Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Rosental
Les Gareçons
Les Gareçons Rezensionen

Les Gareçons

International, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22 CHF

Bilder von Restaurant Les Gareçons in Rosental, Basel
Für Les Gareçons gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Les Gareçons (401)

Lies, was andere über Les Gareçons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Les Gareçons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Les Gareçons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

401 Bewertungen

5.3/6

401 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6221
5125
434
315
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Francesca B.5 years ago · 1 Bewertung

The brunch menus are very nice. The English version, thought, quite disappointing in terms of size and diversity. The atmosphere is very cosy and relaxed and the service very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Etienne S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein und spanned. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Saal war ein wenig laut. Wir werden wieder mal dort essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre gechillte Klaviermusik sehr aufmerksame und freundliche Kellnerin durften auch nach der Bezahlung nach lange verweilen mein Burger war jetzt nicht absolute Klasse, aber insgesamt fand ich das Essen richtig gut

"Hervorragend"
6/6
Sacha Pascal F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Sehr freundlicher und guter Service. Sehr gutes Essen. Sehr freundlicher und guter Service. Sehr gutes Essen. Sehr freundlicher und guter Service. Sehr gutes Essen. Sehr freundlicher und guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Natalie F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und empfehlenswertes Frühstück. Würde sofort wieder im les garçons frühstücken. Die Atmosphäre ist für ein viel besuchtes Restaurant am Bahnhof sehr gemütlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist eher dunkel, weshalb man die Speisen nicht gut sehen kann. Die Bedienung war sehr nett, die Küche eher langsam und der Teller nicht ganz warm.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service sowie die Auswahl der Speisen lassen keine Wünsche übrig. Der Brunch war phantastisch und auf Sonderwünsche (z.B. Geburtstagskuchen mit Kerze) wurde umgehend eingegangen. Sehr empfehlenswerte Location! Weiterhin viel Erfolg und Danke!

"Hervorragend"
6/6
Udo B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Gute Auswahl. Auch Veganer kommen auf ihre Kosten. Angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Einfache Reservierung. Gut zu erreichen. Würde ich jederzeit wieder wählen.

"Hervorragend"
6/6
Edith H.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich finde eigentlich keine Worte: Es ist immer ein kulinarischer Höhenflug, wenn ich bei Ihnen essen darf. Diese frischen Speisen, immer mit viel Raffinesse und grandiosen Ideen und Liebe gekocht. Die beste Dorade, die ich je gegessen hatte, oder die Fischlasagne, ein Traum! Einmal gab es eine spezielle Wurzel (Hafer), wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, einfach köstlich! Und letztens gab es "nur" Ravioli mit Kürbis (bin nicht so eine Süsse), aber hab zum Glück das Menu trotzdem genommen! Es war gar nicht süss, sondern einfach nur wunderbar, noch mit Gemüse oben drauf! Also Sie haben wirklich Spitzenköche, ein riesiges Kompliment! Und auch das Servicepersonal ist sehr freundlich, kompetent, geduldig und geht auf Wünsche ein. Ich kann Ihnen Allen nur ein ganz grosses Dankeschön sagen und weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Christina S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente. Toller Klavierspieler sehr romantisch und passend mit Weihnachtsmusik. Wir kommen bestimmt bald wieder, wenn wir wieder So schöne Klaviermusik hören dürfen. Klasse !!!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet! Das Essen ist nicht nur geschmacklich ausgezeichnet sondern auch optisch ein Hingucker. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre dank Kerzen und live Piano Musk sehr gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Jean Marc B.5 years ago · 1 Bewertung

Freitag, 30. November 2018 Knollensellerie-Apfelsuppe / Estragon > Sehr gut, die beste Suppe des Jahres Hirschgulasch (AT) Preiselbeer / Rosenkohl / Serviettenkloss / Rotweinschalotten > Gut aber die Seviettenkloss sind zu schwer !

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Candle-Light Dinner im Restaurant "Les Garecons" war sehr schön. Tolles Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Leider waren die Portionen etwas klein für den Preis, ansonsten top!

"Hervorragend"
6/6
Beatrice G.5 years ago · 4 Bewertungen

Angebot und Essen top. Service gut. Fortlaufendes Abräumen auf Grund der kleinen Tische wäre von Vorteil. Euer Sonntagsbrunch-Konzept hat uns überzeugt. Wir kommen wieder, obwohl wir den Altersdurchschnitt markant erhöht haben !

"Gut"
4/6
Anja C.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, Essen war gut, Aussicht auf die Baustelle Badischer Bahnhof weniger ansprechend ;-) Wir hätten uns ein lokales bzw. Schweizer Hausbier gewünscht - Bitburger-Stange geht gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Mario D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Es wurde schön angerichtet. Ich kann das Frühstück weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Esther G.6 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Frühstücksangebot, das alle 2 Monate wechselt. Sehr aufmerksame und nette Bedienung trotz vollem Haus. Ich komme immer wieder gerne ins les gareçons in Basel

"Gut"
4/6
Antonia R.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Frühstück und gute Lage. Ich bin immer wieder gerne hier. Große Auswahl an unterschiedlichen Frühstücksmenüs oder wenn man möchte kann man auch einzeln zusammenstellen.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie G.6 years ago · 1 Bewertung

Toll, dass man auch etwas grösser brunchen kann unter der Woche im les Garecons! Kann das klassische Frühstück für knapp 24.- sehr empfehlen. Komme gerne wiedereinmal!

