Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
YUMA
YUMA Reviews

YUMA

International, Japanese, Asian, Drinks

Dishes priced around25 CHF

Photo of restaurant YUMA in District 4, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of YUMA (941)

Read what people think about YUMA. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about YUMA before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about YUMA and book a table with confidence!

5.0/6

941 reviews

5.0/6

941 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6403
5311
4134
360
225
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Mylena W.5 years ago · 4 reviews

Wir waren an einem Hochtisch und konnten nicht an einen normalen Tisch wechseln. War nicht gerade komfortabel.

"Average"
3/6
tanja e.5 years ago · 1 review

Das Personal wirkte nicht wirklich konzentriert und einige schienen nicht gut Deutsch zu verstehen. Wir mussten einiges ein paar mal sagen und es kam jedes mal jemand anderes, der/ die über unsere Bestellungen nicht Bescheid wusste.

"Awful"
1/6
Ghazal S.5 years ago · 8 reviews

Bad service: got my order wrong, did not suggest to change it, did not apologize nor reflected the mistake in the bill. Mediocre-bad food & price too high for quantity & quality. Unflexible kitchen: I asked if I could have smoked salmon instead Of bacon in samdwich & this was not possible apparently... Steer away from this restaurant if want to get quality for price! It‘s my second time here & it keeps getting worse....

"Excellent"
6/6
Dominik M.5 years ago · 2 reviews

Super Essen in toller Atmosphäre bei einem guten Service. was will man mehr

"Excellent"
6/6
Helena B.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, Getränke und Service! Werde auf jeden Fall öfters hingehen!

"Very good"
5/6
Romy K.5 years ago · 1 review

nice place for having dinner in a group! food is very special, not everyones taste

"Excellent"
6/6
Jrene D.5 years ago · 2 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen, nette Bedienung! Für meinen Mann (60-jährig) war der Lärm von Personen und Musik zusammen zu laut. Ich werde YUMA weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen. Herzliche Grüsse aus Oberägeri Kanton Zug

"Very good"
5/6
Anna R.5 years ago · 1 review

Wir haben Lachs Bowl bestehlt, und Reis in Bowl war so alt und troken, wir konnen nich es in kleinen Stück nehmen, es war ein geklebte Grosse Schtück. Sieht aus wie Restorant benutz alte Rice fur Bowl. Das war eine grosse Enttäuschung. Ich war so übberascht. Das ist NO GO!!

"Good"
4/6
Cyril M.5 years ago · 1 review

Es ist ein sehr schönes Ambiente und das Essen ist gut. Leider haben sie unseren Wein erst nach dem dritten Mal Fragen gebracht.

"Very good"
5/6
Michelle S.5 years ago · 1 review

Es ging lange bis das Essen kam und wir mussten lange warten bis wir, während dem Essen, Wasser bestellen konnten und am Schluss auch zahlen konnten, obwohl nur noch wenige Tische besetzt gewesen waren (ca. 3-4 weitere Tische)...

"Excellent"
6/6
Nadina G.5 years ago · 2 reviews

Das Frühstück war super lecker. Der Café könnte im Menü inbegriffen sein. Ansonsten wirklich top.

"Excellent"
6/6
Fiona T.5 years ago · 1 review

Super service, gutes essen! Das einzige was ein bisschen gestört hat, dass das Essen extrem schnell gekommen ist.

"Excellent"
6/6
Renee P.5 years ago · 2 reviews

tolles ambiente, leckeres essen, sehr empfehlenswert, brunch am samstag der hammer

"Average"
3/6
Judith M.5 years ago · 1 review

The interior of Yuma is fun but you sit on very crammed tables. The food was on the greasy side and quite expensive. They do a lot of different dishes but none was very tasteful. For me Yuma is a hyped place that does not delivery in originality and quality.

"Very good"
5/6
Bartjan d.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Einrichtung, nettes Personal, genug Platz, es könnte allenfalls ein kleines bisschen ruhiger sein (das liegt aber an mir, weil ich schlecht höre) super essen!

"Good"
4/6
Daniel V.5 years ago · 1 review

Das Essen kommt fast einwenig zu schnell Qualität sehr gut. 170.— für 3 Personen ohne Wein eher teuer.

"Very good"
5/6
Lucija F.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, aber kleine Portionen, angenehme Atmosphäre, toller Service, wunderbares Restaurant

"Very good"
5/6
Leti B.5 years ago · 1 review

Very beautiful location, stuff was very friendly, though too little for a full restaurant. Food came quick, very nicely plated.

