Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Rosental
Les Gareçons
Les Gareçons Rezensionen

Les Gareçons

International, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22 CHF

Bilder von Restaurant Les Gareçons in Rosental, Basel
Für Les Gareçons gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Les Gareçons (401)

Lies, was andere über Les Gareçons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Les Gareçons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Les Gareçons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

401 Bewertungen

5.3/6

401 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6221
5125
434
315
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Edith H.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer sehr tolles Essen. Speziell und sehr frisch. Die Bedienung ist sehr fachmännisch (kann sich alles, auch vieles merken!) und sehr freundlich. Danke, dass es Euch gibt!!

"Sehr gut"
5/6
selina l.6 years ago · 1 Bewertung

wir hatten einen tollen abend im les garcons. Es ist ein schöner Ort mit gutem essen und einer netten Bedienung. kann ich wirklich empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Cornelia T.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Brunch war wie immer sehr lecker! Es gibt eine grosse Auswahl und man könnte sich auch selbst was zusammenstellen. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia T.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist immer sehr freundlich, ich liebe die Brunch Angebote und das essen ist ebenfalls sehr lecker, ich gehe immer wieder sehr gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.6 years ago · 7 Bewertungen

Frische, saisonale Küche, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Location für einen Business Lunch oder einen kurzen Zwischenstop auf dem Weg zur nächsten Zugverbindung. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Patricia Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Qualität der Speisen war schon besser. Das Trüffel Rührei ist im Öl geschwommen und die Qualität vom Öl lässt zu wünschen übrig. Auch der angespriesene frisch gepresste O-Saft ist meiner Meinung nach gemischt gewesen mit gekauften Saft

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.6 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens. Sehr nette Bedienung. Schönes Ambiente. Gutes Essen inkl. Gruss aus der Küche. Einzig der Teller war nicht vorgewärmt und dadurch wurde das Essen etwas zu schnell kalt. Für uns aber trotzdem ein Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Nancey P.6 years ago · 2 Bewertungen

Les Gareçons in Basel: Mein Freund und ich waren frühstücken. Leckere Auswahl, je nach dem grosse Portionen (super zum Teilen). Kann ich nur empfehlen. Sehr sauber und tolles Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Raquel T.6 years ago · 1 Bewertung

Schade, ich hatte einen tisch reserviert. Der war jedoch nicht bereit als ich um 12 uhr dort war. Es kam lange niemand um zu fragen ob ich reserviert hatte. Service war teilweise nicht aehr freundlich. Das essen war grösstenteils gut, manche speisen war ziemlich versalzen.

"Gut"
4/6
Meri P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und die Lage ist super, es ist auch toll, dass man draussen sitzen kann. Das Personal war nicht sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Gülden K.6 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und auch individuellen Wünsche waren kein Problem:) top - das Brunch Angebot ist einfach super hat für jeden etwas auch für den kleinen Hunger. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chris L.6 years ago · 2 Bewertungen

Etwas längere Wartezeiten aber die lohnen sich allemal. Etwa eine halbe Stunde für ein Brunch Menü einrechnen bis es geliefert wird. Toll als Gruppe, auch für Fitness/Balance und Vegi geeignet. Vegan weiss ich nicht.

"Hervorragend"
6/6
Elin H.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben das Restaurant für einen Osterbrunch besucht und haben das Essen sowie die Location sehr genossen. Zudem ist das Personal sehr freundlich . Wir besuchen das Restaurant gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, freundlich und innovativ. Wir haben sehr gut gegessen und obwohl wir nicht viel Zeit hatten sehr zufrieden. Herzlichen Dank, wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Dominique T.6 years ago · 1 Bewertung

Très bon accueil, cadre agréable et repas très correct, rapport qualité prix très intéressant. Nous reviendrons sans doute lors d'un prochain séjour dans cette belle ville de Bale

"Sehr gut"
5/6
Mario G.6 years ago · 1 Bewertung

Waren zum Brunch dort. Grosse Auswahl, es hat sogar veganes Frühstück für die die sich vegan ernähren. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Können wir weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Stephan W.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer: Super Service, charmante Bedienung und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke. Auch am Ostersonntag mit vielen Gästen kam nie Hektik auf. Wir kommen gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Severin G.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichneter Service. Sehr schönes Ambiente und äußerst freundliches Personal. Gute Auswahl auf der Karte. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet. Preis Leistung auch absolut in Ordnung.

"Gut"
4/6
Sonia F.6 years ago · 1 Bewertung

Brunch war Lecker, das Personal sehr freundlich, Wartezeiten ein bisschen zu lang. Keine Getränkekarte erhalten. Ansonsten sehr gut. Wir kommen immer wieder germe zum Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.6 years ago · 1 Bewertung

Ich war das 2. Mal da zum Brunchen. Das Essen war hervorragend, grosse Auswahl, super freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und wir durften lange sitzen bleiben.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne A.6 years ago · 1 Bewertung

Wonderful service and good atmosphere! Nice presentation of food and drink. We are going there regularly and we’re never disappointed. Also a very convenient location in the city.

"Hervorragend"
6/6
Christian A.6 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Freude, bei Les Garecons in gemuetlicher Atmosphaere einen Brunch einzunehmen. Vielen Dank fuer die gute und freundliche Bedienung und die tolle Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Suzanne S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ausgezeichnet gegessen und der Service - kompetent und zuvorkommend - war ebenso. Wir brauchten einen ruhigen Tisch für eine Besprechung, ansonsten hätten wir es uns auch auf den Kissen gemütlich gemacht.

"Gut"
4/6
Eva A.6 years ago · 1 Bewertung

Very good food. But the service is quite bad. Slow, not very professional, not very customer-oriented. And definitively too slow for a restaurant in a train station...

"Hervorragend"
6/6
Rolf M.6 years ago · 1 Bewertung

Köstliches,originelles Essen und eine gute Weinkarte,Bedienung sehr aufmerksam,schöner Raum.rundum sehr empfehlenswert .wir waren auch schon mal zum Frühstücken hier : Die beste Adresse, die wir kennen !

"Sehr gut"
5/6
Rebecca W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war wie immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Service war sehr freundlich und aufmerksam- trotz des grossen Andranges. Einziges Manko sind die längeren Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Davina D.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich, positiv gestimmt, zuvorkommend und die Wartezeit war angemessen. Das Essen war super lecker. Wir werden def. wieder dort brunchen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.6 years ago · 1 Bewertung

Fantastische Auswahl (Brunch), Produktequalität top, (Eierspeissen sind toll, Brot himmlisch und Teetrinker werden nicht vernachlässigt) netter Service - was will man mehr! I‘m loving it. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Whitney H.6 years ago · 2 Bewertungen

Kleine Menukarte, sehr kreatives essen, beim Geschmack sowie bei der Gestaltung. Service war auch prima. War sehr ruhig, vielleicht weil es Fasnacht war. Sehr empfehungswert!

"Schlecht"
1/6
Sarah G.6 years ago · 1 Bewertung

Ich habe reserviert und als wir ankamen war „geschlossene Gesellschaft“!!! Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung erhalten habe! Vor Ort machte uns leider niemand dieTüre auf um nachzufragen...

"Hervorragend"
6/6
Yannelis G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes Essen, perfekt für ein Brunch. Bedienung etwas lange gedauert und das essen kam vor den Getränken. Jedoch sehr freundliches personal. Angenehme Atmosphäre. sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Vielfältige & saisonale & gesunde Brunchvariationen - ein Genuss für Gross & Klein. Der Prosecco ist sehr fein!

"Hervorragend"
6/6
Adriana L.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Service!! Wir waren absolut begeistert. Einziger mini Anmerkung so gaaanz am Rande: das Spiegelei mit 1 Streifen Speck im Klassic Frühstück hätte etwas grösser sein dürfen. Ansonsten absolut genial!

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline T.6 years ago · 1 Bewertung

Es war alles tip top und sehr angenehm. Es herrscht eine gute, angenehme Atmosphäre. Das Personal war wirklich sehr freundlich . Ganz herzlichen Dank für alles

"Hervorragend"
6/6
Giovanna M.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein Genuss. Das vegane Rührei ist sehr zu empfehlen. Service toll und Cappuccino sehr lecker. Immer wieder gerne. Etwas mehr Abstand zwischen den Tischen wäre noch wünschenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Aija S.6 years ago · 2 Bewertungen

Good service, and convenient location (in the Germany railway) Only very limited food choice (burgers, flamkuchen) , not a lot of other options if you are up for something else.

"Hervorragend"
6/6
Niklas V.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück war wie immer super lecker und der eher hohe Preis wird durch die frische und Kreativität der Zutaten gerechtfertigt. Reservieren ist tatsächlich erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa V.6 years ago · 1 Bewertung

Super! Alles war sehr lecker und sehr nette Bedienung! Der Perfekte ort um zu Brunchen am Sonntag😍 kommen sehr gerne wieder zu les garecons vorbei

"Hervorragend"
6/6
Marina O.6 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker und eine sehr freundliche Bedienung! Es gibt sehr viel zur Auswahl. Da gehe ich immer wieder gerne hin! Preis Leistungs Verhältnis ist super.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.6 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer seeehr lecker!!!!! Und der Service extrem freundlich! Ausserdem ist es grossartig, wie auf meine veganen Essenswünsche ohne negatives Urteil eingegangen wird! Vielen lieben Dank!!! :)

......