Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
4 Leoni Firenze
4 Leoni Firenze Rezensionen

4 Leoni Firenze

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29 CHF

Bilder von Restaurant 4 Leoni Firenze in Kreis 5, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 4 Leoni Firenze (207)

Lies, was andere über 4 Leoni Firenze denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 4 Leoni Firenze, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 4 Leoni Firenze gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

207 Bewertungen

5.5/6

207 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6133
550
417
32
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lothar K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer: Bistecca Fiorentina perfekt, Bewirtung hervorragend! Ein herrlicher Abend.

"Sehr gut"
5/6
Davide M.5 years ago · 1 Bewertung

Un ristorante toscano con un menu variegato. Ottimo cibo e servizio.

"Hervorragend"
6/6
Janni C.5 years ago · 1 Bewertung

War wieder mal eine gute Erfahrung, ihr müsstet es probieren!

"Sehr gut"
5/6
De Luca M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - authenischer Service aus der Toscana !

"Sehr gut"
5/6
Massimo H.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich und sehr Gut! Klein aber Fein, hoffentlich bleibt as so

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.5 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Lunch Menu mit wasser und kaffee. Preis/Leistung ist super!

"Hervorragend"
6/6
Diana P.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen perfekt und Service einfach der Hammer! Bester Service in ganz Zürich! Dessert wurde uns sogar spendiert! Bestes Restaurant in Town!! Grazie!!

"Sehr gut"
5/6
Beatrice O.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut 😊 Auf bald , wir freuen uns schon auf ein nächstes mal.

"Hervorragend"
6/6
Isabella S.5 years ago · 1 Bewertung

perfetto come sempre! eccelente cena ed ospitalità. ai 4 leoni si ritorna sempre

"Hervorragend"
6/6
Lyubov S.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service. Definitely will recommend to my friends.

"Hervorragend"
6/6
Fabrizio M.5 years ago · 1 Bewertung

tolles Restaurant, sehr feine italienische Spezialitäten - einfach wunderbar. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Livio S.5 years ago · 1 Bewertung

Tutto perfetto... buonissimo bistecca con alta qualita... servizio cordiale e

"Hervorragend"
6/6
Tatiana C.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr authentisches Restaurant, in dem man sich sofort wie in Florenz fühlt.

"Hervorragend"
6/6
Fredi S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Personal, Bedienung, Musik, alles war hervorragend, wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniele T.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes italienisches Erlebnisessen. Sehr empfehlenswert. Autentisch Toskana. Immer wieder gut

"Hervorragend"
6/6
Lorena R.5 years ago · 1 Bewertung

Gestern Abend feierten wir der 85. Geburtstag meines Vaters. Die Stimmung war sehr gut, das Essen ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.5 years ago · 1 Bewertung

Super-service und fantastisches Essen! Ich kann das Restaurant nur wärmstens enpfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Vadim S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sympathisches Restaurant-Team, sehr gutes Essen Gemütliche Atmosphäre im Restaurant Kann man sehr gut empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Damir V.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt genial und die Gastfreundschaft ist absolut auf italienischen Niveau! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frédérique L.5 years ago · 3 Bewertungen

Accueil très sympathique et cuisine excellente. Seule critique un peu cher et pas de bon café car pas de machine! Étonnant pour un restaurant italien!

"Gut"
4/6
Karin P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Wir sind zufrieden mit unserem Abend.

"Gut"
4/6
Peter R.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal. Bisteccha Fiorentina kann man empfehlen. Preis/Leistung stimmt jedoch keinesfalls. Fleisch alleine 80.- plus überteuerte Beilagen. Zudem wurden Strassenmusikanten ins Lokal gelassen und man konnte sich nicht mehr unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Alfio D.5 years ago · 2 Bewertungen

Real Italian food properly cooked. I recommend it for a romantic occasion

"Gut"
4/6
Therese W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, Bedienung könnte noch etwas zulegen ! Lokalität klein aber fein. Weinauswahl lässt keine Wünsche übrig.leider war der gewünschte Dessert nicht verfühbar. Versuche es noch einmal !

"Sehr gut"
5/6
Thorsten R.5 years ago · 1 Bewertung

A small restaurant with excellent and very high quality Italian Food. We sat a round table that was perfect for a business lunch. I will definitely recommend to others.

"Hervorragend"
6/6
Severin W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten von A - Z einen wunderschönen Abend! Heimeliges Ambiente, nettes sowie authentisches Personal und eine vorzügliche toskanische Küche! Wir kommen bestimmt wieder! ;)

"Hervorragend"
6/6
Nicholas Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines essen und guter Service. Hausgemachte Pasta und ein guter Wein. Preis eher an der oberen Grenze aber tortzdem angemessen. Guter Italiener in Zürich.

"Sehr gut"
5/6
Marcel Z.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes Restaurant mit hervorragender Küche und sehr guter Weinkarte! Zusätzlich wurden noch drei Daily Specials angeboten. Dessert alles frisch und hausgemacht! Service sehr freundlich, wir waren begeistert. Die Preise waren angemessen. Alles in allem ein sehr guter Italiener!

"Sehr gut"
5/6
lorena c.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr fein. Das Personal sehr nett. Ambiente sehr typisch von der Toskana. Vielleicht war die Musik ein bisschen tu laut. Gehe ich sicher wieder

"Gut"
4/6
Robert K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche mit original italienischem Ambiente. Alles Home Made. Leider war das Lokal für mich etwas zu laut und auch die Temperatur war etwas unter dem Ambiente. Daher nur ein 4. Sehr empfehlenswert, insbesondere weil der italienische Charakter gepflegt wird. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Ruth K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich und sehr feines Essen. Kann dieses Lokal nur empfehlen. Sehr nettes Personal. Preis und Leistung stimmen. Identische Küche. Speisekarte nur in italienisch, deutsche Übersetzung wäre hilfreich.

"Hervorragend"
6/6
Holger M.5 years ago · 1 Bewertung

Qualitativ sehr gutes Essen (Karte ist nicht sehr umfangreich, aber alles was drauf ist, ist von ausgezeichneter Qualität), umfangreiches Weinsortiment und sehr freundliche Bedienung. Rundum ein gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Marc R.5 years ago · 8 Bewertungen

Nettes, authentisches team. Machen etwas auf 100% italienisch, aber ok. Super Qualität vom essen. Hatten die pasta und das Tartar. Beiden mit weißem Trüffel. Wein Empfehlung war auch super.

"Hervorragend"
6/6
Emidio C.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein Wunderschöne Abend und die Bedienung war sehr freundliche

"Hervorragend"
6/6
Mario A.5 years ago · 1 Bewertung

- Sehr freundliche und Flexible Bedienung (gingen auf unser Extrawunsch an ein spezielles fiorentinisches Gericht ein) - Super Qualität des Essen - gutes Ambiente mit Einrichtung und Musik - Der Preis ist aber sehr hoch

"Hervorragend"
6/6
Reiko M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemitlich atmosphere und gut Services. Weisse truffles war sehr schmeck. Ich hätte gerne bald zurückkommen. Fantastisch Empfehlung für Wein. Dessert (Mille Feuilleton) is der bestes in Zurich.

"Hervorragend"
6/6
urs k.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einmal mehr ein perfekter Abend sowie das essen und der Service. Einziger Mangel ist wenn Restaurant voll ist wird es dann sehr laut. Sonst Alles perfekt. Wir kommen wieder im 2019

"Sehr gut"
5/6
Giancarlo D.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Vorspeisen, Hauptgang und Beilagen war wie schon viele Male ausgezeichnet. Unbedingt die hausgemachte Dessert probieren, definitiv eine Sünde wert. Ebenso tolle Personal. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Yvonne H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist sehr entspannt, die Kellner aufmerksam und auch entspannt obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war. Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben's sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Lorence W.5 years ago · 1 Bewertung

dfsdfsdafsdadsfsdaf ds fsdfdsafsdafdsaf dsfdsaf sdf sdafdsa fdasdfdsaSDFAF DSFSDA F SDFSD FFDSF ASDFSDF DSFDSF SDDFSD SDFSD SDF SDDSFSDF SDF SDSD DSFSD DSFDSS SDFDS SDF S FSD S