Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
4 Leoni Firenze
4 Leoni Firenze Rezensionen

4 Leoni Firenze

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29 CHF

Bilder von Restaurant 4 Leoni Firenze in Kreis 5, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 4 Leoni Firenze (213)

Lies, was andere über 4 Leoni Firenze denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 4 Leoni Firenze, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 4 Leoni Firenze gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

213 Bewertungen

5.5/6

213 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6137
552
417
32
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mario A.5 years ago · 1 Bewertung

- Sehr freundliche und Flexible Bedienung (gingen auf unser Extrawunsch an ein spezielles fiorentinisches Gericht ein) - Super Qualität des Essen - gutes Ambiente mit Einrichtung und Musik - Der Preis ist aber sehr hoch

"Hervorragend"
6/6
Reiko M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemitlich atmosphere und gut Services. Weisse truffles war sehr schmeck. Ich hätte gerne bald zurückkommen. Fantastisch Empfehlung für Wein. Dessert (Mille Feuilleton) is der bestes in Zurich.

"Hervorragend"
6/6
urs k.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einmal mehr ein perfekter Abend sowie das essen und der Service. Einziger Mangel ist wenn Restaurant voll ist wird es dann sehr laut. Sonst Alles perfekt. Wir kommen wieder im 2019

"Sehr gut"
5/6
Giancarlo D.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Vorspeisen, Hauptgang und Beilagen war wie schon viele Male ausgezeichnet. Unbedingt die hausgemachte Dessert probieren, definitiv eine Sünde wert. Ebenso tolle Personal. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Yvonne H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist sehr entspannt, die Kellner aufmerksam und auch entspannt obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war. Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben's sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Lorence W.5 years ago · 1 Bewertung

dfsdfsdafsdadsfsdaf ds fsdfdsafsdafdsaf dsfdsaf sdf sdafdsa fdasdfdsaSDFAF DSFSDA F SDFSD FFDSF ASDFSDF DSFDSF SDDFSD SDFSD SDF SDDSFSDF SDF SDSD DSFSD DSFDSS SDFDS SDF S FSD S

"Sehr gut"
5/6
ruedi s.5 years ago · 1 Bewertung

netter Service, feines Essen, unkompliziert. und zu den Weihnachtstagen noch einen Vinsanto erhalten. Gute Lage und angenehme Grösse des Lokals. Kommen gerne wieder zum Mittagessen.

"Sehr gut"
5/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein neues High-Light in Zürich. Italienisch wie man es erwartet und nicht wie die Pizzeria um die Ecke. Allerdings nicht für das kleine Budget.

"Sehr gut"
5/6
Stefania P.5 years ago · 10 Bewertungen

Es ist ein super herziges Restaurant. Der Staff besteht aus echte Toskaner, und so fühlt man sich sofort wie in Italien. Da Essen ist super, und die Dessert ein Traum! Die Coctails sind ebenfalls empfehlenswert. Es war eine tolle Erfahrung und ich werde bestimmt oft ins 4Leoni Firenze gehen.

"Sehr gut"
5/6
Dolkar D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, gemütlich und herzliche Bedienung. Taglioni al Tartufo bianco etwas fad, Dessert hingegen himmlisch. Bistecca alla Fiorentina hat gut ausgesehen, aber hab es nicht getestet.

"Sehr gut"
5/6
Rolf B.5 years ago · 1 Bewertung

Typisches italienische Restaurant mit sehr höflichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Kellnern. Gut gegessen und nettes Ambiente. 2erTische etwas nahe zusammen, der Chianti-Hauswein etwas gar "rustikal". Auf jeden Fall empfehlenswert. Arrividerci...

"Sehr gut"
5/6
Patrick I.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch, die italienische Gastfreundschaft unschlagbar. Einziger Wermutstropfen: das Personal spricht kein Deutsch --> für jemanden ohne Italienisch- oder Deutschkenntnisse nicht zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Holger R.5 years ago · 1 Bewertung

Super charmantes Ristorante; toskanische Weinkarte (viel von Antinori), Spezialitäten wie in Florenz, sehr lecker. Musik: 80er US Pop (?warum?). Italienisch-Sprecher sind klar im Vorteil. Ich komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Xenia A.5 years ago · 8 Bewertungen

Excellent! The food, the atmosphere, the service!!!! Everything is great. We had a beautiful evening and will most certainly be going back. A lively place in Zurich

"Hervorragend"
6/6
Stephan Z.5 years ago · 1 Bewertung

A fantastic restaurant with perfect service. Very much loved their steaks, the large wine list, and the excellent service by people that show a lot of motivation for their job.

"Hervorragend"
6/6
Christina B.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super Abend, sehr gute Bedienung und super Essen. Auch das Ambiente hat uns sehr zugesagt und wir werden jederzeit gerne wieder vorbeigehen

"Hervorragend"
6/6
Rempfler D.6 years ago · 1 Bewertung

Food and service just excellent, your fee like being at home. Its like being in Italia for a couple of hours. We went for a business lunch and the entire team was happy.

"Hervorragend"
6/6
Tamara L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Schön eingerichtet, speziell und einfach. Sehr gutes essen! Sehr gute Weine! Ich empfehle das Steak zu essen und tartar!

"Hervorragend"
6/6
Alexej W.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Atmosphäre, auch romantisch. Essen und Service sind top. Mehr als nur empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Patrick M.6 years ago · 1 Bewertung

Leider kein Geheimtip mehr, aber immer einen Besuch wert. Exzellentes italienisches Essen, exzellente italienische Athmosphäre, und keine englischsprechenden Grossmäuler unter den Gästen. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert! Alla prossima

"Sehr gut"
5/6
Katja S.6 years ago · 1 Bewertung

Italienisches Ambiente, Amuse Bouche, Authentische Bedienung, fein zubereiteter Hauptgang: Empfehlung des Tages Maccaroni mit Wildschwein; Ossobucci. Köstlicher Dessert auf Platte zum Auswählen gebracht. Milles Feuilles - grandios.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jacqueline K.6 years ago · 1 Bewertung

Man muss der italienischen Sprache mächtig sein, um sich im Lokal zu verständigen. Sehr laut, man konnte sich kaum unterhalten. Qualität des Essens enttäuschend. Wir werden nicht wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
rosario b.6 years ago · 1 Bewertung

Buongiorno! Siamo stati ieri a pranzo da voi e la carne era di ottima qualità, fagioli e patate cotti al punto giusto, l'ambiente carino e i camerieri competenti e gentili. L'unica pecca è che il menù del giorno sulla vostra homepage no funziona. Sarebbe bello poterlo consultare da casa o da lavoro e sapere cosa c'è di buono per Mittagessen. Un saluto e a presto Rosario

"Sehr gut"
5/6
Victor H.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Menükarte, tolle Weinkarte, tolle Bedienung. Fleischqualität ist ausgezeichnet. Schöner wäre, wenn das Fett im Bistecca auch essbar wäre. Der Tisch ist ein wenig zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Spyros K.6 years ago · 3 Bewertungen

Great location!! Beautiful environment!! Delicious food!!! Best Italian in Zurich

"Hervorragend"
6/6
Diana P.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen wie auch der Service sind im 4Leoni einfach einwandfrei;)) bin immer gerne da, man fühlt sich wie zu Hause! Mittagsmenue incl. Wasser/Wein und Caffe;))

"Hervorragend"
6/6
Gionatan M.6 years ago · 1 Bewertung

Ich lege meinen italienischen Pass hin: Es war echte italienische Gastfreundschaft. Die Gerichte aus Florenz schmeckten uns. Zudem konnten wir verschiedene Weine aus dem Piemont und Valpolicella degustieren. Besonders der Moscato d'Asti war der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Angelika F.6 years ago · 1 Bewertung

Einfach exzellent: Essen, Ambiente, Bedienung! Ein Stück Italien und toskanisches Flair in Zürich! Jedes Mal gut und deshalb kommen wir immer wieder gerne! Auch perfekt für einen Besuch in der Gruppe!

"Hervorragend"
6/6
Suzan B.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war höflich und nett. Die Einrichtung war typisch italienisch. Das Essen war sehr fein. Die Portionen waren genug gross. Sehr locker und empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Titania L.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon ein paar mal dort, doch leider war es heute ein bisschen entäuschend. Vieles kam falsch, ein mal zu viel pasta, dies wurde aber offeriert. Kartoffeln nicht durch, pasta zu al dente. Schade, vielleicht war der sonstige koch in den ferien???

"Hervorragend"
6/6
Cécile F.6 years ago · 2 Bewertungen

Tutto era perfetto come sempre. Cena deliziosa (questa bistecca fiorentina!), servizio eccezionale (grazie Gianni e Stefano), vino buonissimo e dolci straordinari. Speriamo di ritornarci presto.

"Hervorragend"
6/6
Stefan Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche, aufmweksame Bedienung. Das Essen ist oberste Klasse. Man fühlt sich gleich wie in Italien. Ich war schon mehrere Male dort und alles was ich gegessen habe war wirklich top.

"Hervorragend"
6/6
Michael I.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr nett. Wir waren mit der ganzen Familie da und haben es sehr geschätzt, mit Kindern willkommen zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Anna F.6 years ago · 5 Bewertungen

Super authentischer Italiener mit kleiner aber feiner Karte für die etwas gehobeneren Ansprüche. Die Kellner sind aufmerksam und beraten einen perfekt! Auf dem besten Weg einer meiner Lieblingsitaliener zu werden!

"Hervorragend"
6/6
Anne G.6 years ago · 1 Bewertung

Man fühlt sich wie in italien. Essen war super fein. Nicht das typische, was jedes italienische restaurant zu bieten hat. Top. Kleine karte, kleines heimeliges retaurant. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Marina B.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang, so alla Italianità halt. Wir selber alles Italienerinnen, hat uns natürlich gut gefallen. Das Lokal wurde sehr schön aufgepeppt. Ich habe mir eine Vorspeise geteilt, Melanzane alla Parmiggiana. Kann ich leider nicht empfehlen. Die Auberginen waren roh. Dies habe ich dem Kellner auch mitgeteilt. Leider auch das eine Pastagericht, die Maccaroni waren zu sehr al dente.

"Hervorragend"
6/6
Maria F.6 years ago · 2 Bewertungen

Great restaurant, outstanding food, and extremely friendly staff. I can only recommend this restaurant. The meat is at another level, perfect cut and cooked. And don’t forget the desserts!

"Hervorragend"
6/6
Nadia M.6 years ago · 1 Bewertung

Alles super, kafi wird in der mokka serviert mega. Preis Leistung fūr zh ok. Hatten einen schōnen Abend. Und alles lief reibungslos;-) nāchses mal nehme ich such mein Baby mit

"Hervorragend"
6/6
Sandrab B.6 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank. Die Bedienung (Stefano) war sehr aufmerksam und freundlich. Die Wartezeiten waren kurz und das Essen war super. Mir hat auch die Menueauswahl Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Gilbert S.6 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut, aber viel zu teuer, Einrichtung und Ambiance nett, Kellner sprechen konsequent ital.., ob man sie versteht oder nicht - geht gar nicht! Ab 22:00 laute Musik, man kann sich kaum noch unterhalten. Das wars für mich.