Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Horgen
Stadtmitte
Chalet India
Chalet India Rezensionen

Chalet India

Indisch, Vegetarisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa29 CHF

Bilder von Restaurant Chalet India in Stadtmitte, Horgen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chalet India (498)

Lies, was andere über Chalet India denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chalet India, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chalet India gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

498 Bewertungen

5.1/6

498 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6229
5172
452
326
218
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Saskia W.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, sehr gutes Essen - wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Luca E.4 years ago · 3 Bewertungen

It was a quick lunch with work colleagues. Waiting times are zero since there is an all you can eat buffet. The quality is good although when ordering a la carte you can count on a seemingly more meticulous preparation. Price is good!

"Sehr gut"
5/6
Maureen S.4 years ago · 3 Bewertungen

Food is great and service is friendly (although on the slow side).

"Sehr gut"
5/6
Luca E.4 years ago · 3 Bewertungen

Incredibly easy to reach from Zug. 10 minutes ride to a very special place. Very apt for business lunches.

"Gut"
4/6
Luca E.4 years ago · 3 Bewertungen

Nice and cozy. Uncomplicated and tasty. Right price. Coming back for sure.

"Hervorragend"
6/6
Paul R.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr fein abgeschmecktes Essen, freundlicher und speditiver Service. Gerne wieder einmal.

"Sehr gut"
5/6
Karolina R.4 years ago · 1 Bewertung

Naan Brot besonders gut! Buffet war super. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Kimberly S.4 years ago · 1 Bewertung

The food is excellent and the location is so easy to reach by train.

"Sehr gut"
5/6
Heike N.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karel H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, vielseitiges und preiswertes Buffet, schöne Aussicht auf den nächtlichen Zürichsee.

"Hervorragend"
6/6
Phil S.4 years ago · 2 Bewertungen

Food is delicious, great variety, one of the best indian restaurants👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Emma S.4 years ago · 1 Bewertung

Great Friendly service and fantastic food always. See you soon

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Ambiente, etwas unaufmerksame Bedienung, aber sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Brigitt N.4 years ago · 1 Bewertung

kenne es schon seit vielen Jahren - immer gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alex S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und der richtigen Mischung aus milden und scharfen Gerichten

"Hervorragend"
6/6
Adriana D.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer toll, freundliches Personal, tolles Essen, alles passt👍. Kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna H.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food, good location, nice personal. We had a great evening!

"Hervorragend"
6/6
Noreen K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Beratung der Bedienung. Sehr feines Essen, europäisch scharf angepasst

"Hervorragend"
6/6
Laurence C.4 years ago · 1 Bewertung

Atmosphere and location were amazing, service great and food delicious

"Verbesserungswürdig"
2/6
Shakthi R.4 years ago · 1 Bewertung

Service war nicht auf dem erwarteten Niveau...Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten mussten wir minutenlang warten bevor ein Kellner im Vorbeilaufen einen Tisch zuweist. Es gab kein Begrüssungswort und die Mäntel wurden uns nicht abgenommen.

"Hervorragend"
6/6
Irina V.4 years ago · 1 Bewertung

It was amazing! We really enjoyed our stay at Chalet India! Big thanks to the team! See you soon!

"Hervorragend"
6/6
Christine I.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, einfach super, Bedienung, Atmosphäre, Essen...,👌🏻Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kuldeep J.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food with real Indian taste and best service with great ambiance

"Durchschnittlich"
3/6
Alex S.4 years ago · 8 Bewertungen

DAs Essen war wie immer ausgezeichnet. Was mir jetzt jedoch ein paar Mal auffiel, ist das der Service zum Teil recht unaufmerksam geworden ist. Man sollte nicht 10-15 Min warten müssen, bis man die Gelegenheit hat, ein Getränk nachzubestellen.

"Hervorragend"
6/6
Bettina H.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder sehr gut! Service ist zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, hilfsbereit und wie immer seehhr lecker! Wir kommen wieder!!

"Sehr gut"
5/6
karin s.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr fein!!! Sehr nette Bedienung, aufgestellt und aufmerksam. Wir kommen gerne zurück.

"Gut"
4/6
Sylvie R.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat vor allem an den Beinen gezogen (kalte Luft) und wir wurden anfänglich vom Kellner ziemlich übersehen. Der Tisch war nicht optimal. Aber sonst tolles Essen und grosse Portionen! Danke, wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Jeannine S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war ein Platz im Wintergarten nicht möglich, obwohl ich dies extra noch angegeben habe. Wir waren dann im entgegengesetzten Teil wo eine sehr laute Gruppe war, sodass wir kaum mehr unser Wort verstanden. Sind deshalb zügig gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Maria R.4 years ago · 1 Bewertung

The food in this restaurant is delicious, and the service is kind and non intrusive, I keep going and going since years and never got disappointed!

"Sehr gut"
5/6
Maren G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist phantastisch. Es ist recht eng am und auf dem Tisch - kleine Tische. Die Stühle sind schwer und unbequem.

"Hervorragend"
6/6
beena m.4 years ago · 4 Bewertungen

The food was perfect, service and table as well, thanks!

"Hervorragend"
6/6
Sonja G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Mittagessen, in einem gemütlichen Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Personal.

"Gut"
4/6
Tama P.4 years ago · 2 Bewertungen

Service sometimes rushed vs offering calm support and guidance on the menu and options. It was the first time we went to the restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Roman G.4 years ago · 1 Bewertung

Awesome , delish, most recommended to anyone who like a solid, tasty Indian meal

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sebastian P.4 years ago · 3 Bewertungen

Horrible service!!! Good food though. Recommend to order to go!

"Gut"
4/6
Gilles W.4 years ago · 1 Bewertung

der Service war ungenügend, das Essen hat sehr gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Esther K.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war schon mal besser. Das Dal Makhani war etwas breiig und zuwenig gewürzt und das Palak Paneer auch etwas fade. Das Murg Makhani sehr gut. Der Service etwas unkoordiniert. Eine Speise kam erst als alles schon abgeräumt war. Verbesser

"Hervorragend"
6/6
GEOFFREY S.4 years ago · 1 Bewertung

Great meal, nice atmosphere and good service. On-site parking. Highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Christina P.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Haus - super Aussicht - sehr nette und zuvorkommende Bedienung - und - das Wichtigste MEGA FEINES ESSEN - Große Auswahl und sehr gut gekocht

......