Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Rüsterei
Rüsterei Rezensionen

Rüsterei

International

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Rüsterei in Kreis 3, Zürich
Für Rüsterei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rüsterei (681)

Lies, was andere über Rüsterei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rüsterei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rüsterei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

681 Bewertungen

5.1/6

681 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6277
5278
485
322
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Johanna M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstücksbuffet ist ziemlich gross und hat feine Gerichte. Allerdings ist das Service-Personal in der Rüsterei überhaupt nicht freundlich (man fühlt sich unwillkommen) und es dauert lange bis man bedient wird.

"Hervorragend"
6/6
Sandra A.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Personal - eine Kombination, die man in Zürich so nicht allzuoft vorfindet. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marion G.7 years ago · 4 Bewertungen

durch die hohen Räume ist die Lautstärke sehr hoch, ev. wären Schalldämpfer was? mich hat es gestört, zumal das Restaurant super geeignet für Busness Lunch ist und das Ambiente sonst top ist.

"Hervorragend"
6/6
Tobias M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr feines Essen, sehr zuvorkommendes Personal, top trendy location mit gutem Bahnanschluss. Gutes Mittagsangebot mit ansprechendem Preis Leistungs Verhältnis. Tip Top und sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicolo S.7 years ago · 1 Bewertung

sehr guter Aufenthalt. Alles gut funktioniert. was wollen sie sonst noch hören? gar nicht so einfach noch weitere wörter zu finden. dies ist irgendwie "doof" das man da was weiss ich wieviel schreiben muss... bitte überdenken. danke.

"Hervorragend"
6/6
Sandra Z.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksam und freundliches Personal, gute Weinauswahl. Preislich sicher nicht gerade im günstigen Bereich, aber das Gesamtpaket "Preis/Leistung" geht absolut in Ordnung. Empfehlenswert, wir werden sicher mal wieder ein Beefsteak Tartar essen gehen, welches auf eine "positive Art" doch eher speziell zubereitet wurde... aber wirklich sehr lecker...

"Hervorragend"
6/6
Guido G.7 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres essen. Sehr guter service von der lernenden!!! Hut ab Das überraschungs menu ist nur zu empfehlen!!! Immer wieder gerne. Der nächste besuch ist bereits geplant

"Gut"
4/6
Marion G.7 years ago · 4 Bewertungen

wir waren in der Kantine, das Essen war top und der Service sehr freundlich. Uns störte, dass wir nie nach weiteren Getränken gefragt wurden. Hatten alle bereits während dem Essen unsere Mineralwasser getrunken. Und nach das mit dem Rufen des Kellners hat leider nicht wirklich geklappt.. er hat uns wieder vergessen. Bei der anschliessenden Kaffebestellung liessen wirs dann bleiben mit der Mineralwasserbestellung, es war zu spät. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Gerne wieder einmal. Gute Auswahl an Mittagsmenüs aber auch a la Carte. Kuules Innendesign. Freundlicher Service. Preise eher auf höherem Niveau.

"Gut"
4/6
Greg D.7 years ago · 14 Bewertungen

MENU LIMITED TO FIVE OR SIX SALADS, ABOUT THE SAME NUMBER OF HAMBURGERS, TWO HOT DOGS AND JUST A FEW MAIN DINNER ITEMS INCLUDING A STEAK. SERVICE WAS GOOD.

"Hervorragend"
6/6
Urs G.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super. Sehr schönes Ambiente und zuvorkommender Service. Natürlich war auch das Essen lecker wie immer. Ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carlos G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, kompetentes Personal. Zum Brunch wird eine grosse Auswahl an essen geboten, welches sehr fein und köstlich ist. Die Lokalität ist äusserst interessant und hat einen tollen Charakter. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Stephen O.7 years ago · 1 Bewertung

Etwas weniger gemütlich wie ich erwartete. Weiss nicht gernau warum - zu wenig Leute? Habe vielleicht auch mehr Auswahl auf die Tages/Wochen Karte. Trotzdem gut ..

