Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Thalwil
Zentrum
Portofino am See
Portofino am See Rezensionen

Portofino am See

Bilder von Restaurant Portofino am See in Zentrum, Thalwil
Für Portofino am See gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Portofino am See (345)

Lies, was andere über Portofino am See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Portofino am See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Portofino am See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

345 Bewertungen

5.2/6

345 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6166
5114
435
318
28
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michel D.5 years ago · 1 Bewertung

War wunderbar meinen Geburtstag hier zu verbringen. Das Restaurant überraschte mich mit einem offerierten Dessert und Gesang!

"Sehr gut"
5/6
Vanessa C.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, Service war freundlich und zuvorkommend, das Essen war ebenso köstlich. Preisleistungsverhöltnis ist völlig ok. Lärmpegel manchamal bei vollem Restaurant ein wenig zu laut... Aber sonst sehr schön im Gesamtpacket

"Hervorragend"
6/6
Tatjana C.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gepflegte Ambiente, zuvorkommende Bedienung u feines Essen. Gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Joerg S.5 years ago · 1 Bewertung

Unaufmerksamer Service und die Lautstärke im Innenbereich des Restaurants ist sehr unangenehm. Aussenbereich dagegen ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marie-Therese M.5 years ago · 2 Bewertungen

wir kommen regelmässig ins Portofino und fühlen uns dort sehr wohl!

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein super Sommerabend am Zürisee! Italienisches Ambiente, beste Küche in Kombination mit freundlichem Service! 👍😀 Die Preise sind für die Lage und die Qualität des Essens eher moderat. Tho Immer

"Hervorragend"
6/6
Irene G.5 years ago · 5 Bewertungen

I can only recommend!!! Awesome restaurant by the lake in Switzerland. I discovered it a few months ago (in winter) and have since been back numerous times with friends and family. All of whom have been equally impressed. Summer is a bit more busy with a large terrace by the lake and a playground for children. Perfect for families with kids as well as for a couple date night (although keep in mind that in the summer, with the larger terrace, there are lots of children around, however, by 9pm, smaller kids left and it was much quieter.) This has become my go-2-restaurant!

"Durchschnittlich"
3/6
Eduard O.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben alle eine Pizza bestellt. Der Pizzaboden und - rand war z. T. angebrannt respektive schwarz. Gewisse Teile mussten wir auf dem Teller zurück lassen, weil sie so stark angebrannt respektive ungeniessbar waren. Sehr schade!

"Hervorragend"
6/6
Hanspeter L.5 years ago · 1 Bewertung

Super: Service, Essen, Ambiente (direkt am See) und trotzt vielen Gästen perfekter Service. Und: Habe schon ewig nicht mehr so einen feinen Kaffee getrunken. Kommen sehr gerne wieder. Tipp: Unbedingt vorreservieren!

"Hervorragend"
6/6
Anissa F.5 years ago · 1 Bewertung

alles perfekt - super Sommerauftakt. Auch das sehr aufmerksame Personal ist speziell zu erwähnen. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne H.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizza schmeckte sehr gut und die dazu gereichten Saucen waren köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Ella G.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist alles gut gewesen. Nettes Restaurant am See mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Mika L.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein schöner Mittag in gutem Wetter und guter Gesellschaft. Kinderfreundlich wie immer und wunderschön auf der Terrasse

"Sehr gut"
5/6
Monika H.5 years ago · 12 Bewertungen

Tolle Lage direkt am Zürichsee. Es war Gewitterstimmung, die eine spezielle Atmosphäre ergab - welche wir im Pavillon genossen. Der Service war nett, das Essen war lecker und im richtigen Tempo serviert. Gerne wieder - und dann hoffentlich bei Sonnenschein:-)

"Hervorragend"
6/6
Sven P.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern! Eimal meh super gsi, danke vell mal! 👍😉

"Sehr gut"
5/6
Monica H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Sauberkeit auf den Tischen war etwas mangelhaft. Das gebrauchte Geschirr blieb sehr lange liegen. Dies aber bedingt durch viele Gäste. Das Personal war aber äusserst bemüht um einen guten Service.

