Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Grossbasel
Restaurant Fiorentina Basel
Restaurant Fiorentina Basel Reviews

Restaurant Fiorentina Basel

Italian, Pizza, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around32 CHF

Photo of restaurant Restaurant Fiorentina Basel in Altstadt Grossbasel, Basel

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Fiorentina Basel (485)

Read what people think about Restaurant Fiorentina Basel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Fiorentina Basel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Fiorentina Basel and book a table with confidence!

5.3/6

485 reviews

5.3/6

485 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6257
5163
433
318
28
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Guillermo M.a month ago · 1 review

Perfect view. Great food. Best staff. I love this place. Grate for everyday.

"Excellent"
6/6
Roland B.a month ago · 1 review

Es hat alles super gepasst - freue mich auf das nächste Mal ...

"Very good"
5/6
Hanspeter B.a month ago · 1 review

Sehr guter Italiener an wunderschöner Lage direkt am Rhein - leider ist die prächtige Terrasse an einem Winterabend nicht so kuschelig ;-). Das Personal ist ausgesprochen freundlich, sogar beim Reservieren (was man übrigens unbedingt tun sollte, das Fiorentina ist sehr beliebt). Qualitativ hochstehendes Essen und anständige Portionen.

"Very good"
5/6
Darko Z.a month ago · 1 review

Freundliches Personal, top Ambiente, das Essen hat die Erwartungen übertroffen, die Wünsch in der Reservierung wurden berücksichtigt. Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne S.a month ago · 1 review

Online Reservation hat bestens geklappt. Freundliches und aufmerksames Personal. Speditiver Service und hervorragendes Essen.

"Excellent"
6/6
Stefan Z.a month ago · 1 review

da gibt es nicht mehr zusagen, es ist einfach gut dort nur empfehlenswert

"Very good"
5/6
Sandra H.a month ago · 1 review

I had a great lunch with a group of friends, the round table was fantastic as we could all chat to each other.

"Very good"
5/6
Philippe B.a month ago · 1 review

Netter und aufmerksamer Service. Schöne Auswahl an Mittagsmenus. Gute Qualität der Speisen.

"Excellent"
6/6
Emmanuel P.a month ago · 1 review

beautiful :) thanks for all. See you soon . next time

"Very good"
5/6
Eduard J.a month ago · 1 review

Etwas laut aber verständlich bei so vielen Gästen. Super Bedienung und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr gut und wir kommen gerne wieder! Grazie

"Excellent"
6/6
christine a.a month ago · 1 review

Das Mittagessen wurde schnell serviert und hat ausgerechnet geschmeckt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julia L.a month ago · 2 reviews

Mittagessen immer sehr fein. Liebe den Vorspeise-Salat. Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Christian F.a month ago · 1 review

Lieblingsrestaurant in Basel, sehr freundlich, super Service, Essen schmeckt fantastisch und die Lage ist unschlagbar.

"Excellent"
6/6
Nadja B.a month ago · 1 review

Wunderbarer, aufmerksamer Service. Das Essen war hervorragend und die Geburtstagseinlage mit dem Dessert war überraschend und sehr fein. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Antonio V.a month ago · 1 review

Everyone very kind, everything good and tasty. See you soon again.

"Excellent"
6/6
Verena H.a month ago · 1 review

Essen war super. Bedienung aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Nicole H.a month ago · 1 review

Sehr nette Begrüssung und Bedienung, Preis-Leistung gut, Knusper-Brot mit Oliventapenade als Start sehr fein, Olivenöl mit Salz auf dem Tisch wäre ein zusätzlicher, toller Service. Lage wunderbar, Essen fein, wenn eine Gruppe nebenan sitzt, kann es sehr laut werden. Alles in Allem: Prima! Ich komme wieder!

