Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
YUMA
YUMA Reviews

YUMA

International, Japanese, Asian, Drinks

Dishes priced around25 CHF

Photo of restaurant YUMA in District 4, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of YUMA (903)

Read what people think about YUMA. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about YUMA before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about YUMA and book a table with confidence!

5.0/6

903 reviews

5.0/6

903 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6389
5291
4131
359
225
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Roger L.5 years ago · 14 reviews

The Food was great but the Service needs some improvement.

"Excellent"
6/6
Caroline A.5 years ago · 1 review

Super Service und Leckeres Essen! Das Restaurant ist gut gelegen und hat ein schönes Interior design. Der Service ist extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Die Speisekarte hat etwas für Jeden und ist sehr lecker!

"Very good"
5/6
Bettina S.5 years ago · 1 review

leckeres Essen, aufmerksamer Service, zum Teil etwas laut, seltsame Sitzmöbel, ich finde als Restaurant welches Essen zum teilen anbietet müssten die Tische gemütlicher sein, Auswahl der Speisen ist reichlich aber die Preise sind recht hoch

"Very good"
5/6
Michèle M.5 years ago · 1 review

Gemütliche Location mit sehr gutem Essen!! Die Auswahl der Menus ist sehr vielfältig! Das Personal sehr ausmerksam und schnell am bedienen. Über Mittag sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Great service - good food - interesting concept - booking was easy and fast !

"Good"
4/6
Valérie F.5 years ago · 1 review

Die Qualität des Essens war sehr gut. Die Bedienung freundlich und speditiv. Der Preis war aber für die Quantität definitiv überteuert. Ansonsten hat's mir gut gefallen.

"Very good"
5/6
Floria F.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckerer Crispy Chicken Salat. Freue mich schon auf die kommenden Mittagessen.

"Excellent"
6/6
Gerry G.5 years ago · 6 reviews

perfektes essen, top service - sehr freundliche und unkomplizierte atmosphäre. jederzeit gerne wieder. das konzept funktioniert, gänge werden in angenehmem abstand gereicht. macht weiter so !

"Very good"
5/6
Vera Z.5 years ago · 4 reviews

Super Service - sehr freundlich, lustig und zuvorkommend. Das Essen hat sehr geschmeckt und die Ambiente ist speziell cool. Das Preis-Leistungs-Verhältis stimmt meiner Meinung nach

"Good"
4/6
Chantal B.5 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre haben wir nicht so als gemütlich empfunden, obwohl es von aussen so aussieht. Die Bedienung ist so mittelmässig.

"Good"
4/6
Bettina Z.5 years ago · 1 review

Hatten unseren Tisch sehr spät, service war gut, gerichte wurden vertauscht, aber dann wieder gut gemacht, essen war sehr fein, 1 Bedienung konnte schlecht deutsch, Cocktails gut, musik war sehr sehr laut, weniger wäre besser, es wurde immer gut gelüftet weil es war doch sehr warm dort drin. Danke, man kann wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Manuela E.5 years ago · 1 review

Dim-Sum war ausgezeichnet, fast wie in Hong-Kong in unserem Lieblingsrestaurant. Service war sehr freundlich und schnell! Waren mit 2 Kindern dort, das Personal war auch kinderfreundlich.

"Very good"
5/6
Anders P.5 years ago · 1 review

Great place to eat and very interesting and good menu. For your wine selection they seemed a bit overpriced for the quality so would suggest that you have more choices in the 50-60 CHF range. Please add the year for the wines so it's easier to pick. We will come back for sure - thanks :)

"Very good"
5/6
Daniela S.5 years ago · 3 reviews

alles tiptop! nur etwas laut. komme u gerne wieder. danke! essen war echt mega lecker, bin froh ists forum nicht mehr, sondern neu yuma ;)

"Excellent"
6/6
Joerg S.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war super freundlich und hilfsbereit, das Essen war sehr gut! Ich komme gerne wieder mal vorbei um die vielen anderen Gerichte mal noch auszuprobieren.

"Excellent"
6/6
Janaína W.5 years ago · 5 reviews

Das Ambiente ist super, das Personal sehr aufmerksam und sympathisch. Alle unsere wünsche wurden erfühlt. Sogar Drink die nicht auf der Karten waren wurden extra gemacht. Dass Essen war toll. Wir konnten dort über 4 Stunden verveilen.

"Very good"
5/6
Mirjam B.5 years ago · 1 review

Essen, Service, Einrichtung top. Die Musik (welche zwar gut war) war uns zu dem feinen Essen und dem wunderschönen Ambiente zu laut. Schade.... Kommen aber gerne wieder mal.

"Very good"
5/6
Leandra K.5 years ago · 1 review

Tolles Konzept, leckeres Essen. Eher etwas laute Location. Leider nicht so viele vegane Optionen, besonders keinerlei vegane Desserts. Die Atmosphäre im Restaurant ist exotisch und lässt Ferienstimmung aufkommen. Der Falafel-Salat ist 1A!

"Very good"
5/6
Jeannine M.5 years ago · 3 reviews

Die Atmosphäre im Yuma ist sehr cool & stylisch mit Pflanzen, Holz und cozy Einrichtung. Wir haben die "Yuma Journey" gemacht, bei welcher wir viele leckere Spezialitäten aus aller Welt probieren konnten.

"Good"
4/6
Nicola Z.5 years ago · 5 reviews

Die Atmosphäre ist sehr schön. Das Essen war gut (wenn auch das vegetarische Menü etwas eintönig) und die Idee, dass man alles teilt, hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war freundlich aber chaotisch. Es wurden uns zweimal falsche Dinge serviert, Bestellungen wurden vergessen und die Rechnung stimmte am Ende überhaupt nicht.

