Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Blumenau
Bunter Hund

Bunter Hund

Schweizer Küche, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Bunter Hund in Blumenau, Winterthur
Für Bunter Hund gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bunter Hund

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:00
Tuesday
09:00 - 14:00
18:00 - 23:30
Wednesday
09:00 - 14:00
18:00 - 23:30
Thursday
09:00 - 14:00
18:00 - 23:30
Friday
09:00 - 14:00
18:00 - 23:30
Saturday
09:00 - 14:00
18:00 - 23:30
Sunday
16:00 - 22:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Bunter Hund

Die Definition von gemütlicher Quartierbeiz: Der Bunte Hund macht keine Anstalten, seine Aussergewöhnlichkeit zu verbergen. Mit regionalen und marktfrischen Produkten sowie einer absolut erfrischenden Identität schafft Gastgeber Marc Hegetschweiler es immer wieder, seine Gäste mit kulinarischen Überraschungen zu erfreuen. Im Bunten Hund in Winterthur kann man sich stets einer Sache sicher sein: Dass es stets anspruchsvoll und mit höchstem Qualitätsbestreben zugeht, tagein tagaus. Und das Angebot ist tatsächlich vielfältig – zu sehen u.a. an den Mittagsmenüs, bei denen man zwischen vier Gerichten wählen kann, stets vegetarisch, mit Fleisch oder Fisch.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bunter Hund Schweizer Küche serviert?

Ja, Bunter Hund serviert Schweizer Küche und auch Europäisch.

Gibt es bei Bunter Hund Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bunter Hund gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bunter Hund reservieren?

Manche Sachen sind einfach ein bisschen anders, interessanter, aussergewöhnlicher, und darüber redet man dann gerne, weil sie eine gewisse Faszination ausstrahlen – und damit haben sie dann den Ruf weg: Bekannt wie ein bunter Hund. Und Marc Hegetschweiler nimmt mit seinem Restaurant gleich allem Gerede und jedem Gerücht den Wind aus den Segeln und kennzeichnet seinen Delikatesstempel als eben einen Bunten Hund. In der Bachtelstrasse lädt er zum hervorragenden Geniessen ein. Indem er auf ausschliesslich regionale Produkte setzt und persönlich für die Qualitätsauswahl zuständig ist, kommt man Tag für Tag in eine exquisite Speiseerfahrung der – nunja – aussergewöhnlich guten Sorte.

Kleines Beispiel aus der Karte: Rindsentrecôte vom Grill mit Ofenkartoffeln und Kräuterschaum. Ganze Dorade gebraten und mit Ofenkartoffel. Ein griechisches Gemüse aus dem Ofen, rein vegetarisch. Zubereitet stets mit der Bereitschaft, ausgetretene Pfade zu verlassen und mit frischer Inspiration jedes Gericht neu und zeitgemäß zu interpretieren. Im Bunten Hund in Winterthur erlebt man Küche, die losgelöst ist von jeder Verpflichtung, und trotzdem ganz in der Tradition großer kulinarischer Taten steht. Übrigens: Auch grössere Gesellschaften sind im Bunten Hund gerne gesehen – bitte einfach persönlich erkundigen – das freundliche Personal wird Ihnen jederzeit gerne Auskunft geben.