Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Uster
Taverna Poseidon
Taverna Poseidon Rezensionen

Taverna Poseidon

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

Bilder von Restaurant Taverna Poseidon in Uster, Zürich
Für Taverna Poseidon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Poseidon (73)

Lies, was andere über Taverna Poseidon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Poseidon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Poseidon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

73 Bewertungen

5.5/6

73 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
521
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Brigitta B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein, das Ambiente gemütlich, das Personal freundlich und aufmerksam.. Mich störte das Geklimper vom Geschirr und dass während dem Service, die Getränkeschubladen geputzt wurde.. Und die kalte Luft aus der Küche..

"Hervorragend"
6/6
Petra P.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service wie auch das Essen waren super. Wir konnten flexibel die Vorspeisen zusammenstellen obwohl diese schon vorgegegeben waren. Wünsche wurden ohne weiteres entgegengenommen und positiv umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Jürg S.6 years ago · 1 Bewertung

tolle, freundliche Bedienung; essen variantenreich; angenehme zeitspanne zwischen bestellung und servieren; überraschung mit geburtstagsdessert absolut gelungen; positiv, dass sich auch der chef noch erkundigt hat ein toller familienabend geworden

"Hervorragend"
6/6
Shereen L.6 years ago · 1 Bewertung

The food was very good, the best Greek food we ever had in Zurich area. The service is super with very warm people. Ambience of the restaurant is very cosy.

"Hervorragend"
6/6
Andy K.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente und vor allem, eine sehr freundliche Bedienung. Ein Stück Griechenland in der Schweiz. Ah ja, und euer Galaktobureko, hervorragend! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika G.7 years ago · 4 Bewertungen

Meine drei Kolleginnen und ich bestellten zum Nachtessen verschiedene Vorspeisen, vorwiegend vegetarisch. Alle waren himmlisch und sehr schnell verputzt. Nicht ist übrig geblieben! Zum Nachtisch bestellten wir ein Joghurtglace mit Honig. Sehr lecker und leicht. Die Bedienung war sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente ist angenehm und gepflegt, man fühlt sich sehr wohl in der Taverna Poseidon! Ich kann es nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Yvonne W.7 years ago · 1 Bewertung

Guten Abend Ich hatte zum Hauptgang den Burger mit Pommes. Mir haben die Pommes leider nicht geschmekt. Das Gewürz daran, finde ich jedoch gut. Sonst finde ich das Essen spitze!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lilo P.7 years ago · 1 Bewertung

Der Chef wählt aus, zu wem er freundlich ist - wir gehörten nicht dazu 😤. Grillfleisch zu fest durch, Grill schon lange nicht mehr gereinigt - schlechter Geruch am Fleisch.

"Hervorragend"
6/6
Josy M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, die Bedienung und der Tisch am Fenster waren optimal, bei dieser guten Atmosphäre erlebte ich einen aussergewöhnlichen und sehr gemütlichen Abend mit meiner Freundin!

"Hervorragend"
6/6
Evan E.7 years ago · 1 Bewertung

Menu choices were good and we were very happy with the menu we chose. Owners were very friendly and accommodating. Our kids felt very welcome which was important for me.

"Sehr gut"
5/6
duygu S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ein Traum, die Bedienung charmant . Es wäre perfekt wenn es vom Fumoir nicht so stark stinken würde . Tip top sonst und auf jeden Fall empfehlenswert .

"Hervorragend"
6/6
Rolf M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sehr gut wie immer! Preis-Leistung stimmt für mich. Bedienung freundlich und kompetent. Die Taverne gemütlich griechisch. Für die Raucher gibt es ein Fumoir nebenan. Mann darf nach jedem Gang beliebig oft rüber gehen. Alles in allem Super!

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super Essen, persönliche und freundliche Bedienung! Das Restaurant kann wärmstens Empfohlen werden. Sehr leckerer griechischer Wein. Wir kommen immer wieder gerne zum Griechen, das beste Restaurant in Uster.

"Sehr gut"
5/6
Nicole Z.7 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundliche empfangen und aufmerksam bedient. Die Atmosphäre war angenehm und das Essen sehr fein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Pascal H.7 years ago · 1 Bewertung

Restaurant ist einfach eingerichtet, Ambiance ist gut. Personal sympathisch, gutes Service. Essen ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Menükarte nicht sehr gross was die Wahl einfacher macht, Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Elena O.7 years ago · 1 Bewertung

Very pleasant atmosphere; friendly staff; very quick and accurate service. It was our second visit and everyone enjoyed the food as much as during the first time we were there.

