Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Rüsterei
Rüsterei Rezensionen

Rüsterei

International

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Rüsterei in Kreis 3, Zürich
Für Rüsterei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rüsterei (681)

Lies, was andere über Rüsterei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rüsterei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rüsterei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

681 Bewertungen

5.1/6

681 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6277
5278
485
322
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Daniel H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr spezielle etwas gesuchte Menukombinationen. Der Service war nett aber nicht gut oranisiert, das Essen war kalt. Das Personal hat aber professionell auf die Kritik reagiert.

"Sehr gut"
5/6
Priska F.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente, die Bedienung und das Essen waren sehr gut. Es hat mich überrascht, dass es keinen offen spanischen Wein gab. Der Portugiese war ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Restaurant mit sehr guter Küche aber auch mit gehobenen Preisen. Service sehr gut aber etwas knapp bemessen mit entsprechenden Wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr stylische und aufregende Lokation in SihlCity mit aufmerksamem Service und gutem Essen sowie einer schönen Weinkarte. Ein Besuch lohnt sich deshalb in jedem Fall.

"Gut"
4/6
Angela F.6 years ago · 6 Bewertungen

Bedienung okay, Buffet könnte variantenreicher sein, vegane Alternativen zu Milch etc. anbieten. Süsswaren sind toll! Prosecco schmeckt gut! Buffet bleibt länger als bis 14.30 stehen - super!

"Hervorragend"
6/6
Clarissa W.6 years ago · 10 Bewertungen

schönes gemütliches Restaurant mit gutem Angebot und fairen Preisen. Etwas schade, dass die kleinen Salate nicht mehr angeboten werden ab Ende Oktober. Freundliches Personal und rasche Servierzeiten.

"Gut"
4/6
studse F.6 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente und Essen sind sehr gut, allerdings sind die Preise für die Lunch-Menus recht hoch. Somit finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für Business Lunches nicht sehr attraktiv.

"Gut"
4/6
Sebastian K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, große Auswahl am Buffet (auch Säfte). Lediglich der Preis von 55 CHF erscheint für "Neuschweizer" doch schon sehr hoch, trotzdem gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Virginie G.6 years ago · 1 Bewertung

Un endroit très original (ancien entrepôt) mais néanmoins chaleureux. Des mets très fins nous ont été servis. Carte des vins très fournie, premier prix à Chf 54.- la bouteille.

"Sehr gut"
5/6
Sonja B.6 years ago · 1 Bewertung

Die Linsen-Suppe war geschmacklich mega, leider nur lauwarm serviert. Der Teller war zwar heiss, Inhalt leider nicht. Ansonsten hätte ich 6 Punkte gegeben. Das Ambiente und der Service waren hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Beat Z.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam, der Burger des Tages war sehr nuancenreich und ausgewogen gewürzt, leider war die Musik etwas zu laut um entspannt paudern zu können

"Hervorragend"
6/6
haewon c.6 years ago · 6 Bewertungen

Awedome as alaays! Irs a pleasure to visit . Salad is good and seasonal soups are nice as well. Lookinf forwadd to visit again soon

"Sehr gut"
5/6
Esther I.6 years ago · 3 Bewertungen

Ansprechende Karte, sehr gute Küche und sehr aufmerksamer Service. Er hat uns sehr gut mit Wein beraten und den offenen Wein zum Degustieren gegeben. Ist auf meinen Wunsch eingegangen und hat die Vorspeisen-Grösse als Hauptgang serviert, mit dem Hinweis, dass es eine kleine Portion sein wird.

"Hervorragend"
6/6
Pius B.6 years ago · 1 Bewertung

Speziell schöne Atmosphäre, toller Service, gutes Essen, sehr nettes Personal, genügend Parkplätze beim Sihlcity vorhanden, in der Nähe von Freizeitaktivitäten für alle. Alles tip top! Gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Das Lokal ist schön. Leider war die Musik viel zu laut. Wir kamen nicht, um Musik zu hören, sondern um einen angenehmen Abend zu haben und uns zu unterhalten. Die Musik haben wir als lästigen Lärm empfunden. Die Stadt ist schon sehr laut, wir brauchen beim Essen Ruhe, sonst ist es keine Entspannung. Mehr als die Sprechgeräusche der andern Gäste sind wir nicht bereit auszuhalten.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline C.6 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Küche. Besondere Kombinationen. Ein pures Geschmackserlebnis. Gemütliches und gehobenes Ambiente. Zuvorkommender Service. Alles in allem war es echt ein gelungener Abend. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Philippe C.6 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre und sehr nettes Personal. Essen war sehr gut und ich liebe die Fritz kola ist noch selten in Zürich diese zu bekommen. Preislich ist es auch ok

"Sehr gut"
5/6
Yaser G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr edles Restaurant mit einer eleganten und zugleich rustikalen Loft design. Das essen war ausgezeichnet und schön angerichtet das einzige was nicht gut war war der Tintenfisch der zu zäh war. Die bedienung war sehr freuntlich zu empfen!

"Sehr gut"
5/6
Laura D.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer gutes Restaurant. Lautstärke könnte besser sein. Etwas laut für Unterhaltung Sonst gut

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.6 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne... hervorragendes Essen mit herrlich kreativen Mischungen aus Geschmack und Präsentation in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Schöne Weinkarte mit wirklich edlen Tropfen und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela T.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war qualitativ gut und speziell, allerdings waren die Wartezeiten zu lange. Anfänglich ging es noch, als dann aber das Restaurant voller wurde, merkte man, dass zuwenig Personal vorhanden war.

