Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Haus Hiltl
Haus Hiltl Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Haus Hiltl (9.598)

Lies, was andere über Haus Hiltl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Hiltl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Hiltl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

9.598 Bewertungen

5.4/6

9.598 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65396
53124
4720
3254
281
123
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea W.18 days ago · 2 Bewertungen

Die Bank war ein wenig unbequem zum Sitzen. Der Kellner war sehr nett und das Essen schmeckte auch lecker.

"Sehr gut"
5/6
Cristina G.18 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super! Tolles Essen und die Bedienung war sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Roland H.18 days ago · 6 Bewertungen

Wir haben unseren Besuch im Hiltl in allen Belangen sehr genossen. Allerdings fanden wir den zunehmenden Lärmpegel (gegen 12h) sehr unangenehm und störend. Wir versuchen deshalb stets unseren Besuch zeitlich weg von den Stosszeiten zu legen.

"Sehr gut"
5/6
Doris H.18 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer: sehr feines Buffet und freundliche Bedienung, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Chantal S.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Grosse Auswahl am Buffet. Schönes Ambiente.

"Gut"
4/6
Eva K.19 days ago · 2 Bewertungen

Wir wurden ab 21:00 Uhr am Tisch nicht mehr bedient, also keine Nachfrage nach Kaffee oder Trinken. Leider war das Desserts Buffee schon früh sehr reduziert

"Hervorragend"
6/6
Nina W.19 days ago · 2 Bewertungen

Die Kellnerin war sehr aufmerksam und das Essen bestens. Etwas teuer, aber da die Qualität stimmt, kann man sich das auch einmal leisten.

"Hervorragend"
6/6
Irene K.20 days ago · 1 Bewertung

Das Buffet ist genial und überrascht mit neuen saisonalen Gerichten und auch die heissgeliebten Klassiker sind zu finden. Tolles Ambiente, ruhige Atmosphäre, top Service!

"Durchschnittlich"
3/6
Heidi B.20 days ago · 1 Bewertung

Das Buffet war bei weitem nicht mehr so vielfältig wie vor einiger Zeit. Ich vermisste meine Lieblingsspielen welche zuvor immer da waren.

"Sehr gut"
5/6
Neal D.20 days ago · 1 Bewertung

Great experience with good service, quality food, and a great location

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.20 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Hiltl. Was auffällt ist die Freundlichkeit des Personals. Alles verläuft ruhig, stressfrei und die Mitarbeiter wirken entspannt trotz vollem Haus. Das Essen war lecker und die Portionen reichlich. Ein rundum schönes Esserlebnis. DANKE!

"Hervorragend"
6/6
Tricia S.20 days ago · 2 Bewertungen

Lovely friendly service and relaxing atmosphere. Great place for lunch.

"Hervorragend"
6/6
christophe j.20 days ago · 1 Bewertung

Très bon et original. Expérience à faire absolument a Zürich

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.21 days ago · 1 Bewertung

Konstant hervorragende Küche und sehr guter Service! Bravo, wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Aylin K.21 days ago · 37 Bewertungen

Die Auswahl an Gerichten dürfte mal wieder etwas überarbeitet werden. Bin regelmässig im Hiltl und es hat grundsätzlich meist das gleiche zu bieten.

"Hervorragend"
6/6
Zita G.21 days ago · 23 Bewertungen

ausgezeichnet wie immer, sehr gute bedienung, gutes essen alles ok

"Hervorragend"
6/6
Zita G.21 days ago · 23 Bewertungen

wie immer ausgezeichnet, freundliche bedienung, alles ok , wir kommen wieder. danke und bis bald

"Sehr gut"
5/6
markus r.21 days ago · 1 Bewertung

Tolles Buffet gute Qualität der speisen aufmerksamer service sehr gutes preis Leistungsverhältnis

"Durchschnittlich"
3/6
Isabelle W.22 days ago · 1 Bewertung

Das Riz Continental Verhältnis Reis, Früchte und Currysauce ungünstigen, eher trocken, zu viel Reis zu wenig Früchte.