"Durchschnittlich"
3/6
Celine B.7 years ago · 1 Bewertung

They still serve good food but 1. we got a not so confortable table when many other nice tables were free. 2. one of us wanted a burger from the bar menu but was not allowed to order it from the restaurant part of the room. Disapointing.

"Hervorragend"
6/6
Diana B.7 years ago · 1 Bewertung

Jedesmal superbreites und leckeres Angebot!! Service war sehr nett und aufmerksam. Tischreservierungswunsch wurde auch erfüllt. Mein absolutes Lieblingslokal für den Sonntagsbrunch..wie auch zum Abendessen top!

"Hervorragend"
6/6
Franz H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gute Atmosphäre, sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Alles perfekt und wie gewünscht. Wir kommen wieder! Danke. Freundliche Grüsse

"Sehr gut"
5/6
Daniel P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr entspannt. Guter Service und Mittagsmenüs von ausserordentlicher Qualität. Einzig die Musik ist zu laut, um sich noch gut unterhalten zu können. Insgesamt aber top.

"Gut"
4/6
Laura D.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war ok, jedoch nicht herausragend. Zuerst hat sie meiner Freundin das falsche Gericht gebracht. Aber dann hat sie sofort das Richtige gebracht. Als wir die Rechnung verlangt haben, hat sie das Total auf ihrem Tablett gerechnet. Wir haben weder die Abrechnung gesehen noch hat sie uns eine Kostenübersicht in Papierform vorgelegt. Sie nannte uns dat Total und wir haben grosszügig aufgerundet. Das nächste mal bestehe ich auf die Details der Abrechnung. Ich finde, man müsste das nicht verlangen; das ist Pflicht eines Restaurants die Kostenübersicht dem Kunden auszuhändigen, bevor man das Geld kassiert. Sonst war alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Plastina S.7 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens wie immer! Den Homemade-Icetee unbedingt probieren und das Essen ist von 1. Klasse! Wir hatten ein Meeting am Abend auf der Seite der Kantine. Dank der langen Tische ist dies ideal, auch wenn die Beleuchtung am Abend sehr gedämpft ist. Geräuschpegel war jedoch sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Armin P.7 years ago · 12 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Geschmacklich und auch für das Auge ansprechende Küche. Attraktiv gestalteter Gastraum mit ausreichend Platz zur Wahrung der Privatsphäre. Solides Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Betti M.7 years ago · 3 Bewertungen

Innovativ, freundlich und kompetent! Sehr gute Weinkarte! Aufgrund der Akustik ist der Lärmpegel eher hoch. Das Bistro hat etwas einfachere Gerichte, aber auf Top Niveau!

"Gut"
4/6
Christoph K.7 years ago · 1 Bewertung

Preis / Leistung stimmt nicht ganz, Service war mässig, lange gewartet, Essen OK aber kein Traum eher sehr exotisch, bemüht um Originalität, aber sicher eher teuer

"Hervorragend"
6/6
Doerte F.7 years ago · 2 Bewertungen

Brunch - tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen; alles hat sehr gut geschmeckt; gemütliche Atmosphäre im Industrielook; freundliche und aufmerksame Mitarbeiter; es war eingelungener Morgen/Mittag

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea W.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location mit schöner Einrichtung. Essen war ganz ok aber für den Preis zu wenig überzeugend in meinem Fall. Unpräsentes Servicepersonal: Man muss nach Ihnen suchen und der Service ist zu langsam.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne Z.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war göttlich! Ich ass die Ochsenbacken an Trüffeljus, wirklich erste Klasse! Übrigens den grössten Respekt, grosses Kompliment und noch grösseres Dankeschön, dass Sie Low Carb anbieten. Ich ernähre mich seit etwa einem Jahr kohlenhydraht-reduziert und ein Restaurant anzutreffen, bei dem ich nicht lange die Karte studieren muss, ist einfach toll! Weiter so. Ich komme gerne wieder einmal.

"Hervorragend"
6/6
Antonio M.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal in der Kantine und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente und die Hamburger waren hervorragend. Schnelle Bedienung inklusive.

"Sehr gut"
5/6
Frank V.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal mit einem angenehmen Ambiente. Das Essen und die Bedienung war sehr gut. Die Preise sind eher gehoben, aber für einen Business Lunch ok.

"Gut"
4/6
Daniel B.7 years ago · 6 Bewertungen

Bedienung war auch schon besser in dieser Lokalität. Restaurant ist Speziell und das Essen ist wirklich sehr gut und schön angerichtet. Werde sicher wieder einmal gehen und hoffe, dass es dann auch ein wenig besser mit der Bedienung klappt.

"Hervorragend"
6/6
haewon c.7 years ago · 6 Bewertungen

nice food! it was a good atmosphere, service and food is fast and on time. Reservation ahead is a must as it gets quite full

"Hervorragend"
6/6
Martina G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch! Das Ambiente sehr schön, bitte auf die Leuchter achten...speziell Service war auch sehr gut. Bis zum nächsten mal, komme sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Richard K.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente Freundliche und kompetente Bedienung Es wäre gut wenn man im ganzen Restaurant alle Speisen bestellen könnte Preis und Leistung ist gut Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

"Sehr gut"
5/6
Marianne B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung war sehr freundlich und zudem noch kompetent, das Ambiente aussergewöhnlich aber trotzdem sehr angenehm und einladend. Uns hat es sehr gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Katja S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist cool. Alt und neu ist gut verbunden. Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen wurden sehr schön presentiert und war sehr fein gekocht. Die Preise sind dementsprechend hoch. Würde jederzeit nochmals gehen.

"Sehr gut"
5/6
Patrice B.7 years ago · 1 Bewertung

Küche und Service sind gut bis sehr gut, aber der "Hintergrund-Sound" ist eher vordergründig und basslastig, was eine verbale Kommunikation doch sehr beeinträchtigt. Eigentlich schade!

"Schlecht"
1/6
Andrea R.7 years ago · 1 Bewertung

Der Mann an der Fronttür mit Bart (dunkle Haare) sollte unbehindert Nachhilfe im Ungang mit Kunden erhalten. Aber wahrscheinlich gehört ihm der Laden, nur so ist sein Benehmen zu erklären. Ich war gerne in Ihrem Restaurant - jetzt brauch ich eine Pause. Eigentlich schade.

"Hervorragend"
6/6
Nina S.7 years ago · 1 Bewertung

Von A bis Z alles perfekt! Das Essen war supper lecker und die Auswahl ist toll und saisonal. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Rolf-Friedrich L.7 years ago · 1 Bewertung

Edles und gemütliches Ambiente. Essen gute Qualität und Service stimmt. Manchmal zu verspielt auf dem Teller, was aber Geschmacksache ist. Jedenfalls komme ich wieder zurück.

"Schlecht"
1/6
Fabien M.7 years ago · 1 Bewertung

Service très mauvais (responsable habillé façon week-end, fait le service avec le téléphone qui sonne dans sa poche). Odeur de javel toute la soirée car cuisine ouverte sur la plonge. Bar inaccessible. Carte réduite. Musique de bar trop forte

"Sehr gut"
5/6
Helene B.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nett und aufmerksam, das Essen war köstlich. die Atmosphäre in der Rüsterei ist mittags sehr lebhaft. baldmöglichst werde ich zum Dinner kommen, wozu ich vorher noch keine Gelegenheit hatte.

"Gut"
4/6
Marco H.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Atmosphäre war eher kühl und die Stühle eher unbequem. Preis- Leistung steht nicht im Einklang und für einen Businesslunch am Mittag sind keine "einfacheren" Menüs vorhanden.

......