Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Zürichsee Region
Schwiizer Pöschtli
Schwiizer Pöschtli Rezensionen

Schwiizer Pöschtli

International, Europäisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa40 CHF

Bilder von Restaurant Schwiizer Pöschtli in Zürichsee Region, Zürich
Für Schwiizer Pöschtli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schwiizer Pöschtli (303)

Lies, was andere über Schwiizer Pöschtli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schwiizer Pöschtli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schwiizer Pöschtli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

303 Bewertungen

5.3/6

303 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6149
5112
424
312
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christine B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut gegessen und alles war erhältlich. Wunderschön im Garten! Mussten etwas lange auf den Hauptgang warten. Sie waren ja auch ausgebucht ... Kommen wieder!

"Gut"
4/6
Pius S.6 years ago · 3 Bewertungen

Schöner Garten, gutes Essen. Die junge Servicemitarbeiterin war sehr freundlich und sehr bemüht, könnte allerdings noch etwas besser eingeschult werden um klarer auf die Gäste eingehen zu können.

"Sehr gut"
5/6
Maria S.6 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch im Garten hat uns sehr gefallen. Der Empfang war etwas unkonventionell. Wegen eines Missverständnises wurden wir zuerst in die falsche Lokation geschickt. Trotzdem hat uns der Aufenthalt im Schwiizer Pöstli sehr gefallen.

"Durchschnittlich"
3/6
Monika M.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Mittags-Menues waren ein bisschen eigen zusammengestellt. z.B Wurstsalat mit Pommes Frites. Bedienung mässig. Jedoch etwas besser als letztes Mal beim Abendessen. Hoffen wir für das Lokal, dass der Service wieder aufmerksamer wird.

"Sehr gut"
5/6
Hans W.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Qualität des Essens (Kalbs-Cordonbleu) - aufmerksame / unkomplizierte und schnelle Bedienung - schöne Gartenwirtschaft (in der Abendsonne) >>>einen Besuch kann ich nur empfehlen. Hans Wälchli.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.6 years ago · 1 Bewertung

Auf Ihrem Reservierungs-Tool konnte ich nur maximal 6 Personen eingeben, da wünschte ich mir entweder mehr Auswahl oder dann ein Zahlenfeld, auf welches Sie eine Anfrage absetzen können in Sinne von: wenn Wert Zahlenfeld > 0, dann Wert Zahlenfeld, sonst Wert Auswahltabelle.

"Hervorragend"
6/6
Michael C.6 years ago · 1 Bewertung

Gerne empfehlen wir dieses Restaurant jedem der gutes Essen schätzt. Hier stimmt einfach alles. Schönes, gemütliches Ambiente, freundliches Personal, schöner Garten. Das Essen einfach SPITZE. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Fredy H.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche und ausgezeichnete Küche! Kann man nur empfehlen😊👍👍 Werde bald wieder dort anzutreffen sein. Schöne Gaststube, plus feiner gemütlicher weiss gedeckter Stube. Der Garten leid auch zu verweilen ein!

"Hervorragend"
6/6
Fleischli A.6 years ago · 1 Bewertung

Einwandfreier, professioneller und freundlicher Service. Sehr ansprechende Speisekarte mit grosser, besonderer Auswahl. Gute Qualität. Super-schöne Ambiance. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Restaurant, das wir wieder besuchen werden.

"Hervorragend"
6/6
Lucia W.6 years ago · 1 Bewertung

Dei Bedienung war sehr aufmerksam. Das Fleisch hervorragend zart, Sweet potato fries überraschend aussen knusprig, sehr gut!! Die gebrannte Creme sehr "fein", mit vollem Rahm. Alles in Allem ein genussvoller Abend. Herzlichen Dank.

"Durchschnittlich"
3/6
Markus H.6 years ago · 1 Bewertung

für Preis-Leistung ( Essen Qualität ) und Bedienung ( Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber - auf Bestellung und Rechnung musste man immer wieder warten ) gibt es nur eine 3

"Hervorragend"
6/6
Christine B.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich bedient. Es war eine angenehme Atmosphäre. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den Garten im Sommer.

