Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Arosa
Plessur
Güterschuppen Arosa
Güterschuppen Arosa Rezensionen

Güterschuppen Arosa

International, Schweizer Küche, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Güterschuppen Arosa in Plessur, Arosa

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Güterschuppen Arosa (351)

Lies, was andere über Güterschuppen Arosa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Güterschuppen Arosa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Güterschuppen Arosa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

351 Bewertungen

5.5/6

351 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6229
598
415
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Renato T.2 months ago · 1 Bewertung

Es hat gut gepasst, Essen fein, Bedienung gut und Ambiente hübsch!!!

"Hervorragend"
6/6
Jens W.2 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett und aufmerksam - es ist ihnen aber nicht klar, wer für welchen Tisch zuständig ist - darum haben mehrere Angestellte im „Minutentakt“ nachgefragt, ob es gut schmeckt, alles ok sei usw - das war etwas zuviel.

"Sehr gut"
5/6
Hartwig W.2 months ago · 2 Bewertungen

Der persönliche Service war außergewöhnlich gut, das Essen interessant und geschmackvoll mit einer orientalischen Note

"Hervorragend"
6/6
Sandro N.2 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Abend, herzlichen Dank dem ganzen Team.

"Hervorragend"
6/6
Simon N.2 months ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen Herrvorragend. Besten Dank für den guten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine R.2 months ago · 1 Bewertung

Eure tolle Bude hätte ich doch glatt gerne etwas mehr in meiner Nähe! Auch euer Angebot super, war echt schwierig sich zu entscheiden. Am liebsten würde man sich da grad durchessen.

"Sehr gut"
5/6
Fabian M.2 months ago · 1 Bewertung

Das essen und das ambiente war sehr gut. Personal sehr freundlich. Beilagen dürften etwas mehr sein

"Sehr gut"
5/6
Karin E.2 months ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal. Feines Essen, das keine Wünsche offen bleiben

"Sehr gut"
5/6
Anne Catherine K.2 months ago · 1 Bewertung

Thanks for having us and looking forward to be back.

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.2 months ago · 1 Bewertung

alles bestens, sehr gemütlich hier und sehr gutes essen. Nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Corinne S.2 months ago · 2 Bewertungen

Musik etwas laut für einen Samstag Morgen. Aber am Abend wäre sie cool😂

"Hervorragend"
6/6
Markus v.2 months ago · 1 Bewertung

Service top, Ambiente und essen wunderbar. Wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Franziska A.2 months ago · 1 Bewertung

Preis könnte etwas geringer sein. Dessertkarte zu speziell. Zwei bis drei einfache Angebote wären toll.

"Sehr gut"
5/6
Georges E.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, gutes Essen! Reservation empfohlen. Empfehlenswertes Restaurant in Arosa

"Hervorragend"
6/6
Yves B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal! Kinderfreundlich und sehr gutes Essen! Tolles Ambiente!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Philipp F.2 months ago · 1 Bewertung

1h Wartezeit von der Bestellung bis der Salat kommt ist einfach zu lange; Preispolitik gewisser Produkte grenzwertig

"Hervorragend"
6/6
Gnielka R.2 months ago · 1 Bewertung

Eine wunderschöne Ambiance, sehr nette und schnelle Bedienung und ein aussergewöhnliches, feines Essen. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sacha W.3 months ago · 1 Bewertung

Immer ein Highlight. Zu jeder Tageszeit. Best of Arosa. Qualität immer top, wie auch der freundliche Service.

"Sehr gut"
5/6
Ursula R.3 months ago · 2 Bewertungen

Es war einmal mehr ein tolles Erlebnis im Güterschuppen zu sein und zu Essen. Das ganze Ambiente stimmt und ist so gemütlich. Das Essen war auch sehr fein und kreativ angerichtet. Gerne wieder 🤗

"Hervorragend"
6/6
Anita H.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, sehr freundliche Bedienung und feines Essen! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Irene B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen - wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Raffael M.3 months ago · 1 Bewertung

Super Frühstück und sehr faire Preise. Die Panakes kann ich nur empfehlen

"Gut"
4/6
Stefanie Z.3 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung Interessante Speisekarte Preise sind eher hoch Weiterhin viel Erfolg!

"Sehr gut"
5/6
Markus R.3 months ago · 1 Bewertung

Trotz der hohen Qualität des Services und Küche,sind die Preise moderat. Eines der Besten Restis in Arosa! Die Deko und das Konzept ist durchdacht und spricht viele Gäste an . Feb2024

"Hervorragend"
6/6
Florian W.3 months ago · 1 Bewertung

Very nice setting. Really nice staff and very good food with an eye on details.

"Hervorragend"
6/6
Marina I.3 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und super Service 😊 danke wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.3 months ago · 1 Bewertung

Mein 2. zu Hause, immer wieder gerne , einfach ein tolles Local

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.3 months ago · 1 Bewertung

Super Service, super Essen. Auch Spezialwünschen hervorragend nachgekommen! Danke vielmals!

"Sehr gut"
5/6
Nathalie Z.3 months ago · 1 Bewertung

Es war einmal mehr ein toller Abend bei euch! Weiter so und bis bald :) Nathalie

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.3 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und leckeres Essen . Komme gerne wieder! Danke

"Sehr gut"
5/6
Simone W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service - und der Salat war der beste, den ich je in einem Restaurant gegessen habe 👍

"Sehr gut"
5/6
Peter S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr gut. Service perfekt 👌🏻 Danke für die Gastfreundschaft

"Sehr gut"
5/6
daljeet S.3 months ago · 1 Bewertung

The staff were awesome and the environment is really hip

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Kommen gerne wieder in den Güterschuppen in Arosa.

"Sehr gut"
5/6
Marco E.3 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten, leckeres Essen und das Dessert ein Traum. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Irene T.3 months ago · 26 Bewertungen

Immer sehr feines Essen und nette Bedienung. Manchmal ist es ein bisschen laut. Aber sonst super! Liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.3 months ago · 1 Bewertung

Alles tiptop! Es wurde sogar für die Hunde super geschaut.😊 immer gerne wieder🫶🏻

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.3 months ago · 1 Bewertung

Top Service👍❤️ immer ein Highlight in Arosa seit Jahren, grazie💫

"Hervorragend"
6/6
Eckart L.3 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes essen, tolle Bedienung und heimeliges Ambiente mir gemütlicher Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Christian F.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, cooles Ambieten und sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen sicher wieder mal vorbei :-)

...