Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Restaurant Madrid
Restaurant Madrid Reviews

Restaurant Madrid

Spanish, Seafood, European, International

Dishes priced around47 CHF

Photo of restaurant Restaurant Madrid in District 1, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Madrid (222)

Read what people think about Restaurant Madrid. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Madrid before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Madrid and book a table with confidence!

5.4/6

222 reviews

5.4/6

222 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6133
566
415
34
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sven L.5 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, gute Weine, sehr netter Service, was will man mehr. Immer ein sicherer Wert. Fleisch und auch Fisch gibts in Züruch kaum besser zu kriegen

"Excellent"
6/6
Stephanie H.5 years ago · 3 reviews

Wir waren zu viert im Restaurant und hatten eine Meeresfrüchtepaella und vorweg Antipasti. Wir haben noch selten eine geschmacklich so gute Paelle gegessen. Sehr viele Meeresfrüchte und perfekt gewürzt. Das Personal ist sehr professionell und aufmerksam. Leider ist es sehr laut, so dass man sich am Tisch kaum unterhalten kann. Kommt wahrscheinlich auf den Sitzplatz an. Wir werden auf jeden Fall nocheinmal dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Fritz M.5 years ago · 1 review

Der Service war aufmerksam und speditiv. Das Essen war ausgezeichnet. Der Dessert, eine spanische Spezialität, war lecker. Wir gehen immer wieder gerne dorthin und können es weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Michel W.5 years ago · 4 reviews

Ein hervorragendes Essen, einen sehr guten spanischen Wein, sowie eine nette Bedienung und das normale laute Ambiente, das zum Restaurant dazugehört. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Andre S.5 years ago · 1 review

Excellent food, very friendly waiters, nice deco. It’s not a big restaurant but becomes a bit loud when full. Definitely a must on the restaurant list.

"Excellent"
6/6
Peter Z.5 years ago · 1 review

Immme wieder einen Besuch wert. Allerdings etwas teuer. Frische Fische immer empfehlenswert. Auserlesene spanische Weine. Freundliche Bedienung. Draussen auch im Sommer sehr angenehnem. Komme wieder.

"Excellent"
6/6
Markus E.5 years ago · 1 review

Exzellente spanische Küche & freundliche Bedienung. Jederzeit wieder, kann man sehr empfehlen. Auch am Sonntag geöffnet, schön in der Altstadt gelegen. Preise eher gehoben, aber im Rahmen von Zürich.

"Excellent"
6/6
Andreas L.5 years ago · 1 review

Auf allen Ebenen genial: super freundliches und aufmerksames Personal, herrliches Nachtessen (das Fleisch war ausgezeichnet). Können wir nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder bei euch vorbei.

"Excellent"
6/6
Daniel W.5 years ago · 3 reviews

Absolut alles top. Super Essen, freundliches Personal, schönes Lokal. Besonders zu empfehlen das Rindsfilet und Kalbskottlet. Zum Dessert Crema Catalana. Vielen Dank und bis bald wieder.

"Very good"
5/6
Fong Choo S.5 years ago · 1 review

Menu mit vielen Optionen. Essen ist top und der Service ist auf den Gast ausgerichtet (freundlich, flexibel, schnell). Im Gesamten, ein tolles Restaurant mit einem fairen Preis für Food und Service.

"Very good"
5/6
Jürg A.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, guten, gepflegten und auch professionellen Service, gute Beratung. Preise wie gewohnt in Zürich, etwas hoch. Ambiente wäre bei weniger Lärm auch gut. Wenn das Restaurant voll besetzt ist wie am Samstagabend, dann ist ein Gespräch mit dem Gegenüber schwierig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichlich, schöne angerichtet und wie immer von einer sehr gute Qualität. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Remo R.5 years ago · 1 review

sehr nette Bedienung - fein gegessen - tolle Atmosphäre - man fühlt sich gut aufgehoben meine Begleitung wurde zum positiven Verhängnis :-) wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 review

Sehr guter Empfang und sehr gutes Fleisch und auch Paella und Poulet! Der Wein ist Spitze und den Service sehr angenehm. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Anna Lina D.5 years ago · 1 review

Top Food - top Service !!! Wie immer sehr voll und sehr laut. Vielleicht gerade deshalb so authentisch. Und wie immer verliessen wir das Madrid glücklich und nicht mehr ganz nüchtern. A & Ch. Dietz

"Very good"
5/6
Oskar Mario D.5 years ago · 1 review

Qualität, Bedienung top. Preis ein bisschen überteuert (aber das ist in ZH so). Wenn viele Leute im Raume sind, dann ist es ziemlich laut. Aber gehen wie immer gerne hin.

"Very good"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 review

Wunderbares Restaurant mit sehr breiter Karte (nicht nur spanisch)! Sehr aufmerksame Kellner mit herrlichem Humor. Wir haben sehr gut gegessen! Menueportionen sind nicht sehr gross! Dafür hat man Platz für den Dessert!

"Very good"
5/6
Andrea K.5 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Vorspeisen 1/2 Portion waren riesig und lecker. Wein war gut, jedoch ca. 90 Chf eine Flasche nicht gerechtfertigt. Paella nur mit Meeresfrüchten war vom Qualität her gut,jedoch war der Reis zerkocht.

"Excellent"
6/6
Pascale M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen wie auch die Bedienung waren fantastisch! Wir hoffen, bald wieder eine Gelegenheit zu finden, um das Madrid zu besuchen. Kann es nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jean-Luc D.5 years ago · 1 review

Wunderschön! Nette Leuten, Sehr gute Küche und Auswahl, Gute Weine... absolut zu empfehlen. Wir hatten wirklich Freude ein shuntes Abendessen dort zu geniessen und die Atmosphäre ist sehr warm.

"Excellent"
6/6
Judy H.6 years ago · 2 reviews

wir verbrachten einen tollen Abend, das Essen und der Wein war fantastisch, der Service aufmerksam und tadellos, das Ambiente ist lebendig und fröhlich - immer gerne wieder, herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Antonella B.6 years ago · 1 review

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war einwandfrei! Alles hat an diesem Abend für uns gepasst. Werden definitiv wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Peter D.6 years ago · 1 review

Perfekt, der Service, die Küche und das Ambiente war super toll. Gute Weinempfehlung des Kellner! Wir haben eine Paella nach Art des Hauses bestellt und wurden nicht enttäuscht.

"Very good"
5/6
Greg D.6 years ago · 14 reviews

Menu is more of a Spanish steak & seafood restaurant. My sirloin was excellent, especially with their outstanding pepper sauce. My wife said her squid was excellent. Service very good.

"Excellent"
6/6
Rolf G.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Feine spanische Küche, excellente Weine. Querbeet durch die Speisekarte hohe Produktequalität. Wir assen Spaghettis mit Steinpilzen bzw. Meeresfrüchte, Rindsfilet vom Grill, alles perfekt gegart und heiss serviert. Immer wieder gerne. Muchos gracias.

"Not good "
2/6
Christina G.6 years ago · 8 reviews

Very slow service, people served around us who came after us, we had to ask when our food was coming. I ordered port and received veal instead. The Spanish potatoes came with a crisp in it. Not sure where that came from. This restaurant use to have a high reputation with good quality And I was disappointed.

"Very good"
5/6
Carmen K.6 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, sowie der Wein auch, einfach köstlich. Die Kellner waren freundlich und der Service auch. Kommen immer wieder gerne an dieses schöne Plätzchen :-)

"Very good"
5/6
Mara A.6 years ago · 3 reviews

das essen war sehr gut.die paella war sehr fein. das preis leistungsverhältnis war fair. auch die atmosphäre ist sehr schön besonders für einen warmen sommertag kann man draussen sitzen.

"Very good"
5/6
Monika G.6 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnez. Die Atmosphäre war sehr gediegen und angenehm. Der Kellner war leider zu gestresst und zu ungeduldig, uns zu beraten und auf unsere Wünsche einzugehen.

"Excellent"
6/6
Francisco F.6 years ago · 1 review

Das Restaurant Madrid ist immer einen Besuch wert. Gute Qualität und eine nette und zuvorkommende Bedienung, wir sind immer zufrieden, ein empfehlenswertes Restaurant für Liebhaber der mediterranen Küche.

"Good"
4/6
Gabrijela K.6 years ago · 1 review

Das Restaurant Madrid ist immer eine gute Adresse für feines Essen. Ohne Schnickschnack, aber freundlich & zuvorkommendes Personal. Ich kann die Wenkarte auch sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Margaretha F.6 years ago · 1 review

Köstliches Essen, beste Getränke und eine echte Gemeinschafts-Cohiba bei bester Ambiente, was willst Du mehr 😊😊. Der schönste Abend im Juli. Wir sind glücklich! 😊

"Excellent"
6/6
Aquilone E.6 years ago · 1 review

siamo stati a cena ed abbiamo mangiato una delle migliori paella nella città di zurigo. servizio ottimo ,ambiente caldo assolutamente da provare . ci ritornrremo presto

"Excellent"
6/6
Janine C.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Fleisch und Weinauswahl. Sehr sympathische und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
David N.6 years ago · 5 reviews

Sehr freundliche Bedienung, appetitliche sowie stilvolle Präsentation und ausgezeichnete Küche: Ein rundum wohltuendes Genusserlebnis, das zur Wiederholung einlädt und nur wärmstens weiter empfohlen werden kann.

"Very good"
5/6
Max W.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Die offenen Weine Weiss und Rot waren hervorragend.(vom Kellner empfohlen.) Die meisten Gäste haben den Abend im Aussenbereich genossen, trotzdem war der Service im schwach besetzten Innenbereich zuvorkommend und Aufmerksam. Wir kommen wieder. xamax41

"Excellent"
6/6
Sascha P.6 years ago · 3 reviews

Guten Tag. Vielen Dank für das tolle Amibente und das feine Essen heute! Ich habe das Tagesmenu mit Suppe genommen und es hat prima geschmeckt. Beste Grüsse, Sascha Parad

"Excellent"
6/6
Helen M.6 years ago · 1 review

Der besitzer ist TOP.. vielen herzlichen dank für alles.. Und danke für das dessert leider hatte ich schon viel zu viel.. nichts für ungut Grüsse Fr Müller

"Excellent"
6/6
Frank M.6 years ago · 1 review

Wunderschöne Parillada, sehr geschmackvoll und wunderbar zart , hervorragende Beilagen (Span. Kartoffeln, Spinat), angenehmes Setting draussen auf der Gasse, guter Service ....Kompliment an die Küche, hat jedenfalls unseren Geschmack voll und ganz getroffen.

"Very good"
5/6
Ulrich B.6 years ago · 2 reviews

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, sei es drinnen oder draussen, wenn das Wetter es erlaubt. Freundliches Personal und eine schöne Auswahl von hervorragenden Menü's garantieren einen gelungenen Mittag oder Abend.