Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Thalwil
Zentrum
Portofino am See
Portofino am See Rezensionen

Portofino am See

Bilder von Restaurant Portofino am See in Zentrum, Thalwil
Für Portofino am See gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Portofino am See (345)

Lies, was andere über Portofino am See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Portofino am See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Portofino am See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

345 Bewertungen

5.2/6

345 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6166
5114
435
318
28
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudine F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Ambiance war ganz besonders schön. Wir werden bald wieder Gast im Portofino sein.

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung und super Pizza. Restaurant liegt direkt am See! Kann das Restaurant sehr empfehlen. Im Sommer bietet das Restaurant eine nette Terrasse draussen.

"Hervorragend"
6/6
Eva B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren restlos begeistert, meine Freundin aus Belgien kannte ihr Restaurant noch nicht und war des Lobes voll. Endlich mal ein gehobenes italienisches Restaurant mit ausgezeichneter Küche und hervorragendem Service, mit Wunderschöner Ambiance. Die Speisen waren sehr schön angerichtet, nicht zu grosse Portionen und wunderbar ausgewogen komponiert und im Geschmack. Danke

"Sehr gut"
5/6
Marc A.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr angenehmer Aufentalt im Portofino. Immer wieder eine tolle Abwechslung. Essen war sehr gut und Bedienung war auch toll. Gerne auf ein Neues.

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.5 years ago · 5 Bewertungen

Freundlicher und aufgestellter Service, Essen kam sehr schnell und war sehr gut. Es wurde auf Extra-Wünsche eingegangen, was sehr geschätzt wurde. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melika F.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich war vor paar Tage in Restaurant Portofino kann nur weiter empfehlen. Das Essen war excellence die Preise sind angemessen , nettes Personal, angenehme Atmosphäre. Es freut mich auf bald wieder sehen. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa C.6 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschöne Location, am Abend mit Lichterkette und Blick auf dem See die die Athmosphäre auch nochmals heimliger macht. Der offener Kamin die dir eine ruhige ruhige Stimmung bereitet... sehr freundliches Personal und schnell im servieren. Das Essen war auch top, kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ursula L.6 years ago · 1 Bewertung

Ich bin rundum zufrieden: vom online Reservierungssystem über das Ambiente im Portofino zur Auswahl und Qualität der Speisen bis zur Freundlichkeit des Personals und empfehle einen Besuch im Portofino!

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schoene und gemuetliche Atmosphaere, sehr netter Service und sehr gutes Essen. Alle sind bemueht darum dass es dem Gast gut geht, sicher ein Restaurant zum weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Giulio C.6 years ago · 1 Bewertung

Ottimo ristorante, cibo buonissimo, persone gentilissime, veramente una bellissima esperienza che ripeteremo. Consigliato a tutti. Bello anche pranzare di giorno sulla riva del lago di Zurigo.

"Hervorragend"
6/6
Sandra E.6 years ago · 27 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre wie immer im Portofino. Der Brunch ist wirklich lecker mit einer Auswahl an allem was das Herz begehrt inklusive Schokoladenbrunnen, Champagner und Pizza 😊

"Sehr gut"
5/6
Félix G.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Ort ist schön gelegen gleich am See und ist familienfreundlich. Die Bedienung war sympathisch, das reichhaltiges Buffet war gut und die Stimmung war angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Antonella C.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut wie immer! Die Bedienung, Pasta ( caramelle di magro )und Pizza waren ausgezeichnet ( und wir sind eine italienische Familie!) Wie haben einen schoenen Tisch bekommen

"Sehr gut"
5/6
Philip I.6 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke exzellent; leider etwas mickrige Portionen, dafür ist aber der Preis ein bisschen überrissen. Service bemüht sich zwar, sind aber keine Gastroprofies; "Aufmerksamkeit und Erfahrung lässt bei den Meisten zu wünschen übrig.

"Hervorragend"
6/6
Carmen A.6 years ago · 1 Bewertung

The food was great, the view is great and the price is friendly! We also liked the service very much. We hope to come back soon!

