Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Horgen
Stadtmitte
Chalet India
Chalet India Rezensionen

Chalet India

Indisch, Vegetarisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa29 CHF

Bilder von Restaurant Chalet India in Stadtmitte, Horgen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chalet India (501)

Lies, was andere über Chalet India denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chalet India, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chalet India gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

501 Bewertungen

5.1/6

501 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6232
5172
452
326
218
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marcel L.6 years ago · 1 Bewertung

Mittagslunch am Buffet. Reichhaltige, traditionelle indische Auswahl. Sehr preiswert. Ruhiges Ambiente. Gute Parkmöglichkeit. Kann ich jederzeit empfehlen - Voraussetzung ist allerdings, dass Sie indische Küche mögen ;-))

"Hervorragend"
6/6
Giancarlo B.6 years ago · 4 Bewertungen

everything has been perfect: nice location (bright and elegant, far away from the usual over-decorated indian restaurant) available free parking space, great view, amazing food and nice staff

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen. Das Essen und das Ambiente liess nichts zu wünschen übrig. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Chalet India weiter.

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Zudem ist es ein schöner Ort. Der Service ist sehr schnell. Ist definitiv zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lynn M.6 years ago · 2 Bewertungen

Service war gut und Essen war ausser diese Welt wie immer mmm so fein 🤗🤗👌👌. Leute sind freundlich. Perfektes Dining Erlebnis. Es lohnt sich wirklich dorthin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Ruth O.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein perfekter Abend. Das Essen war einfach nur lecker. Wir kommen gerne wieder. Service top. Die Auswahl grossartig. Prächtiger Blick über den Zürisee. Parkplätze vor dem Haus 👍

"Verbesserungswürdig"
2/6
Denise H.6 years ago · 1 Bewertung

Ich finde es traurig, dass das Fleisch aus schlechter Tierhaltung verwendet wird für die sonst guten Menues. In der heutigen Zeit wünsche ich mir mehr bewusstesten für diese Thematik.

"Sehr gut"
5/6
Markus B.6 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Platzverhältnisse etwas eng, daher einen Punkt Abzug. Die Schärfe des Essens ist nach meinem Geschmack, nicht voll indischer Style, sonst würde es nur noch im Mund brennen, aber gute Schärfe.

"Gut"
4/6
Peter B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Meine Frau fand das Hüttenkäsegericht eher trocken, aber geschmacklich gut Der Service war effizient aber ein Lächeln wäre auch ok gewesen. Mo

"Hervorragend"
6/6
Marion H.6 years ago · 1 Bewertung

Wie bei jedem Besuch im Chalet India war es auch gestern sehr gut!! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, genügend fantastisches Essen, einfach SUPER! Danke vielmals :-)

"Gut"
4/6
Meritha P.6 years ago · 1 Bewertung

The food is great, mango lassi delicious but service and friendliness could be better. Easy to reach by car or train. Paid parking opposite restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung war wunderbar. Das einzige was störend war, das die Bedienung fürs zahlen sehr lange nicht kam und wir zu spät zum nächsten Ort kamen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
augustine K.6 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche Personal, schlechtes Klima, war voll stickig drin. Aber gutes Lassi und Essen:) Lage ist Super aber hat nicht genug Platz drin Insgesamt okay .

"Hervorragend"
6/6
Ruth G.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren Es ist immer wieder toll bei Ihnen zu essen. Nur die Übersetzung der Speisekarte in die deutsche Sprache hat Übersetzungsfehler. Paneer ist Ziger (nature) Bharwan Naan ist Fladenbrot mit Kartoffeln und Hüttenkäse (gefüllt kann weggelassen werden) Peshawari Naan ist Fladenbrot gefüllt mit Dörrobst und Kardamom (gefüllt kann weggelassen werden) Freundliche Grüsse und bis zum nächsten Mal :-) Ruth Geisseler

"Hervorragend"
6/6
Karl Z.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen im Restaurant Chalet India. Die Bedienung war freundlich und das Essen gut. Es ist auch angenehm, dass man sein Auto beim Restaurant parkieren kann.

"Sehr gut"
5/6
Priska B.6 years ago · 1 Bewertung

Tasty Indian food and lovely service. We had Chicken Tikka Masala and Lamb Lababdar with Garlic Nan. Great quality meal in a nicely decorated restaurant. Any time again!

"Gut"
4/6
Vijay T.6 years ago · 1 Bewertung

Good food in a good environment and a good team. Need a bit of improvement in the service. Food was getting depleted soon and there was a lot of waiting to be done.

"Hervorragend"
6/6
Beat T.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service-Chef wirkte etwas arrogant. Die Kellner war sehr freundlich. Das Essen war absolut super!!! Das Ambiente hat uns allen sehr gut gefallen, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne C.6 years ago · 1 Bewertung

It was a Friday date night and the right decision for some delicious Indian food at Chalet India. Great friendly staff and awesome cooks. Thank you for a great evening, just what we needed.