"Very good"
5/6
Martin H.5 years ago · 1 review

Ansprechendes Ambiente und interessantes Speise- und Getränkeangebot. Freundlicher und kompetenter Service, manchmal etwas unaufmerksam, aber eigentlich ganz okay. Reservation hat gut funktioniert. Mit gutem Gewissen kann ich das trendige Lokal weiterempfehlen.

"Awful"
1/6
Helen V.5 years ago · 1 review

The service was bad and arrogant! It’s a shame since the restaurant itself is very cool and hip. Will not go back! Plenty of other nice restaurants in Zurich.

"Excellent"
6/6
Nicolao C.5 years ago · 1 review

Wonderful location. Food is extremely good. Good products and well cooked. A very culinary experience

"Very good"
5/6
Ines M.5 years ago · 2 reviews

War sehr lecker! Wir hatten die Vegeterian Journey. Die Hummus-Portionen hätten etwas kleiner sein dürfen, da wir gegen Schluss den Rest (fast) nicht aufessen konnten. Alles wurde sehr schön angerichtet und serviert. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
André P.5 years ago · 1 review

Top Atmosphäre, top Bedienung, top Essen. Meine Partnerin und ich fühlten uns pudelwohl im Yuma und wir weden mit Sicherheit wieder kommen. Danke für Euren Einsatz und Euer Engagement. Liebe Grüsse

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Tipptopp toll. Super gut. Lecker, freundlich, sauber gehe wieder hin und empfehlenswert. Genug geschrieben und wünsche allen einen guten Besuch mit guten Gesprächen und guten Getränken

"Excellent"
6/6
Nicole G.5 years ago · 1 review

Sehr cooles Restaurant im Herzen von Zürich. Interessante Karte und nette Bedienung hat gut geschmeckt wir kommen bestimmt wieder auf einen Drink oder zum Essen

"Excellent"
6/6
Benjamin S.5 years ago · 3 reviews

Super Restaurant - Atmosphäre 9/10 - Essen 10/10 (Falafel ein bisschen Trocken, ist aber kritik auf sehr hohem Niveau!) - Jederzeit wieder, auch mit mehreren Personen oder Mitarbeitern.

"Very good"
5/6
Florina B.5 years ago · 4 reviews

Das Restaurant war sehr gut! Die Gerichte waren wirklich sehr lecker aber hald schon ziemlich teuer. Sie bieten aber noch ein tolles Angebot an, welches sie „Journesys“ nennen, leider hat es aber nur 3 zur Auswahl. Es ist definitiv einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Bettina M.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, tolles Interieur, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, super Dessert. Leider zu teuer für die Menge, da gibt es mindestens ebenso gutes Essen für deutlich weniger gleich um die Ecke.

"Very good"
5/6
Deborah P.5 years ago · 1 review

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Die Einrichtung ist cool und das Essen ist echt lecker. Der Service war nett. Einzig zu bemängeln war, obwohl wir bei der Bestellung ausdrücklich ohne Koriander bestellt hatten, es trotzdem mit serviert wurde. Es wurde dann so schnell wie möglich wieder geändert und wir waren happy.

"Very good"
5/6
Regula Z.5 years ago · 1 review

Das Ambiente war ansprechend, die Bedienung flott, das Essen geschmacklich gut und optisch schön angerichtet. Einzig die Musik empfanden wir als etwas zu laut (über Mittag).

"Excellent"
6/6
Emily O.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, cooles Konzept mit den zusammengestellten Menüs. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, auch flexibel bezüglich Essenswünsche. Angenehme Atmosphäre, würde ich unbedingt weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte sehr gut. Erstaunlich ist, wie ein mildes rotes Curry zu einem marokkanischen Power Bowl mit Falafel und Hulus mitserviert wurde. Beide Sachen schmeckten zwar fein, aber ich finde die Kombination gar nicht zutreffend. Komisch! Die Vielfalt an Gerichten ist gross und für jedermann gibt es was.

"Very good"
5/6
Alexandre S.5 years ago · 2 reviews

Der Wahl ist genug groß für allen und es ist super interessant die Menüs zu nehmen. Die Gäste können probieren verschiedene Teller und es ist sehr freundlich. Das Restaurant ist auch sehr gut dekoriert.

"Good"
4/6
Lisa M.5 years ago · 1 review

tolles Essen, super fein, nette Bedienung. Die zwei Stunden Fenster fanden wir aber etwas unsympathisch. Es vermittelt etwas das Gefühl von gehetzt essen müssen, was schade ist bei der schönen Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Daniela F.5 years ago · 1 review

Service aufmerksam und nett und Essen sehr gut. Lockere und ungezwunge Atmosphäre. In diesem Restaurant findet jeder etwas für seinen Geschmack. Anbindung an ÖV sehr gut.

"Awful"
1/6
Laila S.5 years ago · 1 review

Wir hatten heute Brunch dort. Wir waren enttäuscht. Service und Essen sind nicht sehr schlecht! Der Preis war auch hoch für nichts. Wir empfehlen es nicht.

"Excellent"
6/6
Eyertt B.5 years ago · 3 reviews

Ein yummie yummie Abend im YUMA! Das Essen ist fusioniert fantastisch, das Ambiente vintage-asiatisch zum Wohlfühlen und der Service toppt diese super Kombination als Sahnehäubchen!

"Excellent"
6/6
Anu A.5 years ago · 3 reviews

Mega lässig eingerichtetes Local, grosse Menü Auswahl, ausgezeichnetes Essen, feine interessante Drinks, sehr sympatisches und aufmerksames Personal, auch fliessend Englisch sprechend. Gute Preise. Nur zu empfehlen