Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 8
Gainsbourg - bar & event location
Gainsbourg - bar & event location Rezensionen

Gainsbourg - bar & event location

Bilder von Restaurant Gainsbourg - bar & event location in Kreis 8, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gainsbourg - bar & event location (14)

Lies, was andere über Gainsbourg - bar & event location denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gainsbourg - bar & event location, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gainsbourg - bar & event location gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

14 Bewertungen

5.6/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
56
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Gabi L.16 hours ago · 1 Bewertung

Es war en voll gelungener Abend! Toller Service super gute Drinks und das Essen war grossartigt! Vielen Dank! P.S. Esspesso Martini war sensationell!

"Hervorragend"
6/6
Gioia L.20 days ago · 1 Bewertung

Super authentisch mexikanisches Essen! Etwas laut, weil auch Bar. Aber top!

"Hervorragend"
6/6
Tabea B.a month ago · 1 Bewertung

Top Service! Top Stimmung! Vielen Dank für alles.. es war super

"Sehr gut"
5/6
Nadine B.a month ago · 1 Bewertung

Ich mag die Gainsbourg Bar sehr, speziell Riccardo und Andrea sind absolut tolle Gastgeber. Leider hat die Servicequalität und die Gastfreundschaft etwas nachgelassen, wenn andere Mitarbeiter Dienst haben. Das Ambiente sowie die Bar im allgemeinen ist jedoch sehr zu empfehlen und ist einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Concetta S.3 months ago · 3 Bewertungen

Die Musik war mir zu laut für das Essen. Als Bar passt es.

"Sehr gut"
5/6
Sibylle C.4 months ago · 1 Bewertung

Der Abend und die Stimmung von meiner Gruppe war super. Leider habe ich micb überhaupt nicht akzeptiert gefühlt als Gastgeber von den Barkeepern. Ich wurde höchst selten beachtet oder angesprochen, nichtmal bei der Begrüssung ganz am anfang, da wurde lediglich mit meinen Kolleginnen gesprochen, obwohl ich eigentlich alles organisiert habe und auch auf die Barkeeper zugegangen bin, trotzdem wide ich ignoriert. Anscheinend wird neuerweise selektioniert mit wem man spricht. Echt schwach vom personal und nicht okay, macht alles sehr unsympathisch.

"Sehr gut"
5/6
Philipp S.2 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, sehr schöne Ausstattung. Gern wieder mal ein Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer ein gelungener Abend im Gainsbourg. Vielen lieben Dank.

"Hervorragend"
6/6
Bettina V.4 years ago · 1 Bewertung

Diese Bar ist echt einzigartig in Zürich! Grossartige Atmosphäre, sehr schöne Einrichtung,, tolles Publikum und vor allem: die zwei coolsten Jungs an der Bar! Ihr habt meinen Geburtstag zu einem echten Highlight gemacht, dank euch wurde es ein unvergesslicher Abend!! Vielen vielen Dank!❤️ Ich habe echt noch nie etwas Vergleichbares erlebt in Zürich. Wir werden hundertprozentig wieder kommen😍 Bis bald, eure Bettina

"Hervorragend"
6/6
Maryna K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Bar! Komme gerne wieder! Such a lovely bar

"Hervorragend"
6/6
Alix D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine super Lounge und es herrschte Hammer Stimmung in der Bar. Die Mitarbeitenden sind eine der freundlichsten die ich kenne.

"Sehr gut"
5/6
Anna S.5 years ago · 1 Bewertung

Great place to have a drink after work. Totally recommend

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Location, wenn man für eine Gruppe Abends zum Feierabendbier gemütlich zusammensitzen möchte. Hat alles super geklappt, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Svetlana W.5 years ago · 2 Bewertungen

schöne atmosphäre, nette bedienung und gute cocktails ich werde wieder einmal hingehen und freunden ideal auch für einen afterwork drink oder vor einem opern besuch