Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Haus Hiltl
Haus Hiltl Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Haus Hiltl (9.591)

Lies, was andere über Haus Hiltl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Hiltl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Hiltl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

9.591 Bewertungen

5.4/6

9.591 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65391
53122
4720
3254
281
123
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Max S.a month ago · 7 Bewertungen

Wie immer war die Bedienung und das Essen ausgezeichnet. Beste Dank an das Hilti-Team.

"Hervorragend"
6/6
Ignaz S.a month ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend und die Geburtstagsüberraschung hat uns sehr gefreut!

"Hervorragend"
6/6
Nicolas G.a month ago · 3 Bewertungen

war gud. Sehr gud danke! War gut gut danke gut

"Gut"
4/6
Doreen B.a month ago · 1 Bewertung

Essen war gut . Reservierung was super! Personal freundlich und zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Michiel C.a month ago · 1 Bewertung

Schade, sehr teuer, sonst gut. Beim Buffet wird man für 25 SFR nicht satt………

"Hervorragend"
6/6
Verena H.a month ago · 1 Bewertung

Bei der Reservation habe ich den Geburtstag unserer Tochter erwähnt, einen guten Tisch bekommen und sie - auch zu meiner Überraschung - hat sogar ein Brownie mit Wunderkerzen erhalten. Herzlichen Dank! Das ist sehr aufmerksam. Top!

"Sehr gut"
5/6
Beatrice H.a month ago · 3 Bewertungen

Reservierung hat geklappt . Essen wie immer gut . Schade , dass das Buffet nur im unteren Stock ist . Für ältere Leute ist dies nicht machbar , schade .

"Hervorragend"
6/6
Katja W.a month ago · 1 Bewertung

Reservierung hat tiptop geklappt, wir haben den Tisch sogar früher bekommen und durften länger bleiben trotzdem wir nur für 2h reserviert hatten. Das Essen war extrem lecker und es hatte viel Auswahl !!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich R.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer super Essen und guter Service. Danke vielmals! Bald wieder…

"Sehr gut"
5/6
Karin S.a month ago · 1 Bewertung

Schmackhafte, frisch zubereitete Gerichte vom Buffet, freundliches, aufmerksames Personal. Nur die Tische stehen etwas eng beinander.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas K.a month ago · 1 Bewertung

Schade dass kein Wasser gratis mehr vorhanden ist. Viele Grüsse

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.a month ago · 1 Bewertung

Die Tische sind etwas zu eng nebeneinander, aber das ist schon immer so

"Sehr gut"
5/6
Marianne S.a month ago · 2 Bewertungen

Kenne Hiltl seit meiner Kindheit (bin 80+) und kehre immer wieder gerne in diesem feinen Restaurant ein

"Hervorragend"
6/6
Roger M.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. und der Service war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
peter k.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Auswahl zwischen Buffet oder bedient ist möglich.

"Sehr gut"
5/6
Theres V.a month ago · 1 Bewertung

Wir wurden äusserst zuvorkommend empfangen und bedient. Die Apéroplatte war hervorragend! Der anschliessende Hauptgang war ebenfalls lecker 😋, jedoch zu viel. Wir waren zum ersten mal bei yihnen zu Gast, werden aber bestimmt wieder kommen. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Florian K.a month ago · 1 Bewertung

"Bananen Madras" schmeckte sehr gut. Allerdings stimmte das Verhältnis von Reis und Früchten für mich nicht: sehr viel Reis, wenig Früchte.

"Gut"
4/6
Cristiano R.a month ago · 1 Bewertung

Too expensive. The service was great and helpful. Compliments and go ahead.

"Sehr gut"
5/6
Doris F.a month ago · 1 Bewertung

Molto piacevole servizio sempre gentile cibo squisito prezzi equilibrati locale bellissimo

"Hervorragend"
6/6
Nadia P.a month ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne, alles war einwandfrei und super feines Essen 😋

"Sehr gut"
5/6
Patrick marco B.a month ago · 1 Bewertung

das Buffet war Grossartig, vielfältig und sehr sehr lecker, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christoph M.a month ago · 1 Bewertung

Alles Top. Super Essen und Ambiente. Sehr guter Service. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Mirco R.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren mit unserem Hund dort der Tisch passte super.

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr fein und sorgfältig zubereitet und serviert. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Francesca C.a month ago · 1 Bewertung

Cibo ottimo, grande varietà di scelta. Personale di servizio molto cortese

"Hervorragend"
6/6
Tine W.a month ago · 1 Bewertung

Schöner, als ich es mir vorher vorgestellt habe. Danke für die schönen Stunden bei Ihnen im Haus.

"Gut"
4/6
Isabelle K.a month ago · 1 Bewertung

Das Zürcher Geschnetzelte hatte m. E. zu viel Sauce., aber sonst schmackhaft. Der Service war aufmerksam und sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Karl R.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Nur die Wartezeiten dürften kürzer sein.

"Hervorragend"
6/6
Susann S.a month ago · 2 Bewertungen

Haus HILTL war wie immer eine Top-Adresse, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Aline P.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war fantastisch! Sehr grosses Lob an Herr Filippo.

"Gut"
4/6
Jenni L.a month ago · 1 Bewertung

The food is good and ambiance is great, but outside lunch-hours on week days this is quite pricy for what you get.

"Hervorragend"
6/6
karin w.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung war wie immer von bester Qualität!

"Sehr gut"
5/6
Hans-Ueli R.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung (wie bei jedem Besuch) sehr gut. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne D.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren begeistert! Carmen war ein Riesenschatz,Superbedienung! Sie brachte am Schluss sogar noch ein Brownie mit einem Wunderkerzli,da meine Tochter Geburtstag hatte! Top Top Top!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sandra C.a month ago · 2 Bewertungen

Es war wunderbar wie immer! Der Service einfach grossartig und humorvoll.

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin J.a month ago · 1 Bewertung

Ich war lange nicht im Hiltl und war heute nicht happy. Sitzplatz nach Wunsch super, Essen und Drink enttäuschend. Pilz Stroganoff war mal mein Favorit, schmeckte heute total flau. Alkoholfreier Cocktail überteuert und ebenfalls nicht überzeugend. Nächstes Mal nehme ich wieder das Buffet, das ist immer toll.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pascale C.a month ago · 1 Bewertung

Green thaï curry war sehr enttäuschend, nicht die Gemüse, die man sonst drin findet, sondern zuviele kleine Maiskolben und grusiges planted Zeugs… der « frische » Thymian-Citronelle Tee total ohne Geschmack… sorry, ich bin Vegetarierin, aber komme nie wieder ins Hiltl Restaurant. Nur das Buffet ist bekanntlich sehr fein.

"Sehr gut"
5/6
Alessandro A.a month ago · 1 Bewertung

Nice restaurant to eat vegetarian but you might overeat if you choose to do the buffet menu.

"Sehr gut"
5/6
Monika B.a month ago · 2 Bewertungen

Leider war die Dame, die uns den Apéro servierte unfreundlich. Sie hat unsere Wünsche nicht verstanden. Meiner Begleitpersond hat das Getränk nicht geschmeckt, da ihr das Falsche serviert wurde. Anschliessend hat uns eine andere Angestellte bedient und dieser Service war sehr freundlich , aufmerksam und kompetent. DANKE

"Hervorragend"
6/6
angie w.a month ago · 3 Bewertungen

We reserved upstairs and it was a good atmosphere for a business lunch. A bit on the expensive side.

......