"Sehr gut"
5/6
Laura D.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir haben den Abend genossen. Das Essen war gut, es war zwar etwas laut, aber das bringt die Location mit sich.

"Hervorragend"
6/6
Janique M.7 years ago · 2 Bewertungen

Coole Location. Super freundlicher, aufmerksamer und schneller Service. Essen wie immer Klasse, egal ob eine feine Bowl oder den scharfen "Haute Dog", immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service in der Rüsterei ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam - unabhängig davon ob man in der Kantine oder im Restaurant reserviert. Das Preis-Leistungsverhältnis in der Kantine ist sehr gut, wohingegen man im Restaurant für einen halben Liter Leitungswasser (!) 9.50 CHF bezahlt. Das ist meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen. Die Qualität des Essens ist hingegen sehr gut und auch sehr schön angerichtet. Alles in allem eine Empfehlung für all jene die gerne in urbaner Umgebung feines Essen geniessen.

"Sehr gut"
5/6
Franziska U.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist nett gelegen, rustikal aber sehr schick. Wir hatten einen Businesslunch: das Essen war hervorragend und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Ich gehe wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Martin F.7 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens. Sehr gutes Essen. Toller Platz im Freien. Preislich leider etwas zu teuer. Gerne wieder einmal. Werde gerne wieder dort einkehren. Besten Dank für alles.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.7 years ago · 1 Bewertung

Super essen und nette Bedienung. Immer wieder gerne. Bei schönen Wetter im Hastgarten sitzen ist eine super Erfahrungen und auch im Lokal mit der individuellen Einrichtung ein Hingucker.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Die Bedienung war bis jetzt immer sehr freundlich. Am liebsten mag ich in der Kantine den smoked BBQ Burger.

"Hervorragend"
6/6
Corinne B.7 years ago · 1 Bewertung

nettes personal, gutes essen (sehr schöne käseselektion!), schöne und gemütliche sitzgelegenheit im hof. speisekarte ist originell und für jeden geschmack etwas dabei. für jung und jungebliebene...:-))

"Hervorragend"
6/6
Nadia C.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr cool und eingerichtet und Essen war sehr fein. Personal war freundlich und das Restaurant ist auch mit ÖV sehr gut erreichbar. Hat uns gefallen und wir warden sicher auch ein weiteres Mal Gäste sein.

"Hervorragend"
6/6
Malte L.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war absolut fantastisch. Die Weinkarte ist nicht sehr groß aber gut. Und das Ambiente ist immer wieder toll. Was noch anzumerken ist: sehr freundliche und aufmerksamen Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Ariane D.7 years ago · 1 Bewertung

War sehr gerne dort zum Lunch mit Geschäftspartner .Super leckeres Essen - leichte und innovative Küche - schönes Ambiente und netter Service.Gerne wieder beim nächsten Mal.

"Gut"
4/6
Andrea M.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war kreativ und schön hergerichtet aber geschmacklich nicht so überzeugend. Service war gut, Stühle eher weniger bequem. Portionen klein und Preis zu hoch. Musik im Hintergrund sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
haewon c.7 years ago · 6 Bewertungen

Everything was good but the sushi bowl was a little bit disappointing. Had bettrr poke bowls aroubd and wish it improves in taste in the future.

"Hervorragend"
6/6
Mark H.7 years ago · 8 Bewertungen

Die letzten 2 Jahre war ich 3x bei Ihnen Essen. 2x am Abend (Essen gehn Gutscheine) wo ich mit dem Service und Essen nicht besonders zufrieden war. Umso erfreulicher war es heute. Ich habe eine Lebensmittelallergie. Ich wurde sehr kompetent beraten. Und die Bedienung war von Anfang an sehr freundliche und angenehme. So komme ich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christa P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, der Service war sehr aufmerksam. Die Ausstattung des Restaurants beeindrckt immer wieder. Die Auswahl an Vor- und Hauptspeisen war eher klein, aber besser wenige Optionen und dafür frusch und sorgfältig ausgeführt.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.7 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut. Essen schmeckte gut, Bedienung war freundlich und schnell. Ich hatte das Risotto, mein Gast hatte den Hackbraten. Preislich leicht gehoben, aber dem Service/Qualität entsprechend, Schönes Ambiente (alte Industriehalle)

"Gut"
4/6
Anastasia L.7 years ago · 1 Bewertung

schönes Restaurant für Abendessen, aber vielleicht zu dunkel für einen Sommerabend. Wichtig zu wissen: Keine Hunde sind erlaubt, da es um eine offene Küche geht

"Hervorragend"
6/6
Roman N.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente mit guten Platzverhältnissen. Freundliches und aufgestelltes wie auch aufmerksames Personal. Das Essen war sehr gut. Ausgewogene Karte vorhanden. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

"Gut"
4/6
Mark H.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben den "Essen Gehn" Gutschein eingelöst. Ich weiss nicht, ob es damit zu tun hatte, dass der Service eher etwas unterkühlt war. Wir fühlten uns nicht sehr willkommen.

......