Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 1
Rooftop Restaurant
Rooftop Restaurant Rezensionen

Rooftop Restaurant

Asiatisch Fusion, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant Rooftop Restaurant in Kreis 1, Zurich
Für Rooftop Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rooftop Restaurant (631)

Lies, was andere über Rooftop Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rooftop Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rooftop Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

631 Bewertungen

5.0/6

631 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6247
5230
4103
332
211
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Chiara B.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing views, really good service. We eere upgraded to the terrasse for no reason. AWESOME drinks

"Hervorragend"
6/6
Simon W.5 years ago · 1 Bewertung

Top place drinks food happy ppl and a fantastic location

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Drinks & gutes Essen ! Service so la la

"Sehr gut"
5/6
Darko T.5 years ago · 1 Bewertung

Die Food Karte könnte ruhige etwas mehr Vielfalt vertragen. Ansonsten ziemlich cool und easy dort oben

"Sehr gut"
5/6
Regina P.5 years ago · 2 Bewertungen

Service wenig aufmerksam. Lärmpegel sehr hoch. Lange Wartezeit auf Dessert (Rüeblikuchen...).

"Gut"
4/6
Jolanda S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut! Leider ist die Akustik sehr schlecht. Das Lokal war gut besucht und wir waren 5 Personen. Ein Gespräch war nur durch sehr lautes reden möglich. Schade, weil das Essen hervorragend war.ab 22 Uhr wurde es kurzzeitig ruhiger aber 22.30 hat dann ein DJ Musik aufgelegt was dann ein Gespräch wieder erschwerte.

"Sehr gut"
5/6
Eric F.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles wunderbar, Service sehr aufmerksam! Eventuell eine warme Speise so um die Mittagszeit anbieten?

"Sehr gut"
5/6
Ivan V.5 years ago · 1 Bewertung

Hippe Atmosphäre, guter, effizienter aber unpersönlicher Service. Essen brauchte etwas Salz, das nicht ohne Weiteres zubekommen war.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice V.5 years ago · 1 Bewertung

Schade dass die Ramen Nudeln nicht mehr auf der Karte sind😩Pad Thai war aber auch sehr lecker und der crispy Duck Salat ebenfalls... Service war freundlich u zuvorkommend kommen immer gerne über Mittag

"Sehr gut"
5/6
Lilian D.5 years ago · 1 Bewertung

Lärmpegel leider viel zu hoch. Sehr zuvorkommender Service. Wurden um 19.30h beim Weggehen sehr höflich darüber informiert, dass man Tische eigentlich nur fürs Essen reserviere. Dessen war ich mir nicht bewusst. Das passt irgendwie nicht für mich.

"Sehr gut"
5/6
Leanda W.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essen, aber ein bisschen begrenzt

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice trendy place with great drinks and a view ...

"Sehr gut"
5/6
Alexandre B.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place, food and cocktails were good, and unlike the comments I read, the waiters were very friendly and quite quick!

"Hervorragend"
6/6
Nils W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente und sehr leckeres Essen! Werde bestimmt wieder kommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Roberta S.5 years ago · 5 Bewertungen

The quality of food is not what it used to be, and the portions too. Just prices are up. Very disappointed.

"Gut"
4/6
Judith S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Location, der Blick und der Crispy Duck Salat sind super.

"Hervorragend"
6/6
Tobias M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen an super Lage! Gerne wieder und immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Cristina T.5 years ago · 44 Bewertungen

Food was really good but the portions are rather small.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung und leckeres Essen sowie schöne Aussicht, war prima!

"Hervorragend"
6/6
Valentina A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und sympathische Bedienung, coole Drinks, leckeres Essen, top Location!

"Sehr gut"
5/6
Thuy T.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung super aufmerksam. Zum weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Lamielle Lira L.5 years ago · 3 Bewertungen

Nice place to eat with a great view! I will definitely go back!

"Sehr gut"
5/6
Roland S.5 years ago · 1 Bewertung

Paneng war eher ein fader Eintopf. Kaffir Lime Leaves, Chilis und mehr Paneng Curry würden helfen.

"Gut"
4/6
Juliette N.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, ich finde aber, dass die Musik zu laut ist für ein Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Lydia N.5 years ago · 1 Bewertung

Coole Location, leckere Drinks, feine Snacks und aufmerksamer Service, dazu die gute Lage in der Nähe des HB - top!

"Hervorragend"
6/6
Rahel M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sowie ein ausgezeichneter Empfang. Das Essen was extrem lecker!

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, sehr aufmerksam, etwas laut, wenn der Raum voll ist

"Sehr gut"
5/6
Benno K.5 years ago · 1 Bewertung

friendly service as well as nice view at a top location

"Gut"
4/6
Maria B.5 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service, location war sehr laut zur lunch Zeit. Gesamthaft ganz okay.

"Sehr gut"
5/6
Gabriella M.5 years ago · 1 Bewertung

Really lovely atmosphere, staff, food and drinks but very pricey!!

"Hervorragend"
6/6
Christina G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung! Das Essen war ebenfalls sehr gut! Ein gemütliches Ambiente über den Dächern von Zürich! Eifach toll

"Hervorragend"
6/6
Simon L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich Bedienung und sehr leckeres Essen! Wir haben es sehr genossen!

"Gut"
4/6
kanal s.5 years ago · 1 Bewertung

Great ambience and location! Thank you. Recommended for a lunch/coffee meet up.

"Sehr gut"
5/6
jasmin b.5 years ago · 5 Bewertungen

Direkt oberhalb der Bahnhofstrasse gelegen. Bei gutem Wetter sitzt man auf der Terrasse und hat einen schönen Blick über die Bahnhofstrasse. Zuvorkommend bedient, sehr gute Empfehlung für Getränke erhalten. Essen wie immer gut.

"Sehr gut"
5/6
Daniela E.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksame und nette Bedienung, super Essen und Drinks! Ich komme immer gern wieder. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Renato S.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Dim Sum und Stimmung. Es muss auch schön sein im Sommer.

"Hervorragend"
6/6
Richard D.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, top Bedienung. Brunch am Sonntag ist 1A. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michele D.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice staff ! Great environment: warm and friendly! The food has good quality !

"Hervorragend"
6/6
Conny K.5 years ago · 1 Bewertung

I like it very much. will come again to visit

"Hervorragend"
6/6
Carole H.5 years ago · 1 Bewertung

tolles essen, super Musik, schöne atmosphäre, nette Bedienung, bestes baba ganoush!

......