Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
Zürichsee Region
Restaurant Seehaus
Restaurant Seehaus Reviews

Restaurant Seehaus

European, Sushi, Seafood, Mediterranean

Dishes priced around35 CHF

Photo of restaurant Restaurant Seehaus in Zürichsee Region, Zurich
Restaurant Seehaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Seehaus (171)

Read what people think about Restaurant Seehaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Seehaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Seehaus and book a table with confidence!

5.4/6

171 reviews

5.4/6

171 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
699
551
412
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Yvonne N.5 years ago · 3 reviews

Beautiful location, lovely, fresh food, relaxed atmosphere and great service! We will be back!

"Good"
4/6
Ayse I.5 years ago · 1 review

Bei der Reservation habe ich extra geschrieben, dass ich gerne einen Platz hätte mit einer schönen Ansicht. Im Restaurant angekommen, wollten wir uns draussen mit einer schönen Aussicht, welche für beide Personen schaubar war hinsetzen und schon setzte man uns weg. 3x wurde gefragt ob ich reserviert hätte. Fand ich recht nervig, da ich meinen Namen mehrmals erwähnt habe.

"Excellent"
6/6
Simone M.5 years ago · 3 reviews

Wir waren das erste Mal dort, aber wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Sehr lecker und sehr schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Ann-Marie K.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und super gutes Essen! Perfekt - komme wieder!

"Excellent"
6/6
Evigna B.5 years ago · 1 review

Feines Nachtessen, schöne Ambiente und sehr netter Service. Besten Dank

"Not good "
2/6
Pascal G.5 years ago · 1 review

Essen top. Service war leider ein bisschen zu sehr gefordert.

"Good"
4/6
Robert S.5 years ago · 1 review

wenn viele leute sind, sind die tische sehr nahe beeinander heute gab es einen 9 und ein 8 er tisch

"Excellent"
6/6
Rolf W.5 years ago · 3 reviews

Ein rundum erfolgreiches Mittagessen. Trotz schönem Wetter sassen wir praktisch alleine im Restaurant, sonst wäre vielleicht der Lärmpegel höher gewesen.

"Good"
4/6
Carmen F.5 years ago · 1 review

das essen war hervorragend. eine wunderbare lokalität. leider fühlten wir uns etwas vernachlässigt vom service und wir wurden beim verlassen des lokals nicht verabschiedet. die kleinen feinen unterschiede würden es ausmachen..

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und wunderbares Essen 👌🏼 Preis-Leistung stimmt total

"Excellent"
6/6
Daniel J.5 years ago · 2 reviews

Der Neustart des Seehauses ist gut gelungen. Sehr angenehmes neues Interieur, tolle Gastgeber und sehr aufmerksamer Service. Das Angebot der Speisen und Getränke ist sorgfältig zusammengestellt, fantasiereichen und ausgezeichnet.