"Durchschnittlich"
3/6
Philipp H.6 years ago · 1 Bewertung

Qualität von Küche und Service waren bei unseren letzten Besuchen besser. Zu wenig Salatsauce und zu fade im Geschmack (Nüsslein mit Ei). Präsentation von Schweinesteak: grosses Fleischstück war super, jedoch trocken und überhaupt keine Farbe auf dem Teller (alles braun/ weiss mit den getrockneten Kräutern). Tagliatelle mit Gemüse und Steinpilzen: gut im Geschmack jedoch Präsentation schwach - auch hier keine Farbe auf dem Teller. Speziell an diesem Abend: zu wenig Mitarbeiter, lange Wartezeiten. In der Vergangenheit waren wir wesentlich zufriedener und hoffen, dass dies bei unserem nächsten Besuch auch wieder der Fall sein wird.

"Sehr gut"
5/6
Marc H.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben den Aufenthalt im Schwiizer Pöschtli sehr genossen. Ich hab das mit den zum Teil doch sehr negativen Bewertungen noch nicht ganz begriffen. Ja, das Pöschtli ist nicht die billige Kebab-Beiz um die Ecke und ja Vitto ist mit all seiner Natürlichkeit sicher nicht Jedermanns Kollege - aber dann geht doch in eine Sonne oder einen Anker oder Löwen, Hirschen, Bären... von denen gibt es genug. Vor- und Hauptspeise waren hervorragend, der Preis für selbst geschnittenes Fleisch und frische Zutaten absolut in Ordnung. Dessert haben wir aufgrund voller Bäuche dann leider nicht mehr probiert. Danke für den schönen Abend und anscheinend kommen wir nur schon wegen den Läberli wieder zurück - sagt meine Frau...

"Hervorragend"
6/6
André W.6 years ago · 1 Bewertung

Super Essen begleitet von einem top Service. Danke sehr! Kinder und meine Eltern haben sich wohl gefühlt. Wir kommen wieder. Mit besten Grüssen André w.

"Hervorragend"
6/6
Max L.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, tolle Bedienung, tolles Essen! Gerne und bald wieder! Es war das reine Vergnügen und ein wirklicher Genuss. Ich und meine Frau könne einen Besuch nur empfehlen. 👍👏👍

"Hervorragend"
6/6
Valerie F.6 years ago · 1 Bewertung

Delicious food, very friendly staff, feel like home. We will definitely come back and can recommend this restaurant. Thanks to the staff and the Chef Vitto.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang. Wunderschöne Wirtsstube mit sehr schönen Wandmalereien. Jassen sind die Motive. Der Schellenbauer heißt hier Metzger. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gutes Essen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im Einklang. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Ursula S.6 years ago · 1 Bewertung

Das ‚Stübli’ hat eine heimelige Atmosphäre. Die Speisekarte ist übersichtlich was ich sehr schätze, da frisch gekocht. Es gab grosse Portionen, die schön angerichtet waren. Der Service war nett, das Essen war gut aber etwas zu überteuert.

"Gut"
4/6
Rainer R.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente Der Service war auch in Ordnung / das Personal aber knapp dotiert Das Essen war gut, aber nicht überragend Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel

"Sehr gut"
5/6
Flavio B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant und Bedienung. Chef ist 1A! ;-) Heimelig und angenehm, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine breite Auswahl an Gerichte hilft, jeden Geschmack zu treffen.

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute, lokale Speisekarte (auch alles saisonal). Alles marktfrisch und frisch gekocht. Sehr zu empfehlen. Wirt begrüsse jeden persönlich, sehr angenehm. Gemütliche Atmosphäre im alten Bauernhaus. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Béatrice v.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren von 1968 bis etwa 1985 Stammgäste im alten Pöstli und sind von Adliswil, Gattikon und später auch von Zürich immer mal wieder nach Rifferswil gepilgert. Gestern waren wir zum ersten Mal im schön renovierten Schwiizer Pöschtli und sind ganz begeistert. Vom grossartigen Essen, vom guten Service, von der schönen Atmosphäre im sanft und geschmackvoll renovierten Haus. Wir kommen wieder, umso mehr als wir jetzt in der Nähe wohnen und sogar zu Fuss kommen könnten.

