie auch des Hauptgangs und des Desserts. Freundlicher und zuvorkommender Service. In einem Restaurant dieser Kategorie wäre ein Fischbesteck zum hervorragend zubereiteten Fisch passend. Die auch im Glas angebotenen Weine harmonieren mit der Speisekarte. Ein angenehmer Frühsommerabend auf der schönen Terasse. Wir haben uns wohl gefühlt.

"Schlecht"
1/6
Zsuzsi B.2 years ago · 1 Bewertung

Horrible food and service is chaotic. Nothing more to add was a true disappointment

"Schlecht"
1/6
Ludovico C.2 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unser essen bestellt wir waren die ersten , aber es wurde ein paar mit der gleiche Vorspeise die ich bestellt habe zuerst bedient danach als wir unsere Vorspeise am essen waren kam der Kellner mir dem Hauptgang obwohl wir noch bei der Vorspeise am essen waren, was soll das?? So serviert man nicht!! Es kam mir vor wie in den Touristen Hochburg schnell essen und weg das der Tisch frei wird . Unter aller sau !! Und das essen sind die Preise nicht wert , nie wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Shirley K.2 years ago · 1 Bewertung

Service, food, wine, helpful staff, especially Signora Brunella, view on to the Rhine, etc, all greatly appreciated.

"Hervorragend"
6/6
Oksana G.2 years ago · 2 Bewertungen

Very beautifull view on the Rein River and friendly service.

......

Restaurants in der Nähe