"Good"
4/6
Rosmarie L.a month ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes Essen, wir waren sehr zufrieden, tolle Sicht auf den Rhein

"Average"
3/6
Max S.a month ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich. Was hingegen nicht akzeptal ist für ein solches Restaurant: -Bevor alle die Vorspeise fertig gegessen hatten, wurden die leeren Teller weggeräumt und die Hauptspeise serviert. Dies habe ich auch an einem andern Tisch festgestellt. -Kaum waren wir fertig mit essen, wurde ohne zu fragen, das Menue-Dessert serviert. -Es entstand eindeutig der Eindruck, dass sie uns möglichst rasch wieder los werden wollten. -Die Leberli waren hart, wurden jedoch anstandslos zurückgenommen und frische Leberli serviert. Die Spaghetti waren zu viel weich! -Das Restaurant ist für ein gemütliches Mittagessen mit Freunden nicht zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Loredana D.a month ago · 1 review

Super Service und sehr leckeres Essen! Gehe immer wieder gerne und ein Besuch lohnt sich einfach ☺️

"Not good "
2/6
Nicolas J.a month ago · 1 review

Nach 65 Min zum verlassen aufgefordert, da nächste Gäste kamen!!!

"Good"
4/6
Daniel F.a month ago · 1 review

Reis sehr fade, sonst gut. Personal hervorragend, sehr freundlich! Danke

"Good"
4/6
Monika H.a month ago · 1 review

Etwas hektisch und laut, da wir neben dem Buffet sassen. Ansonsten alles okay.

"Excellent"
6/6
Pati B.a month ago · 1 review

Es war einfach alles TOP!!!! Wir kommen wieder. Personal hervorragend

"Excellent"
6/6
Sandra L.a month ago · 1 review

Wie immer SUPER alles ,Service essen kommen immer sehr gerne.

"Excellent"
6/6
Anupriya A.a month ago · 1 review

Loved the food, ambiance and seating was quick too. Their Tiramisu is a must try

"Excellent"
6/6
Ilaria S.a month ago · 1 review

Bene. Buono. Sympatico. Vista. Italia. Pesce. Pasta. Pizza. Carne. Tutto buono

"Excellent"
6/6
Rebekka K.a month ago · 1 review

Tolle Lage, gutes Essen, tolle Bedienung. Leider eher laut im Restaurant

"Very good"
5/6
Gabriela B.a month ago · 1 review

War alles gut, gerne wieder einmal oder sicher an der nächsten Fasnacht!

"Very good"
5/6
Melisa K.a month ago · 1 review

Das essen war gut, ich habe einen Cordon Bleu Teller mit Pommes & Gemüse bestellt gehabt. Trotz das viel los war, hatten wir keine langen Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Birgit L.a month ago · 1 review

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Komme immer sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Guido S.a month ago · 12 reviews

Sehr viel los über Mittag, aber alles wunderbar. Schneller Service und gutes, wie auch schön angerichtetes Menü!

"Very good"
5/6
Anna S.a month ago · 1 review

Super freundliches Serviespersonal, Essen sehr gut , schöne Ambiente schnelle Bedienung

"Excellent"
6/6
Nadezhda T.a month ago · 1 review

Amazing food and service. Special treat from the chef for my kid order cordon bleu was a lovely surprise!

"Good"
4/6
Dominique A.a month ago · 1 review

Très agréable et la situation est bonne. Merci pour le service.

"Very good"
5/6
Marianne E.2 months ago · 1 review

Excellent pizzas and coffee, nice view of the Rhine river

"Very good"
5/6
Ridha A.2 months ago · 1 review

Service vom Youssef war freundlich kompetent und das Essen ist hervorragend😋👌

"Good"
4/6
Ornella M.2 months ago · 1 review

Das Essen war gut. Personal freundlich. Schade, an jenem Tag, war es zu lärmig !

"Very good"
5/6
Martina W.2 months ago · 1 review

Very nice service, food very tasty. Small suggestion: replace dead flowers in the vases with fresh ones, ambiance would be much better.

"Excellent"
6/6
Joel G.2 months ago · 1 review

Der Besuch im Fiorentina war schön. Die Bedienung war top und das Essen war auch sehr fein.

Nearby restaurants