Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Restaurant Madrid
Restaurant Madrid Reviews

Restaurant Madrid

Spanish, Seafood, European, International

Dishes priced around47 CHF

Photo of restaurant Restaurant Madrid in District 1, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Madrid (222)

Read what people think about Restaurant Madrid. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Madrid before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Madrid and book a table with confidence!

5.4/6

222 reviews

5.4/6

222 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6133
566
415
34
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Yasmin J.5 years ago · 1 review

Perfecto. Excellent. Bravo. Waiter excellent. Great recommendation. Very authentic. Love the atmosphere.

"Excellent"
6/6
Mueller P.5 years ago · 2 reviews

Es macht immer wieder Freude in Restaurant Madrid zu gehen.

"Excellent"
6/6
Attila T.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, gutes Essen, nettes Personal = tolles Erlebnis Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Silvia G.5 years ago · 1 review

Less time waiting between starters and main course. The rest was perfect. We will surely repeat again.

"Very good"
5/6
Iris L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, etwas zu laut und Service zu „kühl“.

"Excellent"
6/6
Marina S.5 years ago · 2 reviews

Nice place! Recommend it! Very friendly service and delicious food!

"Very good"
5/6
Stephan W.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, Beste Grüsse Stephan

"Good"
4/6
Reto B.5 years ago · 1 review

Waiter was a little confused and slow. Food was good. Too expensive.

"Excellent"
6/6
Kristina L.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Tolle Bedienung, leckeres Essen, vielleicht etwas teure Weine...

"Very good"
5/6
Michel S.5 years ago · 3 reviews

Hervorragendes Fleisch, schneller und freundlicher Service. Gute Atmosphäre. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Eric T.5 years ago · 2 reviews

Beim Preis-/Lestungsverhältnis kann man sich ja immer verbessern …… Der Lärmpegel ist von 12-13 Uhr hoch, was aber nur zeigt, wiee wohl sich die Gäste fühlen.

"Excellent"
6/6
Carsten W.5 years ago · 1 review

US-Beef chame wükli empfehle! Wii isch au super. Fründlichi Bedienig. Alles top!

"Excellent"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, gutes Essen, super Bedienung, angenehmes Ambiente, gerne jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Lena A.5 years ago · 1 review

Great food, great wine, great people and great service !

"Excellent"
6/6
Dominik B.5 years ago · 1 review

Hervorragende Qualität des Essens und top Weine. Bedienung ist angenehm, freundlich und professionell. Preise sind eher hoch, jedoch für die gute Qualität vollkommen OK.

"Excellent"
6/6
Sergio Lacerda S.5 years ago · 1 review

It was a very, very nice experience! The service and the food was perfect!

"Excellent"
6/6
Maja F.5 years ago · 6 reviews

Seit vielen Jahren ein sicherer Wert. Professionelle, freundliche Bedienung und immer gutes Essen. Sehr positiv auch schon immer, dass es eine gute Hauswein-Auswahl gibt zu vernünftigen Preisen, die immer von guter Qualität sind.

"Excellent"
6/6
Stevica M.5 years ago · 1 review

einfach super freundliches personal sehr schnelle Bedienung sehr gutes essen... keine worte einfach TOP

"Very good"
5/6
Ryan E.5 years ago · 1 review

The lights should have been dimmed. Other than that, food was great.

"Excellent"
6/6
Albert S.5 years ago · 2 reviews

Topp Atmosphäre, leckeres Essen und freundliche aufmerksame Bedienung. 😊😊😊 Wir hatten einen schönen spanischen Abend.

"Excellent"
6/6
Doris M.5 years ago · 1 review

Wie immer war alles super und wir haben es zu viert genossen.

"Excellent"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 review

Absolut Top, Essen super, Service kompetent & sympathisch, jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Carole L.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im Madrid und haben uns sehr auf diesen Abend gefreut. Das Restaurant, das sehr freundliche und aufmerksame Servicepersonal, das leckere Essen und das schöne Ambiente haben alle unsere Erwartungen erfüllt. Es war ein sehr gelungener Abend. Als das Restaurant voll war, war der Lärmpegel sehr hoch. Im Laufe des Abends regulierte sich das wieder ein. Das Essen und der Wein waren hervorragend (Qualität, Zubereitung, Frische ganz toll). Allerdings waren die Preise für die Hauptgänge schon sehr hoch, so dass ein Abendessen im Madrid speziellen Anlässen vorbehalten bleiben wird. Wir kommen wieder (Der nächste Geburtstag kommt bestimmt;-)).

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 review

Gehört zu den Besten Restaurants in Zürich! Top! Immer wieder

"Very good"
5/6
OIiver H.5 years ago · 1 review

The food is absolutely fantastic! Best steak in a long time. The vegis were perfect and the waiter - while not Spanish - fun to chat with and considerate.

"Excellent"
6/6
Lorin D.5 years ago · 1 review

Waren heute im Madrid und würden immer wieder kommen. Speisekarte enthält für jeden etwas! Vom Kalbssteak bis zu diversen Meeresfrüchten und facettenreichen Beilagen, man findet was. Lecker ist bestimmt alles. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden! Das Ambiente ist klein aber fein. Der Lärmpegel war etwas erhöht, da die Räumlichkeit etwas kleiner ist. Trotzdem alles sehr familiär. Es wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Verabschiedung sehr herzlich, habe mich stets wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Anna G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr fein und der spanischen Küche treu..

"Excellent"
6/6
Klimentina T.5 years ago · 1 review

Der Fisch war fantastisch, sowie auch der Aperitif und der Wein.

"Very good"
5/6
Peter W.5 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität, faire Preise bei den Lunchmenues. Angenehmes Ambiente, genügend Abstand zwischen den Tischen. Am Nachmittag durchgehend geöffnet, d.h. man kann auch „spät“ zu Mittag essen.

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 2 reviews

Ich habe mit meiner Frau den Abend in vollen Zügen genossen. Satte Preise, aber jeden Rappen wert. Bedienung inklusive Chef immer da und aufmerksam. Essen und trinken wie Gott in Frankreich? Wo wenn nicht hier!! 👍👍

"Very good"
5/6
Christina S.5 years ago · 4 reviews

Es herrscht eine angenehme Stimmung im Lokal. Der Service ist sehr kompetent und freundlich. Unser Sollomillo war ausgezeichnet, richtige Garstufe und die Beilagen perfekt. Die Preise sind am oberen Ende der Scala, sind aber aufgrund der guten Qualität akzeptabel. Wer einen gemütlichen Abend in einem tradtionellen, nicht überhyptem Restaurant verbringen möchte, geht ins Madrid.

"Excellent"
6/6
Erhan S.5 years ago · 1 review

Beste Qualität fürs Essen sowie Bedienung..!!l Kann ich nur weiterempfehlen..!! Sie haben auch sehr gute Auswahl an spanische Weine. Die Fleischgerichte sind sehr, sehr empfehlenswert..!!

"Excellent"
6/6
Danielle D.5 years ago · 1 review

Always a wonderful time. Great food, great atmosphere and great staff!!! Every time I have quests visiting me from outside of Zurich, I always take them here. Never a disappointment:)

"Very good"
5/6
Marco K.5 years ago · 1 review

Wir wurden sehr herzlich Empfangen, das Essen war tiptop. Wir hatten Paella Marinera, Seeteufel galizischer Art und ein Rinderfilet. Das spanische Flair wurde mit Estrella Galicia und Rioja unterstützt. Gerne wieder! ;-)

"Very good"
5/6
Gerda W.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche, entgegenkommende Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Das Ambiente gepflegt und gediegen. Der Jubilarin wurde sogar ein kraftvolles Happy Birthday gesungen und ein Kerzchen auf dem Dessert gezündet. Wir kommen alle gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea L.5 years ago · 1 review

Grossartiges Lokal inmitten von Zürich - Essen fantastisch, Service sehr zuvorkommend, Weinangebot super - alles perfekt und stimmig. Wir kommen ganz sicher sehr bald wieder

"Very good"
5/6
Regine R.5 years ago · 1 review

Das Ambiente im Restaurant hat uns sehr gefallen. Das Essen war wunderbar, die Bedienung nett und aufmerksam. Wir werden bestimmt wieder mal hier einen gemütlichen Abend verbringen.

"Average"
3/6
Lise F.5 years ago · 1 review

Ich wollte den Wein probieren aber der Kellner wollte keine Flasche aufmachen... so etwas stört mich... dann nahmen wir den, den man probieren konnte. Kein Billigwein sondern 9.- pro dl. das Essen war gut. Wir hatten Tagliarine mit Butterschaum und Trüffeln. Mit einem besseren Service wäre es ein 4

"Good"
4/6
Frida H.5 years ago · 4 reviews

sehr gutes essen, sehr guter service. preise in der gehobenen kategorie. sehr zu empfehlen ist die fischplatte (parrillada de pescado). auch die weine sind top.

"Excellent"
6/6
Prisca R.5 years ago · 1 review

Wir geben die Höchstnote 6. Das Essen war ausgezeichnet, die Atmosphäre angenehm, die Bedienung sehr freundlich und richtig amüsant und lustig. Wir kommen gerne wieder.