Bewertungen für Les Gareçons

Ausgezeichnet
5.3/6
271 Bewertungen
Les Gareçons Basel image 1
Les Gareçons Basel image 2
Les Gareçons Basel image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

271 Bewertungen für Les Gareçons

Sieh dir hier Bewertungen zu Les Gareçons an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Les Gareçons gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
271 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole F.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer sehr fein und frisch. Bedienung war auch nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, gutes Essen und hervorragende Bedienung - gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Xavier D.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

We had an excellent lunch on the terrasse by a sunny day

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Super Frühstück. Toller Service. Aussergewöhnliche Location. Man wird zum Wiederholungstäter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith H.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Ich finde eigentlich keine Worte: Es ist immer ein kulinarischer Höhenflug, wenn ich bei Ihnen essen darf. Diese frischen Speisen, immer mit viel Raffinesse und grandiosen Ideen und Liebe gekocht. Die beste Dorade, die ich je gegessen hatte, oder die Fischlasagne, ein Traum! Einmal gab es eine spezielle Wurzel (Hafer), wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, einfach köstlich! Und letztens gab es "nur" Ravioli mit Kürbis (bin nicht so eine Süsse), aber hab zum Glück das Menu trotzdem genommen! Es war gar nicht süss, sondern einfach nur wunderbar, noch mit Gemüse oben drauf! Also Sie haben wirklich Spitzenköche, ein riesiges Kompliment! Und auch das Servicepersonal ist sehr freundlich, kompetent, geduldig und geht auf Wünsche ein. Ich kann Ihnen Allen nur ein ganz grosses Dankeschön sagen und weiter so!

"Großartig"
5/6
Helena B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Qualität der Frühstücksspeisen war spitze: alles frisch, saisonal und schön angerichtet. Im Service gibt es sehr freundliches und professionelles Personal, man kann jedoch Pech haben und das Gegenteil ist der Fall. Für Preis/Leistung ist das Les Gareçons auf jeden Fall empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
maciek j.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

restaurant wie bedienung war wie immer super. allerdings ist mir aufgefallen, dass nicht mehr das selbe u. eher billigeres und teilweise trockenes brot zu den brunches angeboten wird. überhaupt hab ich das gefühl das früher alles bisschen mehr mit liebe und mühe zubereitet wurde u. die qualität besser war. ps: das letze mal war ich vor ungefähr 1,5jahren. nicht desto trotz ist les garecons immer noch ein besuch wert, auch wenn der gesamteindruck bei mir diesmal und hauptsächlich wegen dem brot gelitten hat.

"Großartig"
5/6
Noëlle F.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Wir waren zum Brunch im Les Gareçons. Sie haben eine tolle Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war etwas kühl, da wir einen Platz direkt an der Lüftung hatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido und Anny S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame Bedienung Feine Küche mit nicht alltäglichem Fleisch und Gemüse speziell und krativ hergerichtete Menu's Die Weinkarte ist stellt Weine aus verschiedenen Länder zur Verfügung ist aber nicht überladen und die Preise sind noch bezahlbar. Das Ambiente in diesem alten historischen Gebäude ist sehr angenehm gestaltet. Wir können es nur Empfehlen. Wir kommen wieder. Vielen Dank A. und G. Steiner

"Großartig"
5/6
Anna R.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Wir sind über das Prozentbuch auf dieses Restaurant gestossen. Das Ambiente ist speziell, da es im Bahnhofsgebäude ist. Es könnte viel mehr daraus gemacht werden. Trotz liebevoller Gestaltung, bleibt der Hauch von Bahnhof haften. Das Personal ist sehr freundlich umd aufmerksam, die Karte klein aber fein. Das Essen war sehr gut. Leider ist die Lage für uns weniger optimal, aber sicherlich für diese Gegend ein guter Tipp zum Essen gehen