Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Basel
Rosental
Les Gareçons
Les Gareçons Reviews

Les Gareçons

International, Fusion, European

Dishes priced around22 CHF

Photo of restaurant Les Gareçons in Rosental, Basel
Les Gareçons is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Les Gareçons (401)

Read what people think about Les Gareçons. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Les Gareçons before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Les Gareçons and book a table with confidence!

5.3/6

401 reviews

5.3/6

401 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6221
5125
434
315
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Filippo M.4 years ago · 1 review

Der Aufenthalt gestaltete sich sehr angenehm. Es hatte genügend Platz. Hätte gar nicht reservieren sollen. Denke es ist wegen Covid trotzdem nötig dann muss man vor Ort die Angabe nicht mehr angeben - auch wenn es freiwillig ist.

"Excellent"
6/6
Maria-Luisa Z.4 years ago · 1 review

Wir durften endlich wieder einmal ein seeehr leckeres Frühstück auf der Terrasse im Les Gareçons geniessen! Ihr macht es einfach spitze!

"Excellent"
6/6
Jean Claude A.4 years ago · 1 review

Super Personal. DANKE! Gutes essen, super wein und gute preise

"Excellent"
6/6
Lukas H.4 years ago · 1 review

Gutes Essen wie immer, vieles biologisch. Noch ziemlich angenehm ruhig weil die Leute momentan noch Angst haben, ins Restaurant zu gehen :-)

"Excellent"
6/6
Alexia E.4 years ago · 2 reviews

Food was delicious, place is very cosy, people are very professional and nice.

"Excellent"
6/6
Jürg T.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, das Personal war sehr kompetent

"Excellent"
6/6
Evelyne C.4 years ago · 1 review

Ein betörendes Geschmackerlebnis begleitet uns noch lange in unseren Erinnerungen.

"Very good"
5/6
Irène R.4 years ago · 3 reviews

Ein sehr schöner und geschmackvoll eingerichteter Raum. An unserem Platz leider etwas dunkel.

"Excellent"
6/6
Christiane S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, aufmerksam u schnell. Brunch war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Rainer R.4 years ago · 1 review

Es war eine toller gelungener Abend, Danke Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Frank K.4 years ago · 1 review

Also ich bin selber Koch und es war der Hammer am Montag morgen das Frühstüch hübsch angerichtet alles in richtiger Menge vorhanden (nur ein klitzekleine Kritik die Früchte könnten süßer gewesen sein schon sehr sauer) schöne Ambiente nette Bedienung und das schönste die Ruhe also gern mal wieder Ach und wenn ihr euren Hund mitnehmen wollt kein Problem.

"Excellent"
6/6
Thomas V.4 years ago · 1 review

Tolle Einstimmung auf das Live Fussballspiel im Gare du nord.

"Very good"
5/6
Christoph K.4 years ago · 4 reviews

Nice restaurant with great food. Sometimes a bit sliw service.

"Very good"
5/6
Irene N.4 years ago · 1 review

Leider war an diesem Samstag der Lärmpegel recht hoch, aber die Stimmung gut.

"Excellent"
6/6
Claudio P.4 years ago · 1 review

Sehr gut und freundlich. Am besten reservieren. Der Aussenbereich ist schön.

"Average"
3/6
Alberta S.4 years ago · 1 review

Brunch ohne Zopf ist etwas seltsam und als Veganer bezahlt man gleich viel, kriegt aber weniger. Einige Tische haben schöne weisse Tischtücher und andere nicht mal eine Unterlage.

"Very good"
5/6
Sophie K.4 years ago · 1 review

Alles Tiptop - gutes Essen und netter Service. Kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 review

Kaum zu toppen und daher nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder...

"Very good"
5/6
Christian V.4 years ago · 1 review

Ausgezeichneter Brunch in vielen Variationen. Prima, dass es kein Buffet sondern à-la-carte Angebot gibt. Einzig das Ambiente der roten Wartehalle ist nicht jedermanns Geschmack. Jederzeit empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sara S.4 years ago · 1 review

Das Les Gareçons ist seit seiner Eröffnung vor 13 Jahren top!

"Excellent"
6/6
Giovanna M.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten eine wundervolle Zeit mit leckerem Essen und einer fantastischen Bedienung.

"Excellent"
6/6
Sylvie B.4 years ago · 1 review

Très convivial, personnel très gentil et soucieux. La cuisine est excellente ! Belle expérience :-)

"Excellent"
6/6
Carola v.4 years ago · 1 review

Grandioses Frühstück! Liebevoller und aufmerksamer Service!! Immer wieder ein Wohlfühlplatz!!

"Very good"
5/6
Alexandra M.4 years ago · 1 review

War schön, etwas lange Wartezeiten, aber tolles Essen gemütliche Stimmung

"Average"
3/6
Barbara F.4 years ago · 1 review

Sie waren alle nett und das Essen gut, aber unglaublich langsam und haben ihre Bestellungen vergessen.

"Excellent"
6/6
Uli L.4 years ago · 1 review

Tolle Location, gutes Essen und freundliche Bedienung. Leckeres Frühstück wird serviert.

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 7 reviews

Wie immer einen Besuch wert: freundlicher und schneller Service, gutes Essen zu angemessenen Preisen, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Maria C.4 years ago · 1 review

Toll!!! Preis-Leistung, Personal, Brunch der Hammer! Wir kommen wieder! :-)

"Very good"
5/6
andre p.4 years ago · 1 review

freundliche bedienung und nettes ambiente, reichhaltiges & schmackhaftes fruehstueck, zentral gelegen (innerhalb des bad bahnhofs)

"Excellent"
6/6
Beate S.4 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch. Ich habe jeden Moment und Bissen genossen. Der Service hervorragend. Ich kenne Les GArecons schon lange und dennoch werde ich immer wieder überrascht durch die Qualität und die Fähigkeit der Betreiber, diese immer noch weiter zu steigern. Ich bin beeindruckt.

"Excellent"
6/6
Lynn W.4 years ago · 1 review

Die Bedienung ist immer super freundlich, das Essen bunt und lecker

"Excellent"
6/6
Emmanuelle H.4 years ago · 1 review

Great place, great food and amazing service! We had a great time!

"Excellent"
6/6
Simon P.4 years ago · 1 review

Das „KrissKross-Dinner“ ist sehr zu empfehlen. Spannend kombinierte, saisonale Köstlichkeiten zu einem fairen Preis. Sehr sympathischer, zuvorkommender Service.

"Excellent"
6/6
Tom P.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, hat für jeden was dabei auch : Vegi/Vegan

"Very good"
5/6
Stéphanie l.4 years ago · 1 review

A great place for brunch with variety and quality. I highly recommend les Garecons

"Excellent"
6/6
Mario D.4 years ago · 2 reviews

Super Service und Angebot. Es wurde sehr schön angerichtet und hat zugleich hervorragend geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Marc O.4 years ago · 1 review

We really enjoyed the Saturday Brunch, a lot of really tasty food

"Excellent"
6/6
Heide C.4 years ago · 1 review

Wir waren zu spät und hatten rel. wenig Zeit. Wir wurden schnell und freundlich und aufmerksam bedient und es hat sehr gut geschmeckt . Danke! HC

"Very good"
5/6
Silvia S.5 years ago · 1 review

Sehr gute nicht alltägliche Speisen, gesund und nahrhaft, nettes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Alexandra B.5 years ago · 1 review

Great food, good prices, nice place and very nice atmosphere .