"Good"
4/6
Corina B.5 years ago · 1 review

Es war viel zu teuer und die portionen viel zu klein. Aber schönes Ambiente.

"Good"
4/6
Sibylle Z.5 years ago · 1 review

beim preis für das menu war es etwas verwirrend, preis pro person, aber menge für beide personen

"Good"
4/6
Bettina S.5 years ago · 1 review

Wir kommen wieder ! Bitte gebt weiterhin alles, dann gibt es euch noch lange.

"Excellent"
6/6
Dounia V.5 years ago · 5 reviews

Super Ambiente gutes Essen sehr vielseitig. Komme immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Daniela & Toby P.5 years ago · 1 review

wahnsinnig eng und übervoll. Obwohl lange voraus Tisch für 2 Personen reserviert, wurden wir an einen sehr engen 6er Tisch gesetzt.

"Very good"
5/6
Bettina H.5 years ago · 1 review

Nettes Personal und gutes Essen, das Lokal ist schön und gemütlich eingerichtet

"Average"
3/6
Walter S.5 years ago · 1 review

Qualitativ gut, aber quantitativ ziemlich schlecht. Es ist meiner Meinung nach überteuert. Ausserdem störte die andauernde Technomusik...

"Good"
4/6
Dam-Hoon L.5 years ago · 1 review

Trorz Bemerkung bei der Reservierung, dass wir gerne länger bleiben würden als die 2 Stunden, wurden wir bereits nach anderthalb Stunden darauf aufmerksam gemacht, dass wir in einer Viertelstunde den Tisch räumen müssen. Abgesehen davon vorzügliches Essen.

"Very good"
5/6
Cristina T.5 years ago · 44 reviews

The cocktails are not very special but good nevertheless ;)

"Good"
4/6
Claudia C.5 years ago · 1 review

Extrem teuer - auch für ZH! 5 kleine Stk. Tuna kosten rund 18.20😳

"Excellent"
6/6
alex r.5 years ago · 1 review

tolles Ambiente, feines Essen, supernettes Personal... das hat halt seinen Preis... geht aber in Ordnung wir kommen wieder

"Good"
4/6
Nathalie R.5 years ago · 2 reviews

Eher Enge sitzkomposition. Ansonsten gemütliche atmosphäre, tolles essen& aufmerksame bedienung.

"Very good"
5/6
Eliane L.5 years ago · 1 review

sehr nette bedinung sehr coole einrichtung essen war hat gut geschmekt

"Excellent"
6/6
Natalie H.5 years ago · 1 review

Yuma is an absolute Happy Place! Amazing food experience, wonderful service and an ambience you don't want to leave too soon!

"Very good"
5/6
Eugenia F.5 years ago · 1 review

Preis/Leistung nicht ganz stimmig.. (fr. 16 für 4 stk. dumplings) Atmosphäre gut, aber musik eher zu laut, zu partymässig.

"Excellent"
6/6
Rebecca S.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service & ausgezeichnetes Essen. Ich komme wieder! :)

"Excellent"
6/6
Bernhard B.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren Tisch am Rande zu zweit, die Bedienung ist sehr aufmerksam, speditiv aber nicht negativ aufdringlich. Die Gerichte sind lecker, sehr liebevoll angerichtet und präsentiert. Ein wahrer Gaumenschmaus. Wer Fusionsküche auf neuem Niveau erleben möchte in gemütlicher Atmosphäre ist hier bestimmt nicht falsch.

"Excellent"
6/6
Simone G.5 years ago · 31 reviews

Super Erlebnisküche und nicht 0/8/15 Leckeres Essen und toller Service, gerne wieder

"Very good"
5/6
Dav D.5 years ago · 1 review

This place has tasty creative food and a great atmosphere

"Very good"
5/6
Marco B.5 years ago · 3 reviews

Wir waren zu dritt brunchen im Yuma. Die Bedienung war (mit Ausnahmen) freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns geschmeckt, gutes Angebot an verschiedenen Gerichten. Wir kommen wieder...

"Very good"
5/6
Selda E.5 years ago · 2 reviews

Auch dieses Mal hat es im Yuma Spass gemacht! Atmosphäre, Essen, Wein, Service... Alles optimal! Kann es nur weiterempfehlen! Abends is eine Reservation unbedingt nötig! Freue mich auf ein nächstes Mal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 1 review

Das Dekor ist sehr interessant. Personal sehr freundlich, wenn heute auch zwei neue Mitarbeiter eingefuchst werden sollten. Food ist lecker, Speisenabfolge eher ungewöhnlich. War nicht zum ersten Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal. Ohne Reservation am besten vergessen.