Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Nachtigall
Nachtigall Rezensionen

Nachtigall

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa95 CHF

Bilder von Restaurant Nachtigall in Kreis 4, Zürich
Für Nachtigall gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nachtigall (15)

Lies, was andere über Nachtigall denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nachtigall, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nachtigall gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

15 Bewertungen

4.7/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
58
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heinz B.7 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut und reichhaltig (für Büroleute fast zu viel), Bedienung nett, Preis ok. Wir gehen sicher wieder einmal ins Nachtigall. Wir können dieses Restaurant allen weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
kai h.7 years ago · 2 Bewertungen

Schneller service, sehr gutes essen. Preislich und qualitätsmässig auf dem Niveau von Rollis

"Hervorragend"
6/6
Eirini T.7 years ago · 16 Bewertungen

Very good food, friendly and fast staff, excellent prices, you do not need much more! Overall Great value for money! We are for sure going back there soon!

"Sehr gut"
5/6
Karin B.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants Nachtigall ist eher auf der altmodischen Seite, aber eigentlich doch sehr gemütlich. Das Essen schmeckte lecker und die Angestellen sind sehr nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia S.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Fleish war sehr gut. Service war schlecht wie auch der Layout der Menukarte. es hatte keine grösse Auswahl an Sauces und nicht bezahlbahren Konturen...

"Sehr gut"
5/6
Vera S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlich und aufmerksames Servicepersonal. Das Cordonbleu kann ich sehr empfehlen. Konnte als Beilage Pommes und Gemüse haben statt eines von beiden und das ohne Aufpreis!

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.7 years ago · 4 Bewertungen

- gute Bedienung - faire Weinpreise - etwas eng - gute Essensqualität - schöne Präsentation - Ambiente angenehm - Fleisch und Beilagen mit Saucen gut.

"Sehr gut"
5/6
Günter K.7 years ago · 4 Bewertungen

Das richtige Lokal für Fleischesser, Riesenschnitzel und verschiedene Fleischsorten am Steingrill, sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
angela s.7 years ago · 3 Bewertungen

Essensangebot ist Super, Bedienung war nett, sprach schlecht deutsch und kannte das Angebot nicht wirklich. Geruch im Restuarant unangenehm. Qualität der Speisen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Bedienung und wir haben den Abend in jeglicher Beziehung genossen und werden gerne wieder kommen. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Freundliche Grüsse

"Sehr gut"
5/6
Karin B.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants Nachtigall ist eher nüchtern, altmodisch, renovationsbedürftig aber doch noch gemütlich. Das Essen schmeckte lecker, die Bedienung war sehr sympathisch und die Chefin war sehr nett.

"Gut"
4/6
Olivia W.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Fleisch (Rindsfilet) auf dem heissen Stein war wirklich gut. Schade, dass eine Alternative Beilage (anstatt Potatoes) zusätzlich verrechnet wird. Ambiente war ok, könnte aber besser sein.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lea I.7 years ago · 1 Bewertung

Wenn mann in das Lokal kommt, riecht es sehr stark nach Küche. Das Fleisch auf dem Hotstone war ok. Leider gar nicht gewürzt. Mit den Saucen, die es dazugegeben hat, konnte mans dann essen. Als ich gefragt habe welcher Wein den zum Essen passen würde, schaute mich die Kellnerin mit grossen Augen an. Sie hatte keine Ahnung. Alles in allem empfehle ich das Restaurant nicht weiter. Es gibt viel bessere in Zürich!

"Sehr gut"
5/6
Sabina W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war hervorragend. Es hatte wenig Offenweine zur Auswahl. Die Kleider rochen sehr stark nach Essen. Ambiente war gut sowie auch der Service freundlich und speditiv. Werde es weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Leah A.7 years ago · 1 Bewertung

Nice ambiance, good food, a little bit too expensive for what you get.