"Sehr gut"
5/6
Tatiana G.7 years ago · 1 Bewertung

Lecker Menü, sehr nett Personal. Wir werden sicher wiederkommen. Einzige Nachteil: empfang gemeinsam mit Fumoir. Rauch stört uns sehr. Ein mehr "griechisch" kindermenu wäre gut :-)

"Sehr gut"
5/6
Yvonne K.7 years ago · 1 Bewertung

Der Abend im Poseidon war sehr gemütlich. Wurden sehr nett empfangen und die Bedienung war aufmerksam und angenehm. Das Essen vorzüglich und wir freuen uns auf ein weiteres Mal dort zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Moritz A.7 years ago · 2 Bewertungen

Herzlicher Empfang, gutes Essen, nettes Ambiente, moderate Preise, nette Bedienung, was will man mehr. Es ist sehr empfehlenswert, Wir kommen immer wieder gerne hierher. Danke

"Sehr gut"
5/6
Daniel Z.7 years ago · 1 Bewertung

Top essen, nette Bedienung und authentisch griechische Atmosphäre. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da würde ich wieder essen gehen. ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Teils Parkplatz Problem direkt vor dem Haus.

"Sehr gut"
5/6
Claudio G.7 years ago · 2 Bewertungen

Trotz vollem Haus gute Küche und trotz leichter Überforderung sehr freundlicher Service. Preis- / Leistung in Ordnung. Kreative und moderne Küche: Kein altmodischer Grieche mit nur grossen Grillportionen, sondern phantasievolle Auswahl, bei der sich auch die Damen wohl fühlen. Wir gehen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super leckeres Essen, sympathische Bedinigung, sehr feiner griechischer Wein. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm, man fühlt sich willkommen. Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Brigitte G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut jedoch eher auf der teuren Seite. Das Personal war freundlich und erkundigte sich mehrmals, ob das Essen gut sei. Die Atmosphäre/Stil des Restaurants ist eher etwas nüchtern.

"Hervorragend"
6/6
Martin A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympathische griechische Atmosphäre und gar freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen immer gerne, essen und trinken ausgezeichnet und meinen, wir seien bei Euch auch herzlich willkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Roman G.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung freundlich. Vorspeise: geschmacklich gut aber für den preis viel zu wenig. Hauptgang:kalt, nicht durch gebraten, teuer Preis/Leistung: könnte allgemein besser sein. Bin mir andere griechische Restaurants gewohnt Auswahl: eher klein. Es fehlen viele Typische griechische Gerichte

"Sehr gut"
5/6
Moritz A.7 years ago · 2 Bewertungen

so wie wir es uns gewohnt sind im poseidon, freundliche bedienung, familiär, und das essen sehr gut. wir fühlen uns immer sehr wohl im poseidon.

"Hervorragend"
6/6
Martina G.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Besuch wert. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, super feines Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Vorher reservieren lohnt sich jedoch.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.7 years ago · 1 Bewertung

Über das Pikilia als Appetitanreger und die Moussakas und Lammsouvlaki, war das Essen war wie immer vorzüglich und die Gastfreundschaft herzlich! Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Pascal F.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sympathische Atmosphäre und Bedienung, herzliche Gastfreundschaft, sehr feines, frisch zubereiteres Essen, toller Hauswein, gut mit ÖV erreichbar, ... zum Grieche komme auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Gertrud S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen gemütlichen,mit sehr feinen Speisen begleiteten Abend geniessen dürfen. Den Preis 26.- /38.-für die Dipsaucen finde ich einfach zu teuer.....da stimmt die Preisleistung nicht. Das heisst nicht dass es nicht gut war. Die Saucen sind fein. Einfach mit vergoldetem Preis. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit, inkl. Der netten und kompetenten Bedienug , einen Dank an der Kellner. Auf ein anderes mal, wir kommen gerne wieder. Freundliche Grüsse G.Schnyder

"Hervorragend"
6/6
Regula S.7 years ago · 3 Bewertungen

Gemütliches stylisches Lokal, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Der Wirt und die Wirtin haben uns persönlich begrüsst und auch nachgefragt, ob alles ok war. Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten gemischte Vorspeisen und verschiedene Fischgerichte - alle toll. Besonders zu erwähnen ist der Spinatrisotto, hatte ich zuvor noch nie in der Art.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Mitarbeitende und das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Empfehlungen waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silvia Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Familienbetrieb. Wunderbare Gerichte zur Auswahl. Da lauft einem das Wasser im Mund zusammen schon nur beim lesen der Menükarte. Wir haben fantastisch gegessen.