Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Haus Hiltl
Haus Hiltl Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Haus Hiltl (9.598)

Lies, was andere über Haus Hiltl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Hiltl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Hiltl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

9.598 Bewertungen

5.4/6

9.598 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65396
53124
4720
3254
281
123
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fabienne D.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren begeistert! Carmen war ein Riesenschatz,Superbedienung! Sie brachte am Schluss sogar noch ein Brownie mit einem Wunderkerzli,da meine Tochter Geburtstag hatte! Top Top Top!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sandra C.a month ago · 2 Bewertungen

Es war wunderbar wie immer! Der Service einfach grossartig und humorvoll.

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin J.a month ago · 1 Bewertung

Ich war lange nicht im Hiltl und war heute nicht happy. Sitzplatz nach Wunsch super, Essen und Drink enttäuschend. Pilz Stroganoff war mal mein Favorit, schmeckte heute total flau. Alkoholfreier Cocktail überteuert und ebenfalls nicht überzeugend. Nächstes Mal nehme ich wieder das Buffet, das ist immer toll.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pascale C.a month ago · 1 Bewertung

Green thaï curry war sehr enttäuschend, nicht die Gemüse, die man sonst drin findet, sondern zuviele kleine Maiskolben und grusiges planted Zeugs… der « frische » Thymian-Citronelle Tee total ohne Geschmack… sorry, ich bin Vegetarierin, aber komme nie wieder ins Hiltl Restaurant. Nur das Buffet ist bekanntlich sehr fein.

"Sehr gut"
5/6
Alessandro A.a month ago · 1 Bewertung

Nice restaurant to eat vegetarian but you might overeat if you choose to do the buffet menu.

"Sehr gut"
5/6
Monika B.a month ago · 2 Bewertungen

Leider war die Dame, die uns den Apéro servierte unfreundlich. Sie hat unsere Wünsche nicht verstanden. Meiner Begleitpersond hat das Getränk nicht geschmeckt, da ihr das Falsche serviert wurde. Anschliessend hat uns eine andere Angestellte bedient und dieser Service war sehr freundlich , aufmerksam und kompetent. DANKE

"Hervorragend"
6/6
angie w.a month ago · 3 Bewertungen

We reserved upstairs and it was a good atmosphere for a business lunch. A bit on the expensive side.

"Gut"
4/6
Caterine K.a month ago · 3 Bewertungen

Der junge Kellner wirkte sehr gestresst und dadurch nicht echt freundlich. Vermutlich arbeitet er noch nicht so lange im Hiltl. Allerdings hat er sich Mühe gegeben und wird sich durch mehr Sicherheit durch Routine noch verbessern. Ich hätte gerne vom Buffett gegessen. Der Andrang dort hielt mich aber davon ab. Schade, dass es im oberen Stock, wo wir sassen, kein Buffett gab. Essen und Ambiente war wie immer gut bis sehr gut :-)

"Sehr gut"
5/6
fabienne S.a month ago · 1 Bewertung

War sehr lecker! Sehr schönes Restaurant und gute Bedienung. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Meherun G.a month ago · 1 Bewertung

war alles gut, super nette Bedienung, hat mitbekommen, dass von uns jemand Geburi hat und hat noch ein leckeres Dessert gebracht🙏🏽👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Jakob S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und stimmungsvolles Restaurant mit hervorragendem vegetarischen Essen. Besonders der erste Stock ist auch gut für Unterhaltungen in Ruhe.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia S.a month ago · 1 Bewertung

Die vielen wunderbaren Salate sind einfach super und die Auswahl der köstlichen Dessert der Hit!!

"Sehr gut"
5/6
Eric S.a month ago · 77 Bewertungen

Diesmal war die Nachbarschaft wieder sehr angenehm - super Bedienung und wir konnten in Ruhe unser Essen richtig geniessen - super!

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.a month ago · 1 Bewertung

Guter aufgestellter, authentischer und professioneller Service Excellentes Tartar Schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
bastian k.a month ago · 1 Bewertung

Outstanding service coupled with delicious food, the perfect combination! Thank you

"Hervorragend"
6/6
Jolanda Z.a month ago · 1 Bewertung

Lecker, Genuss ohne Fleisch. Netter Service, wunderbar. Uns fehlte nichts.

