Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 11
Pizzeria Buongiorno
Pizzeria Buongiorno Rezensionen

Pizzeria Buongiorno

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Pizzeria Buongiorno in Kreis 11, Zurich
Für Pizzeria Buongiorno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria Buongiorno (93)

Lies, was andere über Pizzeria Buongiorno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Buongiorno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Buongiorno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

93 Bewertungen

5.2/6

93 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
542
47
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sally K.3 years ago · 21 Bewertungen

Service ist sehr gut und das Essen wie erwartet fantastisch. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.4 years ago · 1 Bewertung

schnell, gut und freundlich, super. keine wünsche offen. kann ich jederzeit weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Priska L.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder eine gute Adresse! Und es gibt e8ne Treuekarte, was ich sehr begrüße.

"Hervorragend"
6/6
Priska L.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer super fein. Wir gehen sicher wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Angelo L.4 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Empfang und Personal, Wartezeit kurz, Pizza waren gut, angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Luigi P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut super! Gut gut gut gut gut gut gut

"Hervorragend"
6/6
Jos T.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Pizza... schon krosser Teig und reichlich belegt. Beinahe alle Tische waren belegt. Das Zeugt davon dass dieses Pizza-Angebot stimmt. (Mehr) als nur 1 Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan U.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und speditive Bedienung. Essen schmeckte ausgezeichnet. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christoph R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gelaunter Service und gutes Essen zu einem fairen Preis!

"Sehr gut"
5/6
Yves L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles reibungslos gelaufen. Die Portionen waren gut auch in der Grösse.

"Hervorragend"
6/6
Marco P.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl in der Mittagskarte und alles lecker. Freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Sylvia M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Service war gut und schnell, Preis-Leistung beim Menü sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Priska L.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super und wir durften sogar noch den Tisch wählen.

"Hervorragend"
6/6
Salvatore C.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr fein und sehr schön 😍 es ist wie immer sehr angenehm 🍝 🌶👌

"Sehr gut"
5/6
Patrik Z.4 years ago · 1 Bewertung

Keine Bestandandungen, ales bestens .... vielen Dank bis bald !

"Gut"
4/6
Gabor S.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach und bisher immer gut. Gute Lage zu meinem Arbeitsort.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ok, mehr leider nicht. Geschmacklich nicht so der Heuler, aber ok.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pizza. Zu einem guten Preis. Gerne wieder. Danke

"Sehr gut"
5/6
Boris W.4 years ago · 1 Bewertung

Kann ich nur Empfehlen...... Absolut freundliche Angestellte, und irgendwie fühlt man sich dort fast wie zuhause.....

"Hervorragend"
6/6
Priska L.4 years ago · 4 Bewertungen

Gute Pizzen und Menüs, speditive und sehr freundliche Bedienung, zumal ideal für die Mittagspause, weil ich grad in der Nähe arbeite.

"Sehr gut"
5/6
Leonardo L.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Pizzas und Service ! Gute Lage, Sicher wieder dabei

"Sehr gut"
5/6
Peter Z.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, Bedienung etwas genervt weil wir uns mit der Bestellung Zeit gelassen haben, ansonsten super.

"Hervorragend"
6/6
Enrico G.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles tip top wie immer. Gerne wieder ☀️😎. Super Service

"Hervorragend"
6/6
Stefanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Auch mein Hund wurde freundlich umsorgt!

"Hervorragend"
6/6
Enrico G.5 years ago · 6 Bewertungen

Es hät alles tip top geklappt. Gerne wieder zu einem späteren Zeitpunkt

"Hervorragend"
6/6
Jovana K.5 years ago · 1 Bewertung

es war sehr schnell und das essen hat toll geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Angelo L.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Empfang, schneller und aufmerksamer Service, gute Pizza, Hauswein zu vernünftigem Preis.

"Sehr gut"
5/6
Karl L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen , netter Service, exzellente Pizza, Reservation empfehlenswert da über Mittag relativ voll

"Hervorragend"
6/6
Salvatore C.5 years ago · 2 Bewertungen

Well done wirklich gut danke. Die App ist super 👍

"Hervorragend"
6/6
Caroline P.5 years ago · 1 Bewertung

Gastfreundschaft wird bei Buongiorno gross geschrieben. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Francesco D.5 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, super freundlicher Service und an der Preis/Leistung ist kaum was auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Davide P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein und das Personal sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Danièle K.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes italienisches Restaurant mit herzlicher Bedienung und fairen Preisen Kalbslebern sehr empfehlenswert, Bruschette auf Pizza-Boden anstatt Brot ist interessant, muss aber nicht sein Einrichtung eher spartanisch - man wähnt sich in Italien. Grazie mille

"Sehr gut"
5/6
Monique S.5 years ago · 3 Bewertungen

Der Service und das Essen waren wie immer sehr gut. Wir wurden speditiv und sehr freundlich bedient, herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder. Monique S.

"Sehr gut"
5/6
Monique S.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Tischreservation hat geklappt. Unglücklich war der Nachbartisch, der uns zuerst zugewiesen wurde. Wir haben darauf hin einen neuen Tisch zugewiesen bekommen. Danke für die Flexibilität.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr ansprechend. Die Bedienung und der Service war sehr nett. Die Pizzas waren super lecker. Wenn wir wieder in Zürich sind. kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Angelo L.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Empfang, gute und aufmerksame Bedienung, angenehmes Lokal, Essen (zwei Pizze) bestellt um 11:45 h, welche nach kurzer Wartezeit auf dem Tisch waren. Preise im üblichen Rahmen. Pizzeria ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
René S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat geschmeckt, die Bedienung war schnell und freundlich, und die Preise sind vernünftig. Ich habe einen Lunch in angenehmer Umgebung verbracht. Komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Reto S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, schneller und aufmerksamer Service auch über Mittag, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis der Mittagsmenu, und schlussendlich auch lecker. Das Restaurant kann ich definitiv empfehlen - Mittag wie auch Abends

"Gut"
4/6
Sally K.6 years ago · 21 Bewertungen

Gesamt Eindruck war gut. Service war aufmerksam. Die gnocchi waren ziemlich weich, aber gut im Geschmack. Pizza ist hier immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder.