Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 8
Tandoori BBQ
Tandoori BBQ Rezensionen

Tandoori BBQ

Indisch, Asiatisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa27 CHF

Bilder von Restaurant Tandoori BBQ in Kreis 8, Zurich
Für Tandoori BBQ gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tandoori BBQ (54)

Lies, was andere über Tandoori BBQ denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tandoori BBQ, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tandoori BBQ gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

54 Bewertungen

5.5/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
522
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Aashish J.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundlicher Service...alles gut! Ich würde das Restaurant empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bea A.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Gute Auswahl. Super Buffet. Zu empfehlen. Nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Caroline R.5 years ago · 1 Bewertung

Fantasic once again! Wonderful! Best chutney ever tasted! Super friendly and delicious food! Top

"Sehr gut"
5/6
Prisca G.5 years ago · 1 Bewertung

Good Food , nice personal 🙏 😊🌸 .thank you ...

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, nette Bedienung, leider etwas eng und laut. Da die Türe offen stand, war es etwas kühl.

"Hervorragend"
6/6
Kurt J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren vier Personen; sehr aufmerksamer und netter Service. Essen ausgezeichnet!! wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Zürich wieder

"Hervorragend"
6/6
Nik H.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, well done. We had good food and very nice service

"Sehr gut"
5/6
Robert M.5 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen ist super lecker und am Buffet gibt es reichlich Auswahl an verschiedenen Speisen, so dass man alles duchprobieren kann. Der Service ist sehr gut und aufmerksam. Das Lokal ist etwas beengt, und laut da, aus gutem Grund, jeder Tisch besetzt ist.

"Hervorragend"
6/6
Zita O.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und der Service freundlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid Z.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr abwechslungsreiches Buffet am Mittag. Qualität super. Service sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Ursula L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, mit engagiertem, freundlichem Personal. Essen sehr fein. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis! Buffet empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Siri K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung! Vor allem das Paneer war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Arun S.5 years ago · 2 Bewertungen

Great place and great food k k k k k

"Sehr gut"
5/6
Ruth S.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Bedienung und sehr feines Essen. Ambiente einladend. Damentoilette müsste mal saniert werden.

"Hervorragend"
6/6
Margaret K.5 years ago · 2 Bewertungen

We had a really great meal, the staff were lovely, we will be going back.

"Hervorragend"
6/6
Cristina Amalia D.5 years ago · 2 Bewertungen

Food is AMAZING and the restaurant is cosy, with good atmosphere and professional staff.

"Hervorragend"
6/6
Marion B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet! Das ist indische Küche vom Feinsten, ganz authentisch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Yael S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung war sehr gut. Wir haben die Abend Buffet bekommen. Der Freund von mir hat die Fleisch Variante gegessen und ich die vegetarische. Es waren beide sehr zufrieden mit dem Essen. Auch die Salat Buffet war ausserordentlich gut.

"Hervorragend"
6/6
Urs C.5 years ago · 1 Bewertung

Personal ist sehr freundlich und Kompetent. DieSpeisen sind authentisch und hervorragend gut. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und das Tandoori BBQ weiterempfehlen. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Max S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal als solches (Ausstattung) hat uns nicht so gefallen. Essen sehr gut. Bedienung aufmerksam und freundlich. Es war unser erster Besuch in einem indischen Restaurant und wir wurden gut bersten

"Hervorragend"
6/6
Martina G.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Service absolut top, Atmosphäre auch angenehm, jedoch etwas hallig im Raum.

"Hervorragend"
6/6
Joachim L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr fein, unkompliziert und sehr freundlich. Das Essen war als Buffet ausgestaltet und war sehr schön präsentiert. Die Lage des Restaurants ist bestens gelegen und nicht in Zentrum

"Hervorragend"
6/6
Alyssa M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Portion auch gerecht und preislich absolut vertretbar. Der Service war sehr freundlich. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Nicolette v.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen. Krtikpunkt: die fenster hätte man im laufe des abends schliessen sollen. Es wurde im restaurant tiemlich frisch. Der sevice war gut, vielleicht etwas gestresst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We had buffets (one vegetarian and one non-vegetarian) and everything was delicious. I found somewhat expensive the non-vegetarian buffet. The service was great, and the atmosphere fine. Highly recommendable.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes indisches Essen. Wird auf jeden Fall wieder gehen, egal ob mit der Familie oder mit dem Partner. Atmosphäre ist meiner Meinung nach auch unbeschreiblich schön.

"Sehr gut"
5/6
Hiroshi O.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute zum Mittagsessen, um Buffet zu essen. Wir waren zufrieden. Das Essen hat gut geschmeckt, aber es war ein wenig kalt. Wir werden wieder besuchen und empfehlen weiter.

"Sehr gut"
5/6
Sophie C.6 years ago · 1 Bewertung

Tandoori has a comfortable and friendly atmosphere. The lunch buffet is a delight. Not fancy but simple and flavourful. Each dish had a distinctive flavour! I plan to eat there more often!

"Hervorragend"
6/6
Christina C.6 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet schmeckte sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich. Auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl an verschiedenen Salaten, Reis, Linsen und Gemüse.

"Sehr gut"
5/6
Ramon I.6 years ago · 1 Bewertung

Ich war zu Mittagessen da. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Buffet ist sehr praktisch und bietet authentische indische Küche. Speziell gut fand ich den Tomaten Avocadosalat.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne T.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut Die Bedienung sehr freundlich Hätten uns ein wenig mehr indisches Ambiente gewünscht. Aber alles in allem empfehlenswert Preis/Leistung auch gut

"Durchschnittlich"
3/6
Dino W.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich. Das Essen war leider etwas lieblos angerichtet wie in einem Mittelklasse Hotel Buffet

"Hervorragend"
6/6
Bernadette H.6 years ago · 1 Bewertung

We are regular visitors to Tandoori for good reason : the staff are always friendly and helpful, the food is simply excellent and the atmosphere very welcoming. Good value for money if you are looking for quality

"Sehr gut"
5/6
Florina S.6 years ago · 3 Bewertungen

Netter Empfang, speditive und zuvorkommende Bedienung, gemütliches Ambiente (mit Kerzen, Stoffservietten...) und das Essen ist gut. Wer das Buffet wählt muss zudem keinen Moment warten...

"Sehr gut"
5/6
Sandro A.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Buffet am 31.12.16 war klein aber fein. Wir wurden sehr aufmerksam, zuvorkommend und symphatisch bedient. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Veronika Z.7 years ago · 9 Bewertungen

Der Empfang und der Service waren sehr freundlich. Das Angebot ist gross und die Küche hervorragend. Die Portionen sind ebenfalls gross. Das Lokal war (am Mittag) sehr gut frequentiert. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eva S.7 years ago · 1 Bewertung

Hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten einen sehr guten Tisch (am Rand). Das Essen war wie gewohnt sehr lecker und der Service aufmerksam! Gerne wieder einmal.

"Sehr gut"
5/6
Stefano R.7 years ago · 4 Bewertungen

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Preise für indische Küche etwas hoch, aber für Zürich angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Arminelle H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen hat geschmeckt und die Service aufmerksam. Es wäre schon schön wenn es Ingwer Tee ohne Zucker gäbe. Wir kommen aber trotzdem wieder.

"Gut"
4/6
Lilli M.7 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, schönes Design, sehr freundliche Bedienung. Aber ich habe wirklich schon besser indisch gegessen: Fladenbrot zu dick und zu wenig würzig, Chickenqualität nicht optimal, zudem hart und trocken. Schade!