"Hervorragend"
6/6
Sandra E.5 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer im Portofino haben wir uns sehr wohlgefühlt. Für Vegetarier empfehle ich entweder die Pizza Ortolana oder die Pizza Tartufata 😊

"Hervorragend"
6/6
Deborah F.5 years ago · 1 Bewertung

Accogliente e personale gentilissimo. Cibo ottimo, come sempre è una scelta vincente! Grazie

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut, komme gerne wieder und aufgrund der super-schönen Location wäre dies auch ein idealer Ort für eine private Feier.

"Hervorragend"
6/6
Isabel F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben sehr lecker gegessen, wie immer. Traumhafte Kulisse, familiäres Ambiente und sehr aufmerksames und sympathisches Personal. Das Portofino ist eins unserer Lieblingsrestaurants und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Daphne G.5 years ago · 1 Bewertung

👍🏼👍🏼Food was excellent. The atmosphere was very cosy and warm

"Sehr gut"
5/6
Michael Ü.5 years ago · 2 Bewertungen

Esse Jederzeit Gerne wieder hier, tolles Ambiente am See hier.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sarah S.5 years ago · 1 Bewertung

Service total unaufmerksam und wohl nicht daran interessiert, dass wir uns wohlfühlen. Wir hätten wahrscheinlich mehr bestellt, hätte man uns gefragt. Super schlechte Luft und haben uns eher auf dem abstellgleis gefühlt. Wir sind eig immer gerne gekommen, aber jetzt wohl so schnell nicht mehr..

"Hervorragend"
6/6
Myriam G.5 years ago · 1 Bewertung

Stets zuvorkommendes Personal und angenehmes Ambiente sowie sehr gutes Essen.

"Gut"
4/6
Jil M.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente und leckeres Essen, aber der Service könnte noch etwas freundlicher und schneller sein

"Sehr gut"
5/6
Amandus S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes essen guter Service zu laut aber freundliche Leute Danke

"Sehr gut"
5/6
Deborah D.5 years ago · 1 Bewertung

Very good atmosphere and great service , good food also !

"Hervorragend"
6/6
Isabel F.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, super Service, seeehr sympathisches Personal, leckerer Brunch wenn auch etwas teuer, super Pizza (typisch italienisch), wir sind sehr gerne da!

"Sehr gut"
5/6
Max F.5 years ago · 1 Bewertung

Great ambience and excellent food. Service was friendly and quick

"Sehr gut"
5/6
Sindy B.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Lage mit tollem Service..! :-) Wir kommen an einem lauen Sommerabend gerne wieder. :-)

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, super Lage und top Bedingung. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Maria S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war top aber der Service etwas unbeholfen. Würden aber wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Jil M.5 years ago · 4 Bewertungen

Schönes und stilvolles Restaurant direkt am See. Relativ laut aber gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Irene G.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Restaurant!! War jetzt schon 2 Mal im letzten Monat und werde wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Walter D.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert, auch bei weniger gutem Wetter. Das Lokal hat Charisma und ist romantisch!

"Hervorragend"
6/6
Carmen G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich und der Service sehr freundlich. Jedoch war es viel zu laut und zu heiss. Dies liegt an der Glaskonstruktion.

"Durchschnittlich"
3/6
Olivia P.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war unaufmerksam. Der Fisch war gut aber die Teller kalt

"Hervorragend"
6/6
Kenia B.5 years ago · 1 Bewertung

everything was all right. Lovely space and very good food.

"Hervorragend"
6/6
Yannis K.5 years ago · 1 Bewertung

d d d d d d d d d d

"Hervorragend"
6/6
Sema Y.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr feine pizza. Und super bedienung! Sehr sehr schöne atmoshäre

......