Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Grossbasel
Restaurant Fiorentina Basel
Restaurant Fiorentina Basel Reviews

Restaurant Fiorentina Basel

Italian, Pizza, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around32 CHF

Photo of restaurant Restaurant Fiorentina Basel in Altstadt Grossbasel, Basel

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Fiorentina Basel (479)

Read what people think about Restaurant Fiorentina Basel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Fiorentina Basel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Fiorentina Basel and book a table with confidence!

5.3/6

479 reviews

5.3/6

479 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6254
5160
433
318
28
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas H.2 months ago · 1 review

Sehr leckere, frische Pizza, hervorragender, luftiger Teig, perfekt gemacht für meinen Geschmack, ich werde gerne wieder kommen, vielen Dank

"Very good"
5/6
C D.2 months ago · 1 review

Didn't get a window table as per my request. :(

"Good"
4/6
Christine M.3 months ago · 1 review

Nous y avons fêté notre anniversaire de mariage. La vue sur le Rhin était superbe. Salades excellentes, pizza très bonnes (un peu grandes!). La glace et les fruits en garniture excellents. A très bientôt.

"Awful"
1/6
Martin E.3 months ago · 2 reviews

Es war Mittagszeit und es herrschte viel Betrieb. Und doch wurden wir aufmerksam bedient. Auch liess die Qualität der Mahlzeiten nichts zu wünschen übrig. Besten Dank.

"Excellent"
6/6
Doris S.3 months ago · 1 review

Sehr gute Bedienung vorallem „unser“ Kellner hat uns zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Ein schönes geburtstagsessen. 😀👍

"Good"
4/6
Anita G.3 months ago · 1 review

Das Essen kam sehr schnell an den Tisch und war ausgezeichnet leider liess der Wein dann auf sich warten und wir mussten nachfragen.. aber sonst gute Küche und nettes Servicepersonal!

"Excellent"
6/6
Roland H.3 months ago · 1 review

Herzlichen Dank für den Top Service mit Genüsslichem Essen. Freundliche Grüsse Roland Henz BISSER AG

"Excellent"
6/6
Viviana W.3 months ago · 1 review

Bester Service seit langem! :) Haben es sehr genossen. Danke für den Fensterplatz und das Feuerwerk! ;)

"Very good"
5/6
Peter H.3 months ago · 1 review

Bin rundum zufrieden freundliches Personal gute Atmosphäre exzellentes Essen weiter so

"Very good"
5/6
Susanne R.3 months ago · 1 review

Schade war, dass ich, obwohl gewünscht, keinen Fensterplatz bekommen habe. Die Preise sind zu hoch, das Essen sehr gut und schön angerichtet.

"Very good"
5/6
Mirjam W.3 months ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung sehr sehr gut. Leider musste ich die Jacke anbehalten, da ich im Restaurant zu kalt hatte.

"Very good"
5/6
Monika W.3 months ago · 1 review

Ambiente sehr schön Essen schön angerichtet und gut Etwas laut

"Good"
4/6
Denise K.3 months ago · 1 review

Netten Service ,gutes Essen feiner Wein Gutes Preis Leistungsverhältnis Immer wieder

"Excellent"
6/6
Maja D.3 months ago · 1 review

Wie immer sehr freundliches Team, Essen ist top etc. Immer super Zop.

"Excellent"
6/6
Claudia G.3 months ago · 1 review

Very frıendly staff, good locatıon in the center of town.

"Very good"
5/6
Frank R.3 months ago · 1 review

Wir wurden hinter der Säule etwas vergessen, macht aber nichts, da mir Ambiente und die Freundlichkeit viel wichtiger waren und der Service durch die Menuesalate absolt kompensiert wurden. Ich komme sicher wieder.

"Very good"
5/6
Susanne K.3 months ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder .Das Personal ist sehr freundlich .Das nächste mal würde ich einen Tisch direkt am Fenster reservieren .Mit schönem Ausblick auf den Rhein und ins Kleinbasel.

"Excellent"
6/6
Elisa J.3 months ago · 1 review

Alles wunderbar! Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Zudem ist die Aussicht super (ich hatte einen Fensterplatz reserviert.

"Excellent"
6/6
Daniela B.3 months ago · 1 review

Da es eine grössere Gruppe hatte, war der Lärmpegel etwas höher aber durchaus im Rahmen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne, Essen prima, Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
MIA N.3 months ago · 1 review

Danke. Super! Sehr zufrieden! Kann nur empfehlen werde immer wieder hingehen

"Good"
4/6
Wyss D.3 months ago · 1 review

Die weibliche Bedienung war hervorragend War etwas kalt und zügig am Fenster

"Very good"
5/6
Beatrice K.3 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und werden uns die Adresse merken. Freuen uns auf die Zeiten, wenn die Terrasse offen ist. Toll, ist auch, das Lokal alle Tage ist offen. DANKE!

"Good"
4/6
Manfred Z.3 months ago · 1 review

We ordered the Salat “Nüssli mit Ei”. There were two options, simple version plus one with Bacon and croutons. The more expensive one was brought out without asking. When “Filet auf heißen Stein” was served at the neighbor table, it started to smell burned, the ventilation could not handle it. Great restaurant but not my first choice anymore

"Very good"
5/6
Silva K.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und wirklich sehr sympathisches, liebenswürdiges Personal mit tollem Service!

"Excellent"
6/6
Alessandro C.3 months ago · 1 review

fantastic team (very friendly and fast) and absolute great food with fair prices

"Very good"
5/6
Werner F.3 months ago · 1 review

Empfang, Bedienung und Essen waren super! Es hat meine Erwartungen bestätigt. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Fabrizio S.4 months ago · 1 review

Tout est parfait De l accueil au départ Merci à vous Meilleurs vœux

"Excellent"
6/6
Morris G.4 months ago · 1 review

Es war ein super Erlebnis und immer wieder einen Besuch wert!

"Good"
4/6
Nicole M.4 months ago · 1 review

Kommen gerne im Sommer wieder, um die Terrasse zu geniessen...

"Very good"
5/6
Ivan O.4 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienen Bedienung Essen fein haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Panagiotis C.4 months ago · 1 review

Great food, fast service and surprisingly large portions! Highly recommended!

"Excellent"
6/6
Salvaggio M.4 months ago · 1 review

Top Service, top Qualität 👍 mein Favorite Restaurant. Sehr nezte Bedienung.

"Very good"
5/6
Fabienne W.4 months ago · 1 review

Lovely atmosphere, beautiful view, super friendly and attentive staff and delicious food. We will come back ;-)

"Excellent"
6/6
Christian K.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Ausgewogener Geschmack und sehr gute Zutaten. Sehr gute Weinauswahl die mit dem Essen harmoniert.

"Very good"
5/6
Mirella R.4 months ago · 1 review

Super Bedienung, gutes Essen und gute Atmosphäre. Wir würden wieder kommen 👍

"Excellent"
6/6
Volker D.4 months ago · 1 review

Wir kommen gern und immer wieder hierher. Sehr freundlich, gehobene Gastronomie zu fairen Preisen und ein herzlicher Service, was will man(n) mehr?!

"Very good"
5/6
Susanne M.4 months ago · 1 review

Cooles Restaurant und das Essen war sehr gut und sehr freundlicher Service😀

"Very good"
5/6
Ann W.4 months ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung. Schöne ambiente. Preiswertes Tagesmenu. Alles sehr gut, toll.

"Very good"
5/6
Max R.4 months ago · 1 review

Sehr angenehm, kundenorientiert, Erwartungen voll erfüllt. Danke und freudige Festtage!

Nearby restaurants