Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 5
Elle'n'Belle
Elle'n'Belle Reviews

Elle'n'Belle

Vegan

Dishes priced around28 CHF

Photo of restaurant Elle'n'Belle in District 5, Zurich
Elle'n'Belle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Elle'n'Belle (1,950)

Read what people think about Elle'n'Belle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elle'n'Belle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elle'n'Belle and book a table with confidence!

5.3/6

1,950 reviews

5.3/6

1,950 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61011
5628
4216
358
224
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sandrina H.6 years ago · 5 reviews

Sehr lecker und das essen ist schnell gekommen. sehr nette Bedienund! Sehr schön eingerichtet. Super Deklarationen auf der Menukarte bezüglich glutenfrei etc. Da gehe ich immer wieder gerne hin

"Excellent"
6/6
Angela F.6 years ago · 6 reviews

Tolles veganes Restaurant, super Essen, kreativ, freundliche Bedienung, unkompliziert. TOP! Mein Herz blutet, wenn ich daran denke, dass es Ende Mai vorbei ist. Sehr traurig!

"Excellent"
6/6
Nadine K.6 years ago · 4 reviews

Bester Restaurant überhaupt...unglaublich schade das es bald schliesst. Tolles Essen sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente ist auch sehr schön gemacht. Die Burger sind wie immer der Hammer und das vegane Eis nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Magdalena J.6 years ago · 1 review

Das leckerste vegane Restaurant. Leider schliesst es schon bald die Toren 😢. Ich empfehle das Restaurant nochmal zu stürmen und geniessen! Dankeschön für diesen Genuss

"Good"
4/6
Isabell L.6 years ago · 2 reviews

Wir hatten leckere vegane Burger. Das einzige was uns nicht gefallen hatte, war das es sehr lange Wartezeiten hat obwohl es an diesem Mittwochabend nicht komplett voll war und wir sogar schon um 18 uhr dort waren.

"Excellent"
6/6
Igor P.6 years ago · 1 review

The very best place in town! All vegan and all delicious!! I‘m too full to write fourteen more words!!! Can it just be twenty five exclamation marks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Excellent"
6/6
Bilge Y.6 years ago · 4 reviews

Wieder einmal war es sehr lecker. Wir hatten 2 daddy cool zum essen und dieses mal war auch die warte zeit kürzer als sonst !

"Excellent"
6/6
Maja W.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, tolles Essen. Die Vor - und Hauptspeisen variieren saisonal, es gibt alles immer wieder Mal was Neues. Ansonsten das Tatar oder einer der Burger nehmen!

"Excellent"
6/6
Melanie H.6 years ago · 7 reviews

Da es langsam wieder wärmer ist, war der Garten offen uns konnten unser Abendessen dort geniessen. Wie so oft stand ein Daddy Cool auf der Bestellung und ein Burger. Auch der Hauseistee zur Abkühlung war wie immer sehr erfrischend! Es ist sehr schade, dass das supercalifragilisticexpialigetische (wie Mary Poppins so schön sagen würde) vegane Restaurant an so einer tollen Lage, mit Kinderecke und Garten in wenigen Wochen schliessen wird. Insgeheim hoffen viele Gäste, dass das Elle‘n‘Belle doch bald irgendwo in Zürich wieder seine Türen zum flanieren und toll Essen öffnen wird - es wäre toll!

"Good"
4/6
Jeannette V.6 years ago · 3 reviews

Super Service, das Essen schmeckte mir nicht mehr so wie früher, die Auswahl schien mir reduziert, ist aber nachvollziehbar, da per Ende Mai ja Schluss ist.

"Excellent"
6/6
Catherine Y.6 years ago · 1 review

It was great, and the garden was nice and the food was delicious and the people were very friendly and the service was very good!

