Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
YUMA
YUMA Reviews

YUMA

International, Japanese, Asian, Drinks

Dishes priced around25 CHF

Photo of restaurant YUMA in District 4, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of YUMA (942)

Read what people think about YUMA. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about YUMA before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about YUMA and book a table with confidence!

5.0/6

942 reviews

5.0/6

942 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6404
5311
4134
360
225
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Severine V.5 years ago · 1 review

sehr feines Essen, schönes Ambiente aber der Lärmpegel war sehr laut. Insbesondere auch laute Musik.

"Very good"
5/6
Laura L.5 years ago · 1 review

Das Essen und das Ambiente waren sehr gut. Die Bedienung hat jedoch einiges vergessen.

"Very good"
5/6
Vanessa W.5 years ago · 1 review

I really liked the atmosphere and decoration. Foodwise it was also excellent!

"Very good"
5/6
Valérie S.5 years ago · 1 review

- Die Musik war am Anfang relativ laut, wird aber besser wenn das Restaurant sich füllt. - Wasserbestellung wurde vergessen und auch nach der Erinnerung hat es relativ lange gebraucht bis es serviert wurde

"Average"
3/6
Tomomi H.5 years ago · 1 review

Only 2 hours for a table is too short. Didn’t have time for a desert, even the desert menu looks good. Food was ok.. reasonable but the quality is as the price.

"Very good"
5/6
Justine L.5 years ago · 2 reviews

Die Kellner waren alle freundlich und die Location ist Super

"Good"
4/6
Monica A.5 years ago · 1 review

Very nice place with nice decoration but small and not baby friendly. The service was a bit slow but the Staff was friendly.

"Excellent"
6/6
Luana S.5 years ago · 1 review

Ich bin sehr oft im YUMA und freue mich jedesmal aufs neue!

"Good"
4/6
Sabrina P.5 years ago · 3 reviews

Essen war gut,Bedienung freundlich, lange Wartezeit - Lokal war nicht voll. Habe 3dl Cola bestellt: die Hälfte des Glases war mit Eis gefüllt - zu teuer mit 5.50.-!!!

"Excellent"
6/6
antonia r.5 years ago · 9 reviews

super gerne wieder! sehr fine und speziell bis am Donnerstag :-)

"Not good "
2/6
Nina T.5 years ago · 1 review

Service ist offensichtlich nicht trainiert, macht viele Leerläufe und ist zu langsam. Freundlichkeit ist ok aber nicht berauschend. Dazu ist das Team unkoordiniert, unser Essen wurde an einen anderen Tisch gebracht und erst nach mehrfachen Nachfragen unsererseits wurde dies festgestellt. Wir mussten zudem 30 Minuten auf unsere Drinks warten. Am Schluss wurde uns wegen der langen Wartezeit ein Dessert offeriert - eine nette Geste jedoch auch hier wieder über 15 Minuten Wartezeit bis überhaupt der Service auf uns aufmerksam wurde geschweige den die Karte gebracht hätte damit wir ein Dessert wählen können. Wir kommen eher nicht wieder. Essen war sehr gut aber es gehört einfach mehr dazu.

"Excellent"
6/6
Dounia V.5 years ago · 5 reviews

Wie immer super lecker ;) Gute Atmosphäre, Service und höfliches Personal

"Very good"
5/6
Sonja A.5 years ago · 1 review

The dim-sum were disappointing, but the Middle Eastern foods and the pancakes were nice. Good place to go with friends.

"Very good"
5/6
Deborah M.5 years ago · 1 review

Die neue Karte ist super! X x x x x

"Excellent"
6/6
Emma B.5 years ago · 1 review

Thank you, it was really delicious and we had a great time

"Excellent"
6/6
Moana M.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre im Yuma und sehr gutes Essen! Echt empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quirine C.5 years ago · 1 review

the place was busy, but great and fast service, and the food was very good

"Excellent"
6/6
Nicky M.5 years ago · 1 review

My daughter is vegan and there were some great options

"Not good "
2/6
Alessia S.5 years ago · 1 review

Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht und die Location ist mega laut. Service musst jedes mal selbst gerufen werden, war aber sehr freundlich!

