Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 7
Wirtschaft Degenried
Wirtschaft Degenried Rezensionen

Wirtschaft Degenried

International, Europäisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa37 CHF

Bilder von Restaurant Wirtschaft Degenried in Kreis 7, Zurich
Für Wirtschaft Degenried gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wirtschaft Degenried (880)

Lies, was andere über Wirtschaft Degenried denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtschaft Degenried, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtschaft Degenried gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

880 Bewertungen

5.5/6

880 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6550
5249
450
325
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Urs L.4 years ago · 1 Bewertung

mundendes Essen - köstliches Getränk - freundliche und aufmerksame Bedienung

"Gut"
4/6
Ruth R.4 years ago · 1 Bewertung

Eine kleine Portion Spätzli mit (sehr) wenig Gemüse - CHF 21,00 ! Find ich übertrieben teuer!

"Hervorragend"
6/6
Franz G.4 years ago · 2 Bewertungen

perfekt in jeder Beziehung. ist jedes Mal so. somit kein Zufall

"Sehr gut"
5/6
Ingrid T.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes und gemütliches Ambiente, aufmerksamer guter Service, Essen war lecker, Preis: mittleres bis oberes Preisniveau

"Sehr gut"
5/6
Andri B.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen und guter Wein. Interior Design lässt einem von den Bergen träumen.

"Hervorragend"
6/6
Irina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist einfach romantisch schön im Degenried! Zauberhaft im Wald gelegen und mit viel Liebe geführt. Es wird ein Ort bleiben, wo ich immer wieder hingehen werde.

"Hervorragend"
6/6
Ruth T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in angenehmer Umgebung mit durchaus freundlichem Personal

"Sehr gut"
5/6
Reinier L.4 years ago · 1 Bewertung

Good service, good food - as the restaurant was getting fuller, service was getting slower ….. I fully realize that that can't be entirely avoided on such very busy days, so this still seems acceptable. Where the restaurant missed some points was payment ….. waiting more than 15 minutes for the bill after 3 times asking is a bit too much. But again, otherwise very pleasant!

"Hervorragend"
6/6
Aurel I.4 years ago · 1 Bewertung

Super Erlebnis mit allem, was wir erwartet haben; ein gutes Restaurant zum vorbehaltlosen Weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Best cheese fondue in town, definitely coming back for it.

"Durchschnittlich"
3/6
Doris K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war die Bedienung sehr selten bei uns. Das Essen war ok, jedoch nicht wirklich aussergewöhnlich.

"Hervorragend"
6/6
Fränzi B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, tolles Ambiente und sehr freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Jasmin H.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für den netten Abend. Wir haben es sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Heidi K.4 years ago · 16 Bewertungen

Immer und im wieder. Essen, Service undAmbiente sehr gut. Frau erhält immerden reservierten Tisch- Hoffentlich bleibt das Degenried noch lange unter dieser Leitung.

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.4 years ago · 4 Bewertungen

Zwei Familien, 3 Kinder von 1 bis 11. Alles wunderbar und sehr gut gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Carmen W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super gutes Restaurant und sehr speziell!!! Nur 26.12. waren zu viele Gäste, daher viel Lärm. Essen sehr gut. Bin Fan von Degenried!!

"Hervorragend"
6/6
Chris L.4 years ago · 1 Bewertung

What an amazing magical place in the forest. Easily accessible. Fantastic food. Excellent personal service without being overbearing. Clearly on the ‚go back here‘ list!

"Hervorragend"
6/6
Steffen M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, zufrieden "........... Lecker und gute Atmosphäre Danke Euch

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Speisekarte - gute Qualität und Auswahl! Freundliches Personal und gemütliches Restaurant.

"Gut"
4/6
raphael g.4 years ago · 1 Bewertung

insgesamt Tolles Restaurant mit guter Qualität, jedoch konnte ich den Brunch für 45.- pro Person nicht genügend nutzen es wäre schön wenn es diverse Brunchoptionen geben würde für den kleinen oder grossen Hunger

"Durchschnittlich"
3/6
Bruno K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, bis auf die Geschwindigkeit der Bedienung. wir haben erst nach 40 min die Vorspeise erhalten

"Hervorragend"
6/6
Tensang L.4 years ago · 1 Bewertung

Fondue war vorzüglich. Ein zweites highlight war der überaus freundliche Serviceangestellter (gross,schlank,blondes Haar).

"Hervorragend"
6/6
Andrea Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fondue war super sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr idyllisch und schön. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Elfriede K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service und ganz feines Essen Wenn alle Plätze besetz sind kann es etwas Laut sein

"Gut"
4/6
Nadine C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr liebevoll und ansprechend präsentiert, die Auswahl klein aber fein. Die Damen die uns bedient haben waren sehr nett. Als ich noch einen Tee und die im Brunch enthaltenen Prosecco bestellte bei einem Herr waren wir über die Reaktion schon etwas erstaunt. Es schien für ihn eher lästig zu sein die Bestellung aufzunehmen. - Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Marija B.4 years ago · 1 Bewertung

Herzlichen Dank für den tollen Abend! Essen, Ambiente, Service - alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Marita C.4 years ago · 1 Bewertung

Ich finde es einfach genial, wo die Wirtschaft liegt....mitten im Wald!! Toll im heissen Sommer für ein (gefühltes) kühles Abendessen und im Winter schöne natürliche Umgebung. Immer ein Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Nina D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles, gemütliches Restaurant und sehr feines Essen. Empfehle ich gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Nella K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war nicht dass erste Mal da, und wie immer war der Brunch wunderbar

"Sehr gut"
5/6
Bettina B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung aber Platzzuteilung vom Chef eher unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer T.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer hatten wir einen tollen Abend in der Wirtschaft Degenried. Das Fleischfondue ist super, auch die Sossen usw. Netter Service. Unser Lieblingsrestaurant, wenn wir Fondue essen möchten.

"Hervorragend"
6/6
Ella P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Personal, leckeres Essen in schönem Ambiente, mitten im Wald!

"Hervorragend"
6/6
nicholas j.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem zuvorkommender und guter Service. Extrem zuvorkommender und guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Sonja T.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen Sehr angenehme und kompetente Bedienung Nett dekoriert Ist zu empfehlen!

"Gut"
4/6
michael b.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gönne es den Geranten, dass sie mit diesem schön gelegenen Restaurant und der weihnachtlichen Atmosphäre die sie geschaffen haben diesen Erfolg haben. Aber die Schattenseite davon ist halt der enorme Lärmpegel (gerade wenn ganze Gruppen oder Firmen einen Anlass dort durchführen), der kein normales Gespräch mehr zulässt. Fazit: wir werden das Restaurant zukünftig in der Adventszeit meiden, man kommt ja nicht nur zum Speisen, sondern würde sehr gerne dabei miteinander reden, was so nicht möglich ist. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Juan L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt wie sonst immer. Gerne mal wieder. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Heidi K.4 years ago · 16 Bewertungen

Immer wieder eine Bereicherung. Essen immer sehr gut. Super Service. Speditiv und sehr freundlich. Sonderwünsche betreffend Tischreservation werden immer berücksichtigt.

"Gut"
4/6
Thomas G.4 years ago · 1 Bewertung

Brunch war ordentlich gut... Jedoch ist die Sitzordnung m. E. Nicht immer optimal. Hatten den Tisch gleich beim Buffet und alles war sehr eng dass wir immer die Hinterteile der Leute auf Nasenhöhe hatten.

"Sehr gut"
5/6
urs b.4 years ago · 1 Bewertung

Guter, netter Service. Sehr feines Fondue. Idyllische Lage im Wald.

"Hervorragend"
6/6
Annabel W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer alles sehr gut :) vielen Dank! Annabel