"Excellent"
6/6
Tiina M.6 years ago · 11 reviews

Das Elle‘n‘Belle Restaurant ist das Lieblingsrestaurant unserer ganzen Familie. Es ist jedes Mal ein Erlebnis die feinen Gerichte auszuprobiereni. Nie haben wir hier schlecht gegessen.

"Excellent"
6/6
Tiina M.6 years ago · 11 reviews

Elle‘n‘Belle ist ein toller Platz mit feinem Essen und super Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Thomas B.6 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Das Essen ist ideenreich und schmeckt sehr gut! Die Stimmung und die Hintergrundmusik passt für einen runden Abend mit Freunden. Ich hoffe, dass das Elle'n'Belle nach der Schliessung am jetzigen Standort etwas geeignetes findet. Herzlichen Dank und wünsche weiterhin viel Erfolg!

"Excellent"
6/6
Mandy Z.6 years ago · 4 reviews

Wie immer ein sehr schöner Besuch. Wunderbares Essen freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre. Schade dass es bald vorbei ist. Aber wir werden im Mai nochmal vorbei kommen.

"Very good"
5/6
Su P.6 years ago · 1 review

Gutes essen, keine mühsame raussuche der vegetarischen gerichte, essen super lecker, empfehle die süsskartoffeln frites! Nicht ganz billig aber lohnt sich auf alle Fälle. Bevor es ende Mai zu macht!

"Excellent"
6/6
Julia G.6 years ago · 2 reviews

Bei Elle'n'Belle erhält man für sein Geld: Super Service, nettes Ambiente und sehr feines Essen! Ausserdem gibt es eine gute Auswahl an verschiedenen Drinks, sodass für jeden etwas dabei ist.

"Very good"
5/6
Ralf M.6 years ago · 1 review

Bald ist es vorbei und das Elle´n´Belle ist leider Geschichte :( Als Kontrast zu meinem Fleischkonsum bin ich immer wieder sehr gerne, denn es schmeckt richtig, richtig gut. Auch die Location ist cool, Service lässig und entspannt - ein einfach unverkrampftes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Cecilia G.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war einfach wieder mal super! Und das Dessert war ein traum❤️ Leider ist es nur noch bis ende Mai geöffnet:( Nichts wie hin!

"Excellent"
6/6
Mallku I.6 years ago · 2 reviews

tolles veganes restaurant, mega viel auswahl und super lecker! sehr zu empfehlen sind vor allem die burger! ambiente ist auch toll. insgesamt sehr gut, note 6😃

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen (kleine Portionen wäre super - kein food waste) und nette Bedienung. Nicht allzu bequeme Stühle. Im Garten wären Sonnenschirme von Vorteil bei fast 30 Grad.

"Very good"
5/6
Laura O.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer super, das Ambiete sehr schön - vor allem weil wir draussen auf der Terrasse im Innenhof essen konnten. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Pascal S.6 years ago · 13 reviews

Heute habe ich zum ersten Mal den Saturday Burger Bash im Elle' n' Belle besucht. Wie ich erwartet habe, war es ausgezeichnet. Ich habe den Black Manson Burger mit Süsskartoffel Fries genossen. Ein Traum.

"Good"
4/6
Mark B.6 years ago · 1 review

Leckeres Essen. Ein Dame des Teams (ev die Leiterin?) war sehr unhöflich und hat uns, nachdem sie uns ignorierte, dann sogar noch angefaucht: Es habe Personal hier, meinte sie schroff und zeigte auf die Mitarbeiterinnen... So was geht gar nicht. Die anderen Servicekräfte waren mega freundlich.

"Excellent"
6/6
Eva K.6 years ago · 1 review

Sehr nette und unkomplizierte Bedienung. ging auf alle Sonderwünsche mit einem Lächeln ein! Sehr feines Essen, wir werden bestimmt bald wieder Gäste sein-> absolut Top!!!!! Wir wünschen dem Elle`n`Belle, dass ihr eine ganz schöne Location findet!