"Sehr gut"
5/6
Richard L.a month ago · 1 Bewertung

It was good and fine yes it was ood and fine

"Sehr gut"
5/6
Rosmarie K.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut, wir hatten einen schönen Tisch am Fenster. Die Speisekarte wurde aber seit meinem letzten Besuch vor längerer Zeit ziemlich abgespeckt.

"Hervorragend"
6/6
Petra H.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service wie immer! Danke schön! Bis bald : )

"Hervorragend"
6/6
Isabelle H.a month ago · 1 Bewertung

Es hat super geschmeckt, sehr aufmerksame und nette Bedienung! Sogar ein Gratisdessert gab es für unsere Tochter, da sie Geburtstag hat😀

"Hervorragend"
6/6
Niron S.a month ago · 1 Bewertung

Bei einem All you can eat Brunch für über CHF 200.- (wo auch diverse Getränke inkludiert sind) wäre es angemessen, für das Wasser nichts extra zu berechnen.

"Hervorragend"
6/6
Félix W.a month ago · 1 Bewertung

Perfect atmosphere, delicious food & friendly service. We will come back.

"Sehr gut"
5/6
Aylin K.a month ago · 37 Bewertungen

you should really consider lowering the price as it is quite expensive. naturally vegetables are heavy but is it really worth paying 22 CHF for a half-full plate?

"Sehr gut"
5/6
Christine K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Ambiente und super freundlicher Service. Der Buffetpreis ist leider sehr hoch, einiges teurer als in Bern. ☹️ Aber trotzdem immer wieder gerne. 😉

"Gut"
4/6
Anja G.a month ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, aufmerksam und freundlich. Leckeres essen wie immer

"Hervorragend"
6/6
Odile V.a month ago · 1 Bewertung

Super nourriture et service je viens toujours quand je suis à zurich

"Sehr gut"
5/6
Adriana M.a month ago · 1 Bewertung

Super Abendessen, Bedienung & Ambiente! Gerne bald wieder im Hiltl.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maryna K.a month ago · 1 Bewertung

Unfreundliches Personal. Das Essen war auch nicht besonders gut. Nicht genug gewürzt und fast kalt serviert. Ist nicht mehr das was es war :/

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a month ago · 1 Bewertung

Mega Essen, super freundlicher Service jederzeit gerne wieder absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Melisa S.a month ago · 1 Bewertung

Es war ideal vor unserem Abendprogramm ohne Wartezeit für eine kleine gesunde Mahlzeit.

"Sehr gut"
5/6
Trudi M.a month ago · 3 Bewertungen

Hiltl überzeugt bei jedem Besuch, hält die Qualität in allen Bereichen!

"Sehr gut"
5/6
Alain F.a month ago · 1 Bewertung

C est ma deuxième visite et c'est toujours aussi fabuleux. Je viens depuis Fully en Valais. J ai vraiment trouvé chez vous le restaurant qui me convient. J ai hâte de revenir. A bientôt Alain

"Sehr gut"
5/6
Maria D.a month ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and great food can really recommend this place

"Sehr gut"
5/6
Monika M.a month ago · 1 Bewertung

beste ,wache, sympatisch freundliche Bedienung . Leckeres Essen und vorzüglichen Wein haben wir zu unserem 10 jährigen Hochzeitsjubiläum bei ihnen genossen! Es war ein unvergesslich schöner Abend im Hiltl.

"Sehr gut"
5/6
Mag M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter Abend. Schade, dass man im bedienten Bereich kein Wasser vom Wasserhahn holen darf!

"Gut"
4/6
Ursula B.a month ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr fein nur leider jetzt ohne gratis Hahnenwsser!

"Sehr gut"
5/6
Simone L.a month ago · 1 Bewertung

Service parfait, mets du buffet moins bons que d'habitude, goût de conservants

"Sehr gut"
5/6
Rosemary G.a month ago · 1 Bewertung

Lovely food, attentive & friendly waitress, relaxing environment, good location

"Hervorragend"
6/6
Anita B.a month ago · 2 Bewertungen

Oben ist schön, kann sehr gut geniessen Unten eher hektisch und laut

"Hervorragend"
6/6
Kevin S.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles rundum hervorragend. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Kompliment.

......