"Gut"
4/6
Willi F.6 years ago · 1 Bewertung

Nudeln zu fest al dente. Die Kalbsleber war hervorragend zubereitet. Kleine Auswahl von Schweizer Weinen. Der Service ist sehr gut. Der Geschmack des Expresso hat uns gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Carolyn G.6 years ago · 1 Bewertung

I had the" Zurich Geschnetzeltes mit Rösti" with extra vegetables and it was the best I've ever tasted. It was so nice to have freshly prepared vegetables which weren't overcooked - just perfect. My husband had wild hare and really enjoyed it too. Unfortunately everything was so good we didn't have any room for a dessert! The service was friendly and efficient too. Thank you!

"Gut"
4/6
Andrea S.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente, spannende Speisekarte, saisonal, regional, jedoch das Essen war nicht ganz so zufriedenstellend, Preis -Leistung stimmt für mich nicht ganz. Sehr feiner Prosecco zum Apéro

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.6 years ago · 2 Bewertungen

Köstliches essen und sehr nette Bedienung !!! Wir kommen wieder !!kinderfreunfliches Restaurant , urig gemütlich !! Eine tolle Empfehlung von Freunden !! Auch kurzfristig Buchbar !!!

"Hervorragend"
6/6
Gisela S.6 years ago · 4 Bewertungen

Viele verschiedene Wildmenues zur Auswahl inkl. Vegimenu. Das Essen war hervorrragend. Sowie die Bedienung. Schönes Ambiente. Kommen sehr gerne wieder um einen gemütlichen Abend bei feinem Essen zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Ernst S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, die Bedienung ebenfalls. In der Beziehung stimmt das Preisleistungsverhälnis. Die Weinliste ist einfach preislich viel zu hoch angesiedelt. Somit bleiben die Weine im Offenausschank. Allerdings waren die beiden gewählten Weine hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Roger S.6 years ago · 1 Bewertung

Eine kleine aber feine Speisekarte, sehr gut Saisonal angepasst. das Preis-Leistung Verhältnis haben wir als angemessen empfunden. Es lohnt sich das Schwiizer Pöstli zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Reto v.6 years ago · 2 Bewertungen

Im Pöstli gibt es noch feine Nierli. Wo sonst gibt es denn sowas noch. Das können wir sehr empfehlen. Ausserdem gefällt uns die familiäre Stimmung im Pöstli.

"Hervorragend"
6/6
Susanna F.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer sehr fein! Gestern haben wir sehr gute Wildspezialitäten gegessen. Ambiente sehr angenehm und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen immer wieder. Danke Vito und Team.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr eng gestuhlt, man sitzt immer mit anderen Personen an einem Tisch (Tisch immer für 6 Personen). Essen hat uns nicht so geschmeckt. Portionen eher gross. Die Weine waren sehr gut. Service gut. Im oberen Preissegment.

"Hervorragend"
6/6
Mario R.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schön renoviertes traditionelles Haus in Rifferswil. Gemütliche Gaststube, schmuckes Stübli, hervorragendes Essen und sein sehr charismatischer, sympathischer Wirt. Dazu war der Service sehr freundliche und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Anja M.7 years ago · 1 Bewertung

Feines Zmittag zum guten Preis. Grosszügige Portion und toller Platz an der Sonne. Sehr nette Bedienung. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Pöstli.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.7 years ago · 1 Bewertung

Alles tiptop. Das Essen war hervorragend und die Portionen gross. Die Karte hat eine grosse Auswahl. Das Restaurant ist charmant und wir konnten uns ungestört unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.7 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, grosse Portionen, sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder ins Restaurant Pöstli in Rifferswil. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Rolf Z.7 years ago · 1 Bewertung

Guter Empfang Gutes Essen Einzige Bemerkung: ich habe via Mail eine separate Anfrage wegen Tisch gemacht und nie eine Rückmeldung erhalten. Die Antwort habe ich dann erst erhalten, nachdem ich gestern telefonisch nachgefragt habe. Gruss und bis morgen Freitag Abend Rolf Zimmermann

"Sehr gut"
5/6
Ursula H.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr angenehm. Der Wirt und das Personal sehr freundlich. Das Fleisch war etwas sehr salzig. Sonst alles sehr gut. Empfehlenswert. Gerne wieder mal...

"Hervorragend"
6/6
Nadia J.7 years ago · 1 Bewertung

War alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Essen war hervorragend und auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder dort hin gehen.

......