"Hervorragend"
6/6
Zese D.6 years ago · 1 Bewertung

Schön,romantische atmosphäre und das essen war sehr gut. sehr zu empfehlen. Der servic ist sehr nette alles junge leute. Schnelle bedienung. Wir kommen sehr gerne wider.

"Sehr gut"
5/6
Catalina S.6 years ago · 1 Bewertung

1. Der Abstand 'von Tisch zu Tisch' ist grenzwertig knapp (aufgrund des ohnehin hohen Lärmpegels umso schwieriger, sich ohne zu schreien zu unterhalten. :-( 2. Messer, Herr Péclard sollten SCHNEIDEN! Bitte schärfen oder noch besser durch qualitativ hochwertige, gezackte (Pizza!) ersetzen. Dankeschön.

"Durchschnittlich"
3/6
Greg D.6 years ago · 14 Bewertungen

The one problem, a significant one, is the noise. Imagine having dinner is an upside down transparent bowl. Dinner at a restaurant should be with a nice ambience. Food was good. Service excellent. Noise problem was worsened by several children not properly supervised by their parents. Wow.

"Hervorragend"
6/6
Anja G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Portoriko ist eine sehr schöne Location direkt am Zürichsee. Der Service ist herausragend, das Essen wird schnell gebracht und das Personal und die Location sind sehr kinderfreundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Anne B.6 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Lage und Einrichtung TOP. Dienstleistung ein FLOP, Unfreundlich, genervtes, vergessliches und gehetztes Servicepersonal. Gastfreundschaft wird hier für und nicht gelebt. Das Essen war Durchschnitt, kein Wau!

"Gut"
4/6
Nadia E.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war aufmerksam und sehr gut. Die Pizza war lieblos und nichts spezielles, zu teuer für ein bisschen Teig und Mozzarella. Lokalität draussen schön. Drinnen zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Eleonora B.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Service und das Ambiente ist einfach super. Essen absolug perfekt. Wird nicht mein letzter Besuch dort sein. Das Portofino kann absolut weiter empfohlen werden.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.6 years ago · 1 Bewertung

Gut gegessen, gutes Service, feiner Espresso, wunderbare Aussicht auf den See. Ambiente mit den Holztischen ist sehr angenehm, etwas eng aufeinander. Nur die Badehosen des Servicepersonal ist gewöhnungsbedürftig.

"Schlecht"
1/6
Cinzia L.6 years ago · 2 Bewertungen

Nachdem wir vor Jahren einmal das Portofino besucht hatten und dabei zulange auf die Bestellung warten mussten, versuchten wir es noch einmal. Leider war es diesmal noch viel schlimmer, denn so eine bodenlose Respektlosigkeit haben mein Partner und ich noch nirgends erlebt. Vor allem ein Kellner, fiel unangenehm mit seiner ruppigen und unverschämten Art auf. Dass er sich beim Aufnehmen der Bestellung mit kurzen Hosen präsentierte, war gar noch nicht so schlimm, aber seine gelangweilte Art wie auch seine frechen Antworten und Gesten auf unsere Fragen waren unterirdisch. Ein weiteres Paar, welches nach uns kam, kehrte gleich wieder um, nachdem ihnen gesagt wurde, dass sie in der zweiten Reihe sitzen müssten, da sie nicht reserviert hatten und das obwohl noch gar kein Platz belegt war. Wir sind wirklich sehr enttäuscht wegen dem miserablen Service, denn die Lage des Restaurants ist hervorragend und die Pizzas sind empfehlenswert. Aber für uns heisst es - nie wieder Portofino!

"Schlecht"
1/6
Stuart H.6 years ago · 1 Bewertung

Waiter spilled water over the arm of my guest. Had to ask for a wine menu 3 times, when the wine came we had already finished our course. Then I had to ask for a desert menu twice and my coffee came 10 minutes before my desert. They then billed us wrong. By far and away the worst service I have eveer encountered.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline B.6 years ago · 3 Bewertungen

Mussten zu lange warten bis die erste Bestellung aufgenommen wurde, danach aber sehr netter und guter Service. Sehr schön am Hafen gelegen, unter schönen Bäumen, kommen sich auch im Winter wieder.....