"Sehr gut"
5/6
Rachel M.22 days ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, feine Drinks, nette Beduenung, immer ein Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.22 days ago · 1 Bewertung

Hiltl ist immer die (An-)Reise wert. Immer gerne wieder. Merci.

"Hervorragend"
6/6
Ewan G.22 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr tolles Restaurant mit leckerem Essen und tollen Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Andreas und Michèle K.22 days ago · 1 Bewertung

Bei Menüs mit Pilzen wurde die Art der Pilze nicht definiert. Das war etwas schade, dort hätte ich gern mehr Klarheit gehabt... waren Sie saisonal?

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.22 days ago · 12 Bewertungen

Wie immer freundliches Personal...und diesmal.ein sehr feines und gutes Dessertbuffet !!!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.22 days ago · 4 Bewertungen

nette Bedienung und top Essen wie immer! Danke und bis bald

"Sehr gut"
5/6
Reinhard M.23 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut hat aber auch einen stolzen Preis. Ich finde es darum sehr schade das man das kostenlose Hahnenwasser abgeschafft hat ☹

"Hervorragend"
6/6
Nada T.23 days ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wir waren sehr zufrieden mit dem Service und Ambiente

"Durchschnittlich"
3/6
Myrta E.23 days ago · 1 Bewertung

Hiltl war auch schon deutlich besser. Wir werden so schnell nicht wieder kommen. Möchten auch keinen Trostpreis.

"Sehr gut"
5/6
Daniel G.23 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr fein. Auch unser Wunsch, nach einem ruhigen Tisch wurde berücksichtigt. Nur leider kam nach einiger Zeit eine sehr laute Familie in unserer Nähe zu sitzen. Ich würde es sehr begrüssen, wenn es eine Aufteilung der vielen Räume gäbe. Einen Teil für laute Gäste und einen Teil für leise Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Antonio P.23 days ago · 2 Bewertungen

Great Food , great Experience ! I can only recommend the place.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina P.23 days ago · 3 Bewertungen

Wir haben erfahren, dass man seit anfangs Jahr für das "Hahnenwasser" nun bezahlen muss. Schade! Ich war immer begeistert darüber. Im Ausland ist dies Normalität und ich bestelle auch immer ein zusätzliches Getränk (oder mehrere). Die junge Frau im Service war aber sehr kulant und hat das bereits geholte Wasser nicht verrechnet. Das Essen war wie immer unglaublich lecker. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Heike S.24 days ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich! Das Essen war gut, Preis/Leistung I.O. Tisch mit Polsterbank ohne Rückenlehne nicht sehr bequem!

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.24 days ago · 1 Bewertung

alles war bestens, das buffet sensationelder Service war gut. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Verena K.24 days ago · 1 Bewertung

Das Essen vom Buffet war wie immer hervorragend. Der offene Wein zu 9 Fr./dl recht teuer. Zürich halt.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf B.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Essen und das Dessert sind wie immer unschlagbar. Gehe auch deshalb immer wieder gerne dort hin, weil der Geschmack und der Flair schwierig zu kopieren sind :)

"Hervorragend"
6/6
Marco P.24 days ago · 1 Bewertung

Super Service und super food… Danke für diese wunderbare Erfahrung!

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.25 days ago · 2 Bewertungen

Wie die letzten Jahr immer: Hervorragend! Ich kann es zu 100% empfehlen. Das Buffet ist mmer frisch und lecker und das Personal sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Ekkehard O.25 days ago · 1 Bewertung

Es war toll essen war spitze Service auch komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Mette S.25 days ago · 1 Bewertung

🇩🇰så dejligt med en god vegetar restaurant - Kommer igen

"Hervorragend"
6/6
julia t.25 days ago · 1 Bewertung

Super lecker und vielfältig. Kulinarisches Verbindung aus Zürcher indischer und asiatischer Küche. Fantastisch!