Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 8
Restaurant Opera

Restaurant Opera

Europäisch, Gourmet, Schweizer Küche, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa45 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Opera in Kreis 8, Zürich
Für Restaurant Opera gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Opera

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
WLAN
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Sunday
06:15 - 23:30
Monday
06:15 - 23:30
Tuesday
06:15 - 23:30
Wednesday
06:15 - 23:30
Thursday
06:15 - 23:30
Friday
06:15 - 23:30
Saturday
06:15 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Opera

Direkt neben dem Züricher Opernhaus gelegen, verwöhnt das Restaurant Opera seine Gäste mit erlesenen Kreationen der regionalen Küche. Aus heimischen und saisonalen Zutaten, frischen Kräutern und spannenden Rezepten entstehen hier in der Dufourstrasse im Kreis 8 Gerichte, die die Gaumen von Feinschmeckern auf unvergessliche Art und Weise verwöhnen. Für die Zubereitung geht Küchenchef David Krüger schon mal höchstpersönlich Beeren, Kräuter und Pilze in der umliegenden Natur sammeln, um anschliessend daraus schonend und mit grösster Sorgfalt seine aromatischen Speisen zuzubereiten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Opera Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Opera gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Restaurant Opera mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Opera reservieren?

David Krüger, Küchenchef im Restaurant Opera, ist bekannt für seine aussergewöhnlichen Gerichte der schweizer Küche und dafür, dass er für die Beschaffung der Zutaten regelmässig in der Natur rund um Zürich unterwegs ist. Hier findet er frische Kräuter, Beeren und Pilze, die ein wichtiger Bestandteil seiner Küche sind. Schliesslich sind Wälder und Wiesen reich an Urkräutern und unverfälschten Produkten, findet der leidenschaftliche Koch. Wer Lust auf ein unvergesslich-aromatisches Erlebnis hat, das alle Sinne zu verwöhnen weiss, sollte das Restaurant Opera unbedingt einmal besuchen. Serviert werden hier in der Dufourstrasse im Kreis 8 bekannte kulinarische Klassiker aus der Schweiz wie Zürcher Geschnetzeltes mit Wiesenchampignons, Rahmsauce und knusprigem Rösti, Wiener Kalbsschnitzel mit Pommes Frites und Preiselbeeren oder ein Wiesenblumenrisotto mit grillierten Birnenspalten, Ziegenfrischkäse und mariniertem Portulak.

Wer sich jedoch überraschen lassen möchte, bestellt einfach etwas von der Karte mit den Inspirationen. Hier warten dann unter anderem Waldpilze im Emmernudelteig oder Flammkuchen von Waldmehl mit Blauschimmelkäse vom Berner Oberland, Taubnesseln, schwarzen Nüssen und mit einem Vogelkirschen-Chutney darauf, gekostet zu werden. Serviert werden diese Kreationen als Menü, bestehend aus 3 bis 6 Gängen. Das Restaurant Opera im Kreis 8 von Zürich ist ein besonderer Tipp und verwöhnt Feinschmecker nicht nur mit aromatischen Speisen, sondern begeistert sie auch mit einem stilvollen Ambiente.