Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wettingen
Zentrum
Fondue-Chalet im Tägi Wettingen

Fondue-Chalet im Tägi Wettingen

Bilder von Restaurant Fondue-Chalet im Tägi Wettingen in Zentrum, Wettingen
Für Fondue-Chalet im Tägi Wettingen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Fondue-Chalet im Tägi Wettingen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00
Thursday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Fondue-Chalet im Tägi Wettingen

Ein heimeliger Ort mit rustikalem Charme ist das Fondue-Chalet im Tägi im schweizerischen Wettingen. Das Restaurant, dem mit viel Holz und Schaffellen eine gemütliche Atmosphäre verliehen wird, ist vor allem an kalten Tagen der ideale Treffpunkt für Firmen-und Vereinsanlässe, ein Essen mit Freunden oder die Eisbahnbesucher, um sich bei einem heissen Getränk oder einem herzhaften Fondue aufzuwärmen. Fondues sind hier die Spezialität des Hauses und werden in verschiedenen Varianten, zum Beispiel mit Steinpilz oder Trüffel aber auch in der klassischen Variante serviert. Wer mag, kann zusätzlich zum Brot sein Fondue noch mit extra Beilagen wie Essiggurken, Rotweinzwiebeln oder Trockenfleisch ergänzen. Zu finden ist das Fondue-Chalet zwischen zwei Eisfeldern im Tägi in der Tägerhardstrasse in Wettingen - dem Ort für Freizeit, Sport, Events und gutes Essen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Fondue-Chalet im Tägi Wettingen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Gibt es bei Fondue-Chalet im Tägi Wettingen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Fondue-Chalet im Tägi Wettingen gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Fondue-Chalet im Tägi Wettingen reservieren?

Warum ist das Restaurant Fondue-Chalet im Tägi Wettingen so gefragt? Im Fondue-Chalet im Tägi Wettingen gibt es großartige Schweizer Küche Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Wettingen, gelegen, bietet Fondue-Chalet im Tägi Wettingen Gerichte wie Fondue. Finde heraus, was Fondue-Chalet im Tägi Wettingen von anderen Restaurants in Wettingen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!