"Good"
4/6
Tanja A.5 years ago · 1 review

Essen super!!! Musik etwas zu laut. Man konnte sich nicht mehr richtig unterhalten.. Bedienung super!

"Good"
4/6
Anouk S.5 years ago · 1 review

Ich werde das Yuma auf alle Fälle nochmals besuchen. Tolles Ambiente und coole Location. Ich würde mich dann für andere Gerichte entscheiden und mir nochmal ein Bild vom Essen machen.

"Good"
4/6
Kirsty S.5 years ago · 1 review

Ich habe ein Tisch für Cocktails online reserviert. Es war nicht klar, dass ich nur zum Essen reservieren könnte, aber eigentlich ist das der Regel...veilleicht können Sie es klarer machen.

"Good"
4/6
Ines M.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente. Das Personal war ganz okay, nicht sehr zuvorkommend, das Essen (Vegi Journey für 2 Personen) war lecker. Im Ganzen ein guter Abend, wir hatten uns aber schon mehr erhofft.

"Very good"
5/6
Roger K.5 years ago · 1 review

Danke war gut, Portionen waren eher klein, ich komme wieder! :-)

"Very good"
5/6
Jennifer M.5 years ago · 1 review

Toll dekoriertes Restaurant! Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen kam schnell und hat super geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Claudia J.5 years ago · 1 review

Alles tip top und nettes Ambiente für einen netten Abend

"Very good"
5/6
Corinne G.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist fast wie in den Ferien, Service top und das Essen frisch und super geschmacklich. Komme gerne wieder

"Good"
4/6
Claudio C.5 years ago · 2 reviews

Service war nicht so prickelnd, sehr lange wartezeiten. Ansonsten Tip top

"Excellent"
6/6
Macarena D.5 years ago · 1 review

Great food and environment. No waiting time. Will definitely come back.

"Excellent"
6/6
Janaína W.5 years ago · 5 reviews

Es isst ein tolles Restaurant super Ambiente. Das Essen ist sehr köstlich. War jetzt schon zum zweiten mal mit freunden da. Würde wieder gehen.

"Excellent"
6/6
Chris W.5 years ago · 2 reviews

Good venue, well located, and even better food, the fusion between cuisines is very well done.

"Very good"
5/6
Gerry G.5 years ago · 6 reviews

sehr aufmerksamer service. bei unsicherheiten beim wein gab es eine degustation vor der entscheidung, das ist top!

"Good"
4/6
Ingo R.5 years ago · 1 review

Essen lecker, Bedienung etwas unaufmerksam aber freundlich. Ambiente sehr schön!

"Good"
4/6
Katarzyna W.5 years ago · 2 reviews

Portions a bit too small for the price but a great place in general

"Good"
4/6
Leila a.5 years ago · 4 reviews

Essen war okay, service ebenfalls. Das Ambiente war ganz toll!

"Excellent"
6/6
Laura T.5 years ago · 1 review

Super Ambiente und Service sowie Essen! Freue mich auch auf den Brunch!

"Not good "
2/6
Romain K.5 years ago · 1 review

Wine quality less than average, particularly the white wine. Food average quality but not worth the price

"Very good"
5/6
Iris D.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war gut, auch wenn die Portionen zum Teil ein bisschen zu klein sind. Das Ambiente hat mir gut gefallen. Der Service war immer nett. Für mich persönlich war die Musik für ein Restaurant zu laut. Man möchte sich ja auch unterhalten ohne sich anschreien zu müssen.

"Good"
4/6
Liliane C.5 years ago · 2 reviews

Feine Dim Sums. Gute Desserts. Alles in Allem Erlebnisgastronomie-Flair, was ich nicht besonders mag. Essen aus ganz verach. Ländern, was oft zur Folge hat, dass es nicht wirkl. authentisch ist. Dim Sum fusion, aber sehr fein!

"Excellent"
6/6
Teresa G.5 years ago · 17 reviews

As always, absolutely splendid! Great food, great service and especially great interior decoration!