"Gut"
4/6
Stephanie L.6 years ago · 1 Bewertung

Es war schön wie immer, aber voll und dieses Mal wurde unser Hauptgang erst vergessen - danach aber waren sie besonders aufmerksam. einzelne Kellner sind etwas unfreundlich, andere besonders freundlich. Das Essen ist immer sehr lecker, aber die Karte könnte auch mal öfter etwas variieren.

"Hervorragend"
6/6
Hannes L.6 years ago · 1 Bewertung

Wundervolle Lage direkt am See, gute Auswahl für das Mittags-Menu, guter, nicht zu hektischer Service. Preise sind angemessen für die Lage und Qualität, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susana L.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat super geklappt! Wir wollten einen anderen Tisch als diesen der für uns bestimmt war und es sofort wurde umdisponiert. Reservierungsvorgang ins ist schnell und effizient.

"Sehr gut"
5/6
Erica R.6 years ago · 5 Bewertungen

Wunderbares und kreativ gestaltetes Restaurant. Es befindet sich direkt am See. Sehr schöne Atmosphäre, zuvorkommende und nette Bedieung. Feines italienisches Essen. Pizza Wir werden wiederkommen.

"Gut"
4/6
Sindy H.6 years ago · 1 Bewertung

Aussen sehr schön, innen sehr Kitschig aber die Lage macht es wieder wett. Der Empfang war nett und der Service sehr gut (Herr Leuenberger). Einzig der Tisch war nicht sauber, schade, denn ist das kleinste!

"Hervorragend"
6/6
Reto S.6 years ago · 5 Bewertungen

Topp Service mit aufgestelltem Personal. Sehr feines Essen an Topp-Lage am See. Toll, dass Weinkarte nur Italien beinhaltet. Da waren wir nicht das letzte Mal

"Hervorragend"
6/6
Eleonora B.6 years ago · 1 Bewertung

Einfach mega super. Essen hervoragend, Personal sehr nett und kompetent. Ambiente umwerfend. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Werde meinen Freunden das Restaurant empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Danièle M.6 years ago · 1 Bewertung

Belle terrasse ombragée sur le lac, service efficace et très aimable, bonne cuisine italienne avec pizzas légères et généreuses, choix de pâtes original et salades de la première fraîcheur. Difficile de trouver mieux entre Zurich et Horgen.

"Sehr gut"
5/6
Martin S.6 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend, aufmerksame Bedienung, die auf uns einging und auch für einen Schwatz Zeit hatte, wenn der Service das erlaubte. Vom Essen/Pizza eher enttäuscht: Pizza bianca und Diavolo zu wenig gebacken. Kurz: Ambiente, Bedienung und Getränke top, Essen fällt ab im Vergleich.

"Sehr gut"
5/6
Melanie T.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, sie war sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, der Dessert war so lalala wir haben etwas anderes erwartet. ansonsten ist die Lage wunderschön und es lohnt sich an einem solchen Sommertag dort zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Esther K.6 years ago · 5 Bewertungen

Freundlicher Service und super Lage direkt am See. Qualität der Speisen sehr gut. Auswahl an Pizza, Pasta, Fisch und Fleisch. Portionen sind gut in der Grösse

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.6 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens :) danke für den tollen Abend Der Service war ausgezeichnet das Essen war fantastisch im großen und ganzen super laden .. gerne wieder ))

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.6 years ago · 1 Bewertung

Es war super schön dort. Da es direkt am See liegt, ist das Ambiente einfach idyllisch. Der Service War auch sehr aufmerksam und das Essen ebenfalls sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Ella L.6 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza sind super lecker doch das Personal könnte freundlicher sein. Die location ist ja top... hatten mehr Professionalität erwartet. werden sicher wieder kommen.. .

......