Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Basel
Rosental
Les Gareçons
Les Gareçons Reviews

Les Gareçons

International, Fusion, European

Dishes priced around22 CHF

Photo of restaurant Les Gareçons in Rosental, Basel
Les Gareçons is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Les Gareçons (401)

Read what people think about Les Gareçons. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Les Gareçons before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Les Gareçons and book a table with confidence!

5.3/6

401 reviews

5.3/6

401 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6221
5125
434
315
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Lena S.5 years ago · 1 review

super Brunch aber langes Warten auf das Essen. Würde auf jeden Fall wieder gehen.

"Very good"
5/6
Tatiana P.5 years ago · 1 review

Nice atmosphere and good service. Totally recommend it for a Sunday brunch

"Excellent"
6/6
Astrid G.5 years ago · 1 review

War ein voller Genuss- Personal sehr flexibel. Wunderbarer Start in den Tag

"Excellent"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Stets originelle Gerichte - kommen immer wieder gerne - macht weiter so

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 7 reviews

Das LesGarecons kann man getrost für einen Business Lunch empfehlen: netter und freundlicher Service, frische, saisonal angehauchte Gerichte bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Eileen M.5 years ago · 1 review

Ein leckeres Essen und eine freundliche Bedienung, vielen lieben Dank

"Very good"
5/6
Melina K.5 years ago · 1 review

Tolle Auswahl und super lecker. Bei guten Wetter unbedingt draußen sitzen 😉

"Excellent"
6/6
Anette W.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Frühstück da und haben das gemütliche Ambiente und natürlich das leckere, frisch zubereitete Frühstück sehr genossen! Auch das Service-Personal war sehr angenehm! So eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit erwartet man gar nicht in einem Bahnhof...

"Good"
4/6
Susanne P.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Doch für CHF 44.00 hätte ich/wir mehr erwartet. Preisleistung stimmte dieses mal nicht, schlicht zu teuer. Das Servicepersonal war sehr freundlich aber leider überfordert durch die vielen Gäste. Die bestellte Flasche Wein wurde ohne vorher zu kosten in die Gläser eingeschenkt.

"Very good"
5/6
Anna S.5 years ago · 2 reviews

Great atmosphere and venue! Very good food and service. I would definitely recommend this restaurant.

"Excellent"
6/6
Kath J.5 years ago · 1 review

Great choice for breakfasts and amazing selections and very tasty. Everyone loved what they had.

"Excellent"
6/6
Delia B.5 years ago · 1 review

Es war ein tolles Erlebnis, ich habe es sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Dagmar R.5 years ago · 1 review

Angenemes Ambiente, super Service sympathisch, er hat uns sogar mit unseren Namen angesprochen, hatten Mittagsteller und Kaffee

"Very good"
5/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Tasty, good Food, easy access, nice and very friendly service

"Excellent"
6/6
Dominique M.5 years ago · 1 review

Très bel accueil et très bonne nourriture ! Nous reviendrons certainement !

"Very good"
5/6
Nadia S.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes essen und die Bedinung war sehr freundlich. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Irena W.5 years ago · 1 review

Nicht sehr aufmerksamer Service (lange Wartezeiten; auch Abräumen der leeren Teller gehört nicht zu den Stärken). Preise eher hoch, speziell für Getränke (gut, es ist alles Nachhaltig, doch auch dafür sollten die Preise nicht in den Himmel wachsen).

"Excellent"
6/6
Melanie K.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Die saisonale Karte war einfach echt genial.

"Very good"
5/6
Vera F.5 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut, jedoch wird es schnell sehr teuer wenn man Sachen einzeln nimmt...

"Excellent"
6/6
Natasa V.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Flammkuchen! Super netter, sympathischer Service! Tolle Ambiance, sehr gute Weinempfelung vom Kellner, er hatte das nötige Fachwissen. Auf jeden Fall empfehlenswert! Wir werden wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Philippe M.5 years ago · 1 review

Very good cuisine and pleasant service. Will come again. Highly recommended.

"Excellent"
6/6
Fabienne B.5 years ago · 1 review

War ein super Erlebnis. Aufgrund der Vorbestellung wurde das Frühstück sehr schnell geliefert. Das Personal war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Lea B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, aber viel zu eng gestuhlt, wenn es voll ist, steigt der Lärmpegel beinahe ins Unerträgliche

"Not good "
2/6
Vincent C.5 years ago · 1 review

We had to wait for more than an hour to get our plates which are basically not cooked

"Excellent"
6/6
Katharina K.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, super leckeres und reichliches Frühstück, grosse und gute Auswahl für jeden Geschmack. Obwohl direkt beim bzw. im Bad. Bahnhof, sitzt man draussen sehr gemütlich. Preise sind normales CH-Niveau und in diesem Fall auch gerechtfertigt. Kann sein, dass man bei viel Betrieb mal ein bisschen länger warten muss. Von uns jedoch uneingeschränkte Empfehlung:)

"Very good"
5/6
Margrit B.5 years ago · 1 review

Es war gemütlich und wirklich zu empfehlen. Vielen Dank. M. Bringold

"Very good"
5/6
Stefan L.5 years ago · 1 review

Zur Hauptessenszeit um ca. 12 Uhr gab es schon keine Tagessuppe mehr, was ein wenig schwer zu verstehen war.

"Good"
4/6
Iris K.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker jedoch war das Brot welches dazu gereicht eher trocken. Wir mussten auch ziemlich lange auf unser Essen warten, was aber beim Sonntagsbrunch normal ist. Die Preise sind eher hoch für dich ziemlich kleine aber leckere Portionen. Alles in allem ein guter Brunch.

"Very good"
5/6
Jasmine G.5 years ago · 1 review

werden wir gerne weiterempfehlen - die saisonale Speisekarte ist sehr ansprechend

"Excellent"
6/6
Brice Z.5 years ago · 1 review

We have been there many times for the brunch, and have always been very happy with the food quality and the service

"Very good"
5/6
Petra W.5 years ago · 1 review

Die saisonalen Spezialitäten sind super lecker! Der Service wie immer sehr freundlich 🙂

"Excellent"
6/6
Siân P.5 years ago · 1 review

Grossartiges Bruncherlebnis mit super Service und gemütlicher Atmosphäre- einfach grandios.

"Very good"
5/6
Beatrice G.5 years ago · 4 reviews

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder neue, saisonale Brunchplatten. Leider sehr lärmig.

"Very good"
5/6
ingeborg m.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Kellner ezwas langsam. Lokal sehr laut. Im ganzen aber gut und empfehlenswert Abaya

"Excellent"
6/6
Egli L.5 years ago · 1 review

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker (wir hatten beide die vegane Variante) - eine optimale Mischung zwischen süss und salzig. Die beiden Damen, die uns bedient haben, waren freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Katinka L.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service gepaart mit einer sehr feinen Brunchauswahl. Jederzeit wieder sehr gerne....

"Excellent"
6/6
MC M.5 years ago · 1 review

Gute Erfahrung even though one of the waitress was really not friendly

"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Super Service! Preiswertes leckeres Essen für alle Wünsche inklusive glutenfreie Optionen

"Excellent"
6/6
Stephan W.5 years ago · 3 reviews

Wie immer perfekt! Qualitativ hochwertige Speisen sowie rundum freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen natürlich gerne wieder.

"Excellent"
6/6
paolo i.5 years ago · 1 review

really nice place, good service, menu ok but not so many choices, price below average