Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Bülach
Restaurant Wiesental Da Anna-Rita

Restaurant Wiesental Da Anna-Rita

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Restaurant Wiesental Da Anna-Rita in Bülach, Zürich
Für Restaurant Wiesental Da Anna-Rita gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Wiesental Da Anna-Rita

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Tuesday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Wednesday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Thursday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Friday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Wiesental Da Anna-Rita

Ein rustikales, gemütliches Flair, gepaart mit jeder Menge Gastfreundschaft und erlesenen Speisen – dafür steht die Restaurant Bar Wiesental. Auf der Speisekarte des Restaurants in Winkel findet man sowohl italienische Klassiker als auch saisonale Gerichte. So kann man hier in der Zürichstrasse unter anderem Vorspeisen wie Rindercarpaccio mit Rucola und Parmesanstreifen oder Büffelmozzarella mit Tomaten und Rucola ebenso geniessen wie hausgemachte Pastaspezialitäten à la Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen in Barolosauce oder Tagliatelle mit Tintenfisch, Oliven und Safran. Highlights sind aber auch die traditionellen italienischen Gerichte wie das Kalbsschnitzel an Zitronensauce oder Kalbsleber nach Venezianer Art. Für Liebhaber mediterraner Aromen ist ein Besuch in der Restaurant Bar Wiesental ausdrücklich empfohlen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Wiesental Da Anna-Rita mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Wird bei Restaurant Wiesental Da Anna-Rita Italienisch serviert?

Ja, Restaurant Wiesental Da Anna-Rita serviert Italienisch und auch Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Wiesental Da Anna-Rita reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Wiesental Da Anna-Rita so gefragt? Im Restaurant Wiesental Da Anna-Rita gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bülach, Zürich, gelegen, bietet Restaurant Wiesental Da Anna-Rita Gerichte wie Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Restaurant Wiesental Da Anna-Rita von anderen Restaurants in Zürich unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!