"Hervorragend"
6/6
Jürg C.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich, die Portionen grosszügig. Die Weinkarte dürfte üppiger sein, die Bestuhlung ist etwas eng, denn wenn alle Vierertische am Fenster Richtung See besetzt sind, kommt man beinahe nicht aus dem Stuhl, ohne die Person hinten am Rücke erheblich zu stören.

"Gut"
4/6
Peter W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat Charme, das Essen war gut. Allerdings war die Bedienung nachlässig, lange Wartezeiten sowie gleich zwei Fehler beim Bestellen. Daher leider insgesamt nur mittelmässig. Für Takeaway aber zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Susan L.6 years ago · 2 Bewertungen

War sehr, sehr fein und wir mussten auch gar nicht lange auf das Essen warten. Wir gehen bestimmt bald wieder . Super Aussicht, leider war das Wetter nicht sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Karin C.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist freundlich und das Essen hat sehr gut und authentisch geschmeckt. Das Lokal ist gemütlich und die Lage am Bahnhof ist ideal. Wir werden es wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja P.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und super Essen! Grosse Auswahl: Da ist für jeden Geschmack etwas mit dabei. Alles ausgezeichnet - kann ich bestens empfehlen. Werde sicher bald wieder vorbeigehen.

"Gut"
4/6
Regina L.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes indisches Essen und sehr schönes Haus. Das Menu bietet eine Vielfalt an diversen Spezialitäten. Die Bedienung war freundlich aber hatte es eilig mit der Bestellung.

"Sehr gut"
5/6
Sonja R.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Die Bedienung zum teil auch - eine Person war sehr nett, lustig und freundlich aber der 2. Herr war ziehmlich schnippisch und unfreundlich das war schade.

"Durchschnittlich"
3/6
Garcia T.6 years ago · 1 Bewertung

Das essen war in Ordnung. Aber Service war sehr schlecht!!!!!!!!! Wir kommen nicht mehr! . .. . .. .. . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Jan L.6 years ago · 1 Bewertung

It was everything we were told it would be. The food was possibly the best Indian food I have ever had. The service was excellent. I highly recommend this restaurant.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Vivienne Z.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben zuerst eine viertel Stunde gewartet, bis wir an unseren Tisch gewiesen wurden & dann eine weitere Stunde, bis unser Essen kam. Die Vorspeise hatten sie aber vergessen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Niko H.6 years ago · 1 Bewertung

Machen mittags um 2 zu - wurden fast rausgeworfen. Dann darf man auch keine Reservierung um 12:30 annehmen - oder man sollte mindestens warnen, dass um 2 Schluss sein muss..

"Sehr gut"
5/6
Seraina D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen!!! Die Küchewar sehr gut, die Atmosphäre war angenehm jedoch etwas eng und leider hab es wegen der Sprache manchmal verständigungsprobleme. wir kommen gerne wieder!!!

"Gut"
4/6
Sandra G.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Vorspeise und der Hauptgang war sehr gut, mich hat gestört, dass die Haupttüre den ganzen Abend offen war. Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommen und freundlich. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Adriana D.6 years ago · 6 Bewertungen

Super Auswahl und immer freundliches Personal. Das Essen ist ein Traum und es hat immer etwas neues und die Aussicht über den ganzen Zürichsee ist wunderschön.

"Gut"
4/6
Lisanne v.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, ein wenig scharf! Das Essen kam auch relativ schnell. Service war weniger gut, nett aber oft nicht in der Nähe.

"Sehr gut"
5/6
Ann-Cathrin B.6 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, sympathische Bedienung, leckeres Essen, aber leider etwas zugig kalt im laufe des Abends. Trotzdem sehr zu empfehlen. Aber achtung mit der schärfe, sie haben die Menüs vertauscht.

"Durchschnittlich"
3/6
Bernt A.6 years ago · 1 Bewertung

Das Chalet ist hübsch eingereichtet und hat charm. Das Essen ist leider nur mittelmässig im Vergleich zu anderen Indischen Restaurants. Garlic Nan wurde leider kalt serviert, was eigentlich gar nicht geht. die Wartezeit auf das Essen betrug 1 Stunde und 20 Minuten.

"Hervorragend"
6/6
Roland B.6 years ago · 1 Bewertung

Authentische Atmosphäre, schöne Einrichtung, super Speisen und sehr freundlicher Service. Wir haben den 30sten Geburtstag meiner Partnerin gefeiert, es war grossartig! Wir kommen wieder, ein absoluter Tipp

"Hervorragend"
6/6
Katrin F.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, authentisches Restaurant! Von indischen Freunden als typisch empfohlen. Buffet am wochenende ist fantastisch ! Auch sehr gutes Catering und für Feste zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.6 years ago · 1 Bewertung

Das indische Buffet war sehr fein mit einigen ausgewählten Gerichten. Delicious😋 und der Service war sehr freundlich. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Adelheid J.6 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte den Eindruck, dass man uns nicht auf den reservierten Platz geführt hat, sondern nach vorne, wo alle spontanen Kunden sitzen. Ich war eng. Die Bedienung war im Stress. Wir mussten ein paar Mal sehr deutlich auf uns aufmerksam machen oder an die Theke gehen.