Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Basel
Rosental
Les Gareçons
Les Gareçons Reviews

Les Gareçons

International, Fusion, European

Dishes priced around22 CHF

Photo of restaurant Les Gareçons in Rosental, Basel
Les Gareçons is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Les Gareçons (401)

Read what people think about Les Gareçons. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Les Gareçons before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Les Gareçons and book a table with confidence!

5.3/6

401 reviews

5.3/6

401 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6221
5125
434
315
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Rebecca W.5 years ago · 1 review

Der Brunch war sehr lecker,abwechslungsreiche Möglichkeiten-die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam

"Good"
4/6
Vivienne Z.5 years ago · 1 review

+ ausgezeichneten Brunch - Wir haben 20min gewartet bis die Getränke kamen. Es hat wahrscheinlich zu wenig Personal.

"Very good"
5/6
Kurt S.5 years ago · 1 review

Wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Denise K.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, hervorragender Service und schön angerichtete, leckere Speisen. Wir waren sehr zufrieden. Das einzig Unbefriedigende war der miserable Zustand der Toiletten.

"Excellent"
6/6
André S.5 years ago · 1 review

We had a super good brunch and very nice staff! Recommend it!

"Excellent"
6/6
Christine K.5 years ago · 1 review

Super Essen und freundliche Bedienung. Auch das Ambiente ist sehr gemütlich.

"Very good"
5/6
Harald C.5 years ago · 1 review

Das Lamm war ausgezeichnet, der Burger mit pulled Pork etwas trocken.

"Good"
4/6
Eveline L.5 years ago · 1 review

getränk wurde ohne zu fragen mit eis und zitrone serviert. ich möchte beide nicht. es war zu heiss und zuwenig schatten...

"Excellent"
6/6
Diana S.5 years ago · 1 review

Toll ist es gewesen Super essen Warmes Wetter Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Gabriella H.5 years ago · 2 reviews

Our dinner was excellent, and the service personnel was very kind. They just tried everything to ensure that our 14 months old son is happy.

"Excellent"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche und dabei äußerst professionelle und aufmerksame Bedienung (Katharina). Tolles Team, das auch Spaß bei der Arbeit hat.

"Very good"
5/6
Daniel P.5 years ago · 1 review

Klasse Bedienung! Die Ofenfrites würde ich nicht mehr bestellen; fettig und latschig. Der Beefburger und der Vegiburger sind exzellent.

"Excellent"
6/6
Nicole F.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr fein und frisch. Bedienung war auch nett.

"Good"
4/6
Carmen L.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service....Appetizer war top......Essen sehr gut......Preislich eher obere Grenze

"Good"
4/6
Maria B.5 years ago · 1 review

Leider waren die Portionen sehr klein und der Preis recht hoch. Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.

"Very good"
5/6
Guido S.5 years ago · 1 review

Das personal war sehr freundlich und das essen gut. Negativ ist, dass keine Getränkekarte mit den Preisen vorhanden war. Man hätte meinen können, diese seien im Frühstück inbegriffen.

"Average"
3/6
Julie S.5 years ago · 1 review

Leider war das Service nicht so nett und freundlich... wir hätten etwas angenehmer erwartet

"Good"
4/6
Tabea W.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut aber die Portionen leider auf der kleinen Seite.

"Very good"
5/6
Jacqueline S.5 years ago · 4 reviews

Took about 20 minutes to get the first coffee, however the food and atmosphere were great!

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, gutes Essen und hervorragende Bedienung - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Xavier D.5 years ago · 1 review

We had an excellent lunch on the terrasse by a sunny day

"Excellent"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 review

Super Frühstück. Toller Service. Aussergewöhnliche Location. Man wird zum Wiederholungstäter.

"Excellent"
6/6
Sarah M.5 years ago · 1 review

Ich war beim Brunch hier. Hatte das "Brex-fast" genommen für ca. 28.- der Preis war fair, da es sehr grosse Portionen waren. Mussten nur ein bisschen lange auf das essen warten sonst sehr gut!

"Excellent"
6/6
Zsuzsanna L.5 years ago · 1 review

Sehr leckere und frische Speisen! Der Brunch ist sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend, habe mich über spontanen Geburtstagskuchen gefreut. Danke.

"Very good"
5/6
Nadia S.5 years ago · 3 reviews

Wie immer eine freundliche Bedienung und das Essen war lecker

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 7 reviews

Freundliches Personal, leckeres Essen für angemessenen Preis, immer gerne wieder für einen Businesslunch!

"Very good"
5/6
Jessica T.5 years ago · 1 review

Sehr gute Auswahl an Speisen, vernünftige Preise, freundliches Servicepersonal. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

"Very good"
5/6
Krystal R.5 years ago · 1 review

Fand es schon etwas laut, aber man konnte sich noch gut unterhalten. Das Essen war sehr gut, optimale Portionen und es gab viele Auswahlen! 👌🏽 Man spürte, dass das Servicepersonal im Stress waren. Die eine oder andere konnte es aber gut kaschieren. Im Grossen und Ganzen war ich sehr zufrieden und würde wiederkommen!

"Good"
4/6
Nancey P.5 years ago · 2 reviews

Eine Reservation ist notwendig, das Restaurant war überfüllt. Wir mussten sowohl bei der Bestellung als auch auf das Essen ein bisschen warten. War aber wie immer sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 5 reviews

Super tolles Restaurant, freundliche Bedienung, frisches Essen, schönes Abiente. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind qualitativ top! Gute Lage direkt am Bahnhof oder mit nahem Parkhaus.

"Excellent"
6/6
Frank A.5 years ago · 1 review

War ausgezeichnet. Lage, Einrichtung und Wohlfühlatmosphäre waren top, der Service und das Essen waren sehr gut! Wir hatten ein Geschäftsessen und alle waren sehr zufrieden, vor allem weil unsere Geschäftspartner mit dem Zug da waren, war die Location gut gewählt. Trotz Bahnhof hat man nicht das Gefühl am Bahnhof zu sein.

"Very good"
5/6
Corinne T.5 years ago · 1 review

Wir haben einen netten Abend in schöner und ruhiger Atmosphäre verbracht. Das Essen war sehr gut und das Servicepersonal freundlich. Wir kommen gerne wieder einmal.

"Very good"
5/6
Christoph K.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, recht nette Ambiance, guter Service, zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Nadine P.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, wir waren zu viert, alle Frühstücksvarianten waren sehr lecker, das Rührei ist eines der besten, die ich je gegessen habe (und ich habe es bisher schon 3x bestellt). Kann ich vollumfänglich weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Simon L.5 years ago · 1 review

Der Brunch war ausgezeichnet, da er uns durch die leckere Zubereitung und grosse Auswahl der Speisen überzeugte. Die Auswahl ist nicht nur gross, sondern auch sehr vielfältig. Es sind auch spezielle Speisen zu finden. Das Ambiente war sehr angenehm. Ein perfekter Start für einen Sonntag!

"Very good"
5/6
Maslarov J.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war nicht zu 100% freundlich. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und mit der Reservation hat alles wunderbar geklappt. Vielen herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Alexia E.5 years ago · 2 reviews

Super brunch ! L'endroit est sympa, tout comme le personnel. Les mets sont frais, bien servis et délicieux. Nous avons passé un excellent moment, merci !

"Excellent"
6/6
Melanie K.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder eine hervorragende Adresse für richtig gutes veganes Frühstück!😋 Auch die „neue“ Karte finde ich toll!😃 Das Servicepersonal war ebenfalls wie immer sehr freundlich und kompetent!

"Good"
4/6
Can D.5 years ago · 3 reviews

Der brunch war sehr gut, abr die bedienung war ein bisschen magenhalft diesmal. Abr sonst was es immer git eigentlich restaurant ist sehr sauber die atmosphäre ist au gut ansonsten.

......