Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant TAO’S
Restaurant TAO’S Rezensionen

Restaurant TAO’S

Asiatisch Fusion, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant TAO’S in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant TAO’S (873)

Lies, was andere über Restaurant TAO’S denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant TAO’S, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant TAO’S gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

873 Bewertungen

5.2/6

873 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6423
5300
482
345
219
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Esther I.7 years ago · 3 Bewertungen

Begrüssung und Platzierung freundlich, mussten länger warten bis wir mit Karte und Getränke bedient wurden. Die Begleitung zum Tisch könnte dem Gast die Karte geben.

"Gut"
4/6
Vibeke T.7 years ago · 6 Bewertungen

Nice service. Decided to stay in the bar instead of having dinner, but still very friendly service. The Icon bar had great music and good atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Tatiana K.7 years ago · 6 Bewertungen

Best choice for a business dinner when you have business partners visiting. Have seating both inside and outside, convenient location (10 steps off Bahnhofstrasse), wonderful food (oriental) and good service.

"Sehr gut"
5/6
Anja B.7 years ago · 1 Bewertung

The terrasse is beautiful to sit outside when the weather is beautiful. The food is pricy, but also very good and perfect for a warm summerday.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice V.7 years ago · 2 Bewertungen

Wieder einmal mehr tolles Essen und eine sehr schöne Ambiance. Preislich liegt das Taos's aber am Limit. Bleibt aber trotzdem eines meiner liebsten Restaurants in Zürich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karin S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, freundlicher Empfang, das Essen eher teuer nicht dem Preis entsprechend, Bedienung sehr zurückhaltend, Gäste eher jung, mann will dazu gehören (abgehoben), trinken meist nur etwasoder essen was Kleines.

"Sehr gut"
5/6
Michael F.7 years ago · 1 Bewertung

Athmosphäre im Garten sehr gut, Essen exzellent, gute und freundliche Bedienung, da im Garten auch nicht zu laute Umgebung. Insgesamt sehr empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Albert K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne und recht ruhige Ambiance. Interessantes Interieur. Ausgezeichnete und spannende Küche und sehr aufmerksames Personal. Ein schöner Ort für einen schönen Abend mitten in Zürich.

"Sehr gut"
5/6
Joyce B.7 years ago · 1 Bewertung

The setting and the service was absolute tops. The food was tasty but surprisingly heavy for fusion food. I would be happy to visit again but trying different choices.

"Gut"
4/6
Scarlett H.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben mit dem Ceasar Salad leider keine gute Erfahrungen gesammelt. Die anderen Menus waren jedoch gut.

"Hervorragend"
6/6
Edith B.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen super netten und aufmerksamen Kellner. Deshalb haben wir uns trotz der extremen Lautstärke, zwei Frauengruppen rechts und links neben unserem Tisch:), sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr fein, vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.7 years ago · 1 Bewertung

Super Location, super Essen, sehr freundliche Bedienung. Der Garten ist zauberhaft und mit dem Kerzenlicht einer der schönsten Spots in Zürich. Ferienfeeling pur! Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service, super Ambiente, super Essen! Bei Taos stimmt das Gesamtpaket. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Im Sommer ist die Terrasse der absolute Hit!

"Sehr gut"
5/6
Gaby M.7 years ago · 1 Bewertung

hübsche Garten-Oase inmitten der Stadt - elegantes Design - grosszügige Terrasse - zuvorkommender Service - feines Essen - edler Wein - kleine Vegi-Auswahl, aber flexible Küche für Sonderwünsche

"Sehr gut"
5/6
Sabine Z.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente (Ausstattung) und Essen super! Service freundlich und effizient. Aber... Meiner Meinung nach hat es zu viele Tische, also Privatspähre hat man hier nicht wirklich. Im Sommer bestimmt schön, wenn man draussen sitzen kann!

"Sehr gut"
5/6
Cedric W.7 years ago · 1 Bewertung

super leckeres essen, tolles ambients, waren nach dem essen noch in bar und club. sehr gelungener abend. alles zu unserer besten zufriedenheit! kommen wieder .

"Hervorragend"
6/6
Fitore U.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich liebe taos!!! auch wenn es etwas teuer ist... finde ich es einfach wunderschön! es ist elegant und das essen ist immer schön angerichtet!

"Hervