Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 7
Wirtschaft Degenried
Wirtschaft Degenried Bewertungen

Bewertungen für Wirtschaft Degenried

Wundervoll
5.5/6
517 Bewertungen
Wirtschaft Degenried Zürich image 1
Wirtschaft Degenried Zürich image 2
Wirtschaft Degenried Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

517 Bewertungen für Wirtschaft Degenried

Sieh dir hier Bewertungen zu Wirtschaft Degenried an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wirtschaft Degenried gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
517 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias (begleitet von meiner Traumfrau) D.vor 5 Stunden · 5 Bewertungen

Einmal mehr herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft. Es war wunderbar romantisch und das lag nicht nur alleinig an meiner tollen Begleitung :-) Gruess vo dem wo immer ä halbi Portion nimmt ;-) Uf bald.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudio T.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer ein super schöner Abend. Das Restaurant Degenried gehört immer noch zu meinen Lieblingsrestaurants in Zürich. Vielen lieben Dank!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia S.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben das Restaurant super gefunden . Alles wahr super 👍👍👍👍👍👍👍👍🙂

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi K.vor 17 Tagen · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Super Service. Angenehme Athmosphäre. Sehr gemütlich. Unbedingt empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war supper, es kommt sehr schnell, man muss nicht lange warten. Wir waren alle total begeistert. Das Retaurant hat eine gemütliche Atmosphäre und es lohnt sich dort zu essen. Im Sommer muss es auch ein toller Ort im wald sein. Wenn man mit dem Öv kommt, wie wir es taten, muss man allerfdings einen Viertelstunde bergauf durch den Wald gehen. Gibt aber auch besser beleuchtete Wege, doch die dauern etwas länger. Aber das Laufen regte den Apetit an und half danach auch beim Verdauen. Wir waren alle total begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pelopidas N.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

The restaurant is located in a nice quiet spot in the forest, not far from the Dolder Hotel. The service was friendly and fast without being rushed. The food was delicious and the ambience is perfect. We sat outside however the inside is also nice and spacious with large windows and a nice blend of country style with modern touches. The restaurant would be equally appealing in the winter so we plan to return several times. The restaurant is also very child and dog friendly. Highly recommended!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea Christina C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Wirtschaft Degenried ist ein nettes Lokal mitten im Wald. Im Sommer ist es sicherlich sehr nett, im Garten zu sitzen. Aber auch in der kalten Jahreszeit bietet die Wirtschaft einen netten Gastraum, freundliches und bemühtes Personal und ausgezeichnete Speisen zu moderaten Preisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi K.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Selbst im Sommer ist es herrlich in der Wirtschaft Degenried ein spezielles Käsefondue auf der Terrasse im Schatten zu geniessen und von den freundlichen Mitarbeitern verwöhnt zu werden. Ich komme immer wieder sehr gerne ins Degenried. Unbedingt empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rosa M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Wirtschaft Degenried ist ein sensationelles Restaurant mit einer super Küche! Das Lokal ist sehr schön und die Bedienung immer sehr freundlich. Die Lage - mitten im Dolderwald ist sehr schön und eignet sich hervorragend für ein Verdauungsspaziergang.

"Großartig"
5/6
Patrizia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Ambiente ist stilvoll, rustikal und "heimelig". Das Personal sehr freundlich. Es gibt gutes währschaftes Essen wie auch leichtere Menus. Uns hat das Essen gut geschmeckt. Man sollte auch noch Platz für den Dessert lassen, die selbstgemachte Cremeschnitte ist hervorragend. Wir hatten den Tisch neben der Heizung, weshalb es uns etwas zu warm war und der Geräuschpegel war teilweise sehr hoch, da neben uns eine grosse Gruppe sass. Es war trotzdem ein schöner Abdnd im Degenried.