"Sehr gut"
5/6
Helena B.6 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Frühstücksspeisen war spitze: alles frisch, saisonal und schön angerichtet. Im Service gibt es sehr freundliches und professionelles Personal, man kann jedoch Pech haben und das Gegenteil ist der Fall. Für Preis/Leistung ist das Les Gareçons auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr Leckerer Brunch. Super freundlicher Service. Alles frisch zubereitet. Super leckere Smoothies und frisch gepresste Säfte. Die Brotcariationen, der Bagel und das Rührei sind sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne S.6 years ago · 1 Bewertung

Das lange Frühstück ist einfach super! Leckeres Angebot, nettes Personal und auch die Lokalität ist sehr schön. Drinnen wie auch draussen. Die Hausgemachten Eistees sind auch sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Simon F.6 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre mit top Brunch-Angebot aus regionalen und saisonalen Produkten zu angemessenen Preisen. Ebenfalls sind die Portionen so, dass man satt wird und der Service ist freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer eine angemessene Auswahl an Speisen für einen Business Lunch. Bedienung freundlich und kompetent (ein Gast hatte eine Glutenallergie), Essen gut, ausreichend und gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sicher und Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker aber es ging etwas länger bis es serviert wurde. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Lea B.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Frühstück!! Zwar eher auf der teuren Seite, aber lohnt sich. Bedienung freundlich, gibt sich Mühe.. Mehr habe ich nicht zu schreiben

"Sehr gut"
5/6
maciek j.6 years ago · 1 Bewertung

restaurant wie bedienung war wie immer super. allerdings ist mir aufgefallen, dass nicht mehr das selbe u. eher billigeres und teilweise trockenes brot zu den brunches angeboten wird. überhaupt hab ich das gefühl das früher alles bisschen mehr mit liebe und mühe zubereitet wurde u. die qualität besser war. ps: das letze mal war ich vor ungefähr 1,5jahren. nicht desto trotz ist les garecons immer noch ein besuch wert, auch wenn der gesamteindruck bei mir diesmal und hauptsächlich wegen dem brot gelitten hat.

"Hervorragend"
6/6
Gabi T.6 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war si lecker, Ambiente draussen sehr gemütlich und die Bedienung mega freundlich. Wir werden wieder kommen. Es war wunderbar und wird wiederholt werden.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.6 years ago · 1 Bewertung

Haben mittagsmenu bestellt. Sehr fein, schön präsentiert. Nette Terrasse im Schatten und guter Service. Preis-Leistung stimmte auf jeden Fall. Gerne ein ander mal wieder. M.

"Sehr gut"
5/6
Can D.6 years ago · 3 Bewertungen

Das essen war sehr gut und die bedienung war auch sehr nett, und ich hatte einen guten platz mit meiner frau hat uns alles sehr gefallen

"Sehr gut"
5/6
Nadia A.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente freundliches Personal gutes essen! Brunch hat eine grosse und umfang reiche Auswahl! I vermisste nur die weisse warme schokolade die ich vor langer zeit mal getrunken habe 😊

"Sehr gut"
5/6
Laura K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet und super Service - nur leider eine Bedienung äußerst unfreundlich aufgrund stressiger Situationen (nehmen oder haben wir angenommen). Schade.Wir kommen trotzdem sehr, sehr gerne wieder. Und auch weiterempfehlen werden wir das brunchen bei Ihnen.

"Hervorragend"
6/6
Anita F.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und hat uns bei der Auswahl gut beraten. Die Brunch-Karte ist sehr vielseitig zusammengestellt und bietet allen etwas.

"Sehr gut"
5/6
Sadia R.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war schön angerichtet und auch geschmacklich sehr gut. Die Lage ist gut per ÖV erreichbar, aber leider gibt es nicht genügend Parkplätze. Einige Angestellte könnten zudem etwas freundlicher sein. Sonst alles top!

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer war das Frühstück hervorragend!!! Die Qualität der Speisen ist toll, die Auswahl ist grandios, sogar ich als Veganer habe verschiedene Optionen! :) Das schöne Wetter erlaubte es uns auf der schönen Terrasse zu sitzen und der Service war sehr freundlich und aufgestellt! Ich komme immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Anna F.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind über das Prozentbuch auf dieses Restaurant gestossen. Das Ambiente ist speziell, da es im Bahnhofsgebäude ist. Es könnte viel mehr daraus gemacht werden. Trotz liebevoller Gestaltung, bleibt der Hauch von Bahnhof haften. Das Personal ist sehr freundlich umd aufmerksam, die Karte klein aber fein. Das Essen war sehr gut. Leider ist die Lage für uns weniger optimal, aber sicherlich für diese Gegend ein guter Tipp zum Essen gehen

"Gut"
4/6
Iris L.6 years ago · 1 Bewertung

Toller Platz auf der Terasse. Das Essen ist sehr gut. Mussten etwas lange warten, an einem Samstag ist jedoch auch viel los. Freundliche, zuvorkommende Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Eva R.6 years ago · 1 Bewertung

Trotz vollem Haus zum Sonntagsbrunch, war die Qualität, die Präsentation der Speisen und Getränke perfekt. Besonders angetan war ich von der Bedienung, freundlich, ruhig und zuvorkommend und dennoch speditiv. Bravo!!

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein, ein ganzes Frühstück ist doch eine ganze Menge, von der man satt wird. Wir hatten einen Tisch draussen, perfekt bei Sommerwetter!

"Hervorragend"
6/6
Esther G.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben das Frühstück aus der abwechslungsreichen Karte genossen und waren sehr zufrieden . Die Karte wechselt alle 2 Monate. Freundliche und aufmerksame Bedienung 😊

......