"Good"
4/6
Anita S.6 years ago · 6 reviews

Bedienung war dieses Mal schnell, aufmerksam und freundlich. Das Cordonbleu jedoch zäh und trocken, der Platz mitten im Durchzug, der Tisch mit wenig Beinfreiheit. Und ich finde es nicht korrekt, ungefragt die grosse = teure Portion zu servieren.

"Excellent"
6/6
Agata E.6 years ago · 1 review

Alles top! Der Service sehr aufmerksam und freundlich und das Essen mmmm der Himmel auf Erden :)

"Very good"
5/6
Pascal S.6 years ago · 13 reviews

das elle'n'belle ist einfach top. als veganer liebe ich es, ab und an so richtig deftigen veganen rock'n'roll food zu verspreisen. leider nicht mehr auf ewig an diesem standort, weil die lokalität renoviert werden soll.

"Excellent"
6/6
Tiina M.6 years ago · 11 reviews

Super wie immer! Das Essen ist jedesmal wirklich ein Genuss!

"Very good"
5/6
Jörg v.6 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Gutes Vegi-Essen und auch eine gemütlicher Ort. Wir haben uns wohl gefühlt. Danach konnten wir gemütlich in die Extra Halle gehen zum Konzert.

"Very good"
5/6
Karin S.6 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente - Tischabstand ideal - Essen sehr lecker - Preis-Leistung top - Personal sehr freundlich - jederzeit komme ich gerne wieder - zufrieden

"Good"
4/6
Jasmin M.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sympathisch eingerichtet und das Essen mehrheitlich gut. Das letzte Mal, assen wir ein Burger, der nach Fisch roch. Dies fand ich für einen veganen Burger eher seltsam. Die Bedinung war freundlich und aufmerksam. Ich finde es schade, dass das Restaurant schliesst.

"Very good"
5/6
Anouk K.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker wie immer! gemütliche atmosphäre, sehr unkompliziert. Die Bedienung war nett aber manchmal etwas genervt. Im Grossen und Ganzen super! Ich liebe das Elle‘n‘Belle!

"Very good"
5/6
Beat H.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend, die Bedienung super nett, das Ambiente im Lokal sehr gemütlich, einzig die Wartezeiten zwischen den Gängen sollten nach Möglichkeit verkürzt werden.

"Very good"
5/6
Bea S.6 years ago · 2 reviews

Coole Atmosphäre, raffinierte Gerichte und feine Drinks. Sehr freundliche Bedienung. Alle Zutaten der verschiedenen Gerichte sind aufgelistet. Mein Gericht konnte auf meinen Wunsch ohne Knoblauch zubereitet werden. Einzig der dröhnende Bass vom Konzert im Xtra hat etwas gestört. (Samstag)

"Good"
4/6
Lucien H.6 years ago · 1 review

The food was very good! The staff was very friendly. The music a bit too loud, though. Prices were kinda high end - which is normal for Zurich.

"Excellent"
6/6
Martina G.6 years ago · 3 reviews

Essen, Bedienung, Atmosphäre alles top! Wir hoffen sehr, dass das Elle‘n‘Belle seine Tore bald wieder an einem neuen Ort öffnet, da Ende Mai am Limmatplatz leider Schluss ist...

"Very good"
5/6
Amandine G.6 years ago · 5 reviews

Es ist immer wieder schön bei Elle'n'Belle zu essen. Leckere Gerichte und sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente ist unkompliziert und locker, der Besuch lohnt sich!

"Very good"
5/6
Valérie v.6 years ago · 3 reviews

Essen war wie immer super fein, wir mussten jedoch sehr lange warten, um das Dessert bestellen zu können, dann nochmals sehr lange, um bezahlen zu können....

"Very good"
5/6
Giulia R.6 years ago · 2 reviews

So gutes Essen, wir waren alle happy. Die Atmophäre ist auch super. Die Portionen sind grosszügig, fast schon zu viel. Bedienung bischen kühl, aber es war viel los daher verständlich.