Bewertungen für Nachtigall

Kreis 4Steak$$$$
Sehr Gut
3.9/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Brasil Grill im Kronenhof

Kreis 11
4.4/666
Brasil Grill im Kronenhof

21 Bewertungen für Nachtigall

Sieh dir hier Bewertungen zu Nachtigall an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nachtigall gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.9/6
21 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut und reichhaltig (für Büroleute fast zu viel), Bedienung nett, Preis ok. Wir gehen sicher wieder einmal ins Nachtigall. Wir können dieses Restaurant allen weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, super Bedienung und wir haben den Abend in jeglicher Beziehung genossen und werden gerne wieder kommen. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Freundliche Grüsse

"Ausgezeichnet"
6/6
Eirini T.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Very good food, friendly and fast staff, excellent prices, you do not need much more! Overall Great value for money! We are for sure going back there soon!

"Großartig"
5/6
Karin B.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants Nachtigall ist eher auf der altmodischen Seite, aber eigentlich doch sehr gemütlich. Das Essen schmeckte lecker und die Angestellen sind sehr nett.

"Großartig"
5/6
Karin B.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants Nachtigall ist eher nüchtern, altmodisch, renovationsbedürftig aber doch noch gemütlich. Das Essen schmeckte lecker, die Bedienung war sehr sympathisch und die Chefin war sehr nett.

"Großartig"
5/6
Sabina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Fleisch war hervorragend. Es hatte wenig Offenweine zur Auswahl. Die Kleider rochen sehr stark nach Essen. Ambiente war gut sowie auch der Service freundlich und speditiv. Werde es weiter empfehlen.

"Schlecht"
2/6
Lea I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn mann in das Lokal kommt, riecht es sehr stark nach Küche. Das Fleisch auf dem Hotstone war ok. Leider gar nicht gewürzt. Mit den Saucen, die es dazugegeben hat, konnte mans dann essen. Als ich gefragt habe welcher Wein den zum Essen passen würde, schaute mich die Kellnerin mit grossen Augen an. Sie hatte keine Ahnung. Alles in allem empfehle ich das Restaurant nicht weiter. Es gibt viel bessere in Zürich!

"Großartig"
5/6
Vera S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlich und aufmerksames Servicepersonal. Das Cordonbleu kann ich sehr empfehlen. Konnte als Beilage Pommes und Gemüse haben statt eines von beiden und das ohne Aufpreis!

"Großartig"
5/6
Marcel R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

- gute Bedienung - faire Weinpreise - etwas eng - gute Essensqualität - schöne Präsentation - Ambiente angenehm - Fleisch und Beilagen mit Saucen gut.

"Gut"
4/6
Olivia W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Fleisch (Rindsfilet) auf dem heissen Stein war wirklich gut. Schade, dass eine Alternative Beilage (anstatt Potatoes) zusätzlich verrechnet wird. Ambiente war ok, könnte aber besser sein.