Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Tant Pis
Tant Pis Rezensionen

Tant Pis

Arabisch, Türkisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Tant Pis in Kreis 5, Zürich
Für Tant Pis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tant Pis (72)

Lies, was andere über Tant Pis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tant Pis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tant Pis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

72 Bewertungen

5.6/6

72 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
521
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller, lauschiger Hinterhof, feines Essen, super Ambiente, und eine freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
edmond michel b.4 years ago · 1 Bewertung

super Ort und Ambiente und Bedienung und Essen und und und...

"Hervorragend"
6/6
Livia G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Tant Pis hat eine wunderbare Küche und eine schöne Ambiete. Eine Oase im hektischen Alltag.

"Sehr gut"
5/6
Regula H.4 years ago · 1 Bewertung

Portionen eher klein, aber sehr geschmackvoll. Sehr angenehm, um in Ruhe zu plaudern und essen. Keine Hektik.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen und freundliche und schnelle Bedienung. Hommade Ingwerlimo!

"Hervorragend"
6/6
Agnes S.4 years ago · 1 Bewertung

Liebenswerte Bedienung, feines Essen, nettes Ambiente.... gerne ein anderes Mal wieder 😀

"Sehr gut"
5/6
Samira G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega fein & die Bedienung freundlich und aufmerksam! Der Koch kam persönlich zu uns an den Tisch und hat uns über die Tagesspezialitäten aufgeklärt!

"Sehr gut"
5/6
René L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich müsste öfters kommen. Ich möchte auch das Gartenrestaurant besuchen können.

"Hervorragend"
6/6
Suzanne C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal und sympathischer Service - eine Ort wo ich immer wieder gerne komme.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte E.4 years ago · 1 Bewertung

im Gesamten gesehen ein angenehmes Lokal, grosszügig Platz zum Sitzen, sehr freundlicher Service, jedoch wenig professionell. Das Essen ist gut, die einzelnen Mezzes klein für den Preis.

"Sehr gut"
5/6
Gaby W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr gut, die Mezze-Portionen jedoch eher klein geraten.

"Hervorragend"
6/6
Nora G.4 years ago · 1 Bewertung

immer sehr sehr fein!! schneller zufriedener Service! ein Hauch von Orientalisch.

"Hervorragend"
6/6
Christin M.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich tolles und authentisches Essen. Super preiswert und die Bedienung war sehr herzlich. Ich werde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
barbara S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir fuhlten uns sehr wohl, die bedienung war angenehm und das essen ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Shraga E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist OK. Die Portionen für den Preis etwas zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Eva H.5 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen in schöner und ruhiger Atmosphäre und netter Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Lumir V.5 years ago · 1 Bewertung

ich komme wieder ! feines Essen und für mich quasi vor der Haustüre

"Hervorragend"
6/6
Balz W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service - sehr feines essen - guter Preis - klein und gemütlich!

"Sehr gut"
5/6
Florian M.5 years ago · 1 Bewertung

Im Garten hinter dem Haus ist es im Sommer sehr lauschig. Perfekt für einen Lunch oder ein leichtes Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Esther F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gemütlich im lauschigen Innenhof. Durch die Bedienung wurde uns eine vielseitige und sehr köstliche vegetarische Mezze-Platte zusammengestellt. Herzlichen Dank :-)

"Hervorragend"
6/6
Ulrike v.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Mezze, netter Service, das eigene Ingwerbier ist nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Bianca v.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, aufmerksame Service, feines Mittagsmenü. Kurz ein gelungene Lunch :-)

"Hervorragend"
6/6
Christine F.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Garten wunderbar gemütlich und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Sabine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Der überraschend feine Rotwein hat sehr gut zu unseren Mezzes gepasst. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Fabian P.5 years ago · 1 Bewertung

Super atmo, super sympa, super lecker, gerne wieder. . .

"Hervorragend"
6/6
Marc F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes essen und äusserst gute Bedienung! Werden sicher wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Fred F.5 years ago · 8 Bewertungen

Ein nettes Lokal und wirklich feines Essen. Leider gibt es kaum Schalldämmung und nur harte Wände, so wird es schnell sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, rasche und freundliche Bedienung. Gutes Essen, das man nicht alle Tage bekommt, etwas exotisch, aber so, dass es für jeden etwas dabei hat.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Das vegetarische Menü war einmal mehr speziell und gut. Vielen Dank für die offerierte Kaffee/Tee-Runde 😃 Ich komme wieder, weil mir auch die Ambiente zusagt.

"Sehr gut"
5/6
Merita G.6 years ago · 1 Bewertung

danke, es war fein und sehr gemütlich in eurem Garten. Der Preis war auch okay und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Weiter so! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
edmond b.6 years ago · 1 Bewertung

super Mittagsmenu - freundliche Bedienung, was will man da mehr? HAT AM ABEND EINE KARTE DIE AUCH SEHR INTERESSANT IST - UND EIN INNENHOF DER ZUM GENIESSEN FÖRMLICH EINLÄDT - das alles im Kreis 4 - einfach Toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Welch schöne Überraschung!! So unscheinbar das Lokal strassenseitig wirkt, so überraschend lauschig der Garten zum Innenhof! Eine kleine Oase mitten in der Stadt... Lecker auch die bestellten Mezze, freundlich und aufmerksam die Bedienung - hier is(s)t man gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Florina S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr feine Mezze, alles frisch zubereitet, entspanntes und freundliches Ambiente. Preise (verglichen mit anderen Anbietern ähnlicher Art) eher im oberen Segment, aber man zahlt sie für das Gebotene gerne. Kurz: eine gute, lohnende Adresse!

"Sehr gut"
5/6
Petra F.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich und freundlich. Essen war super :-) kommen sicher wieder. Mit Kinder kann man dort auch als Eltern gemütlich sitzen, die Ruine bietet der perfekte Spielplatz!

"Sehr gut"
5/6
Annique L.6 years ago · 1 Bewertung

Das TantPis ist sehr schmucke mit seinem sehr schönen Innenhof vor einem Spielplatz und Pingpong-Tisch. Wir assen sehr leckere Mezze und die Bedienung war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte L.6 years ago · 11 Bewertungen

Extrem nette Bedienung, sehr herzlich lüpfig, das Essen (Türkische Manti) wie original in der Türkei, fantastisch!!! Einzig Knoblauch war zuviel des Guten und wird uns auch einen Tag nach dem Besuch noch daran erinnern...

"Gut"
4/6
Walter W.6 years ago · 1 Bewertung

Die Portionen vom Thai-Curry waren ein bisschen klein, dafür sehr gut gekocht! Der Service müsste am Mittag speditiver sein - war aber sehr freundlich und somit ok.

"Hervorragend"
6/6
Susana S.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Wir hatten jeweils das Vegi Mezze Menü und noch einzelne warme / kalte Mezzeteller. Diverse Gewürze und Saucen sind Hausgemacht.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und authentisch. Die Bedienung ist herzlich und die Einrichtung ist gemütlich. Im Sommer kann man sich sogar in den schönen Garten im Innenhof setzten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

"Hervorragend"
6/6
Christina S.6 years ago · 4 Bewertungen

Frisches Essen, originelle Karte, gemütliches Lokal - und allem voran der charmante Gastgeber und sein Team, die mit Herz bei der Sache sind und Gastfreundschaft leben. Wir kommen gerne wieder!