Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Thalwil
Zentrum
Portofino am See
Portofino am See Rezensionen

Portofino am See

Bilder von Restaurant Portofino am See in Zentrum, Thalwil
Für Portofino am See gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Portofino am See (345)

Lies, was andere über Portofino am See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Portofino am See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Portofino am See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

345 Bewertungen

5.2/6

345 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6166
5114
435
318
28
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Noémie C.5 years ago · 1 Bewertung

Great interior, good food, nice location. Service could be faster!

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, ebenso das Ambiente. für eine Unterhaltung war es etwas Laut.

"Gut"
4/6
Ina P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, leckeres Carbonara, flotter Kellner, lange Wartezeit zu Beginn, danach ging es flott, Pizza okay, hatte ich schon bessere, Essensauswahl etwas unübersichtlich, nicht optimal für meine Vorlieben

"Gut"
4/6
Giovanni D.5 years ago · 1 Bewertung

Passt danke, bis zum nächsten mal, Mit freundlichen Grüßen !

"Sehr gut"
5/6
Andres F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gutes Essen, anständiger Preis, angenehmes Ambiente insgesamt. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hermann T.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, freundlich, aufmerksam, und fantastische Ausssicht auf den See, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Daniele G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr fein, Bedienung zuvorkommend und locker aber korrekt. Leider für einen Sonntag etwas zuviele Kleinkinder und dementsprechender Lärmpegel.

"Gut"
4/6
Loukas X.5 years ago · 1 Bewertung

Decent food, great garden with lake view, perfect for a sunny day

"Durchschnittlich"
3/6
Cornelia P.5 years ago · 1 Bewertung

Laut; Auswahl für Fleischgerichte sehr beschränkt. Service okay, aber nicht überragend.

"Hervorragend"
6/6
Denise D.5 years ago · 1 Bewertung

äusserst freundliche Bedienung ( Logopädin in Ausbildung) und ein schöner Tisch mit topp Aussicht

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, wir kommen immer wieder gerne. Auch können wir kurz in der Mittagspause vorbeikommen ohne eine lange Pause machen zu müssen.

"Sehr gut"
5/6
Sybilla F.5 years ago · 14 Bewertungen

War sehr schön. Essen hat zwar etwas lange gedauert, war aber wieder sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Beatrice G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt, der Service sehr freundlich, einfach ein gelungener Abend. Es war unser 24.Hochzeitstag den wir mit den Kindern zusammen bei Ihnen verbrachten. Nach 24 Jahren wieder im selben Lokal, einfach toll.

"Sehr gut"
5/6
Audrey M.5 years ago · 1 Bewertung

Food was as usual very good. Waitress was extremely efficient and friendly.

"Sehr gut"
5/6
Jonida F.5 years ago · 2 Bewertungen

Excellent pizza and lovely ambiance. Very friendly service. The pasta is also to recommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Urs D.5 years ago · 1 Bewertung

Food was not so good. Nice place. Even at lunch time the Restaurant was almost empty. Why?

"Sehr gut"
5/6
Silvia W.5 years ago · 2 Bewertungen

Mein spezieller Tischwunsch wurde vom Restaurant erfüllt. Das war einfach Top!

"Hervorragend"
6/6
Prisca D.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hatte wenig Personal für den Garten, da der Andrang sehr hoch war. Das Personal war aber super und hat alles gegeben!

"Sehr gut"
5/6
Friedli P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ambiente und werden wieder einmal kommen. Was uns nicht gefiel war die lange Wartezeit auf das Essen. Es war ja schön dazusitzen, aber 2 1/2 Stunden für ein 3-Gang Menü schien uns doch zu lang.

"Gut"
4/6
Claudio C.5 years ago · 2 Bewertungen

Great location and atmosphere, very good food (both fish and pizza dishes). Unfortunately the service I received was disappointing. Lack of attention and waiter almost rude when asked for order.

"Hervorragend"
6/6
Rita F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer wieder schön und fein im Portofino. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Laura M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente direkt am See. Die Pizza einer der besten die ich gegessen habe. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michèle S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, macht weiter so :) wir kommen wieder ...

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 1 Bewertung

Schneller Service, gutes Essen, nette Bedienung. Kissen wären nicht schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Franz H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Bedienung halt im Peclard Stil. Kurze Hosen. Du Ansprache

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.5 years ago · 1 Bewertung

Super feines Essen, wunderschönes Ambiente. Einfach klasse. Kommen sehr gern und bald wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Chris F.5 years ago · 2 Bewertungen

The sat us in (couple of two) on a large table between other parties. Not cool.

"Gut"
4/6
Sindy B.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Besuch wert..! Wir hatten einen tollen Girlsabend und kommen wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Rey P.5 years ago · 1 Bewertung

We celebrated my wife’s birthday. Dined indoors and the food was delicious and very special. Service excellent. Child friendly, atmosphere and view across the lake was amazing. We will be back for sure.

"Durchschnittlich"
3/6
Florian S.5 years ago · 1 Bewertung

Verglichen mit den letzten Malen nicht so gut, outdoor besser als drinnen

"Sehr gut"
5/6
Mirjam H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Ort, mit feinen Pizzas und auch sehr geeignet mit Kindern.

"Hervorragend"
6/6
René W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant am See. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Top Adresse

"Sehr gut"
5/6
Carolina P.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza is great, pasta and fish too! Nice outside terrace with lake view

"Sehr gut"
5/6
Nicole D.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Freundlich Beste Lage am See Auch im Winter gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Cor V.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr fein, Lage is supi, Service freundlich, stimmt Preis/ Leistung

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Gut aber Poulet war knapp gekocht...hätte etwas mehr sein dürfen!

"Hervorragend"
6/6
Wiprächtiger A.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war überdurchschnittlich gut, Bedienung sehr freundlich, Essen kam schnell, man fühlt sich sehr wohl.

"Hervorragend"
6/6
Urs B.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend und das Essen war hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Andy G.5 years ago · 1 Bewertung

Extremely relaxed and calm setting; great for the family; unobtrusive staff; impressive food range; good value for money; fantastic range of wines, and always a favourite of ours!

"Sehr gut"
5/6
Reto S.5 years ago · 5 Bewertungen

Tolle Lage am See. Freundlicher und effizienter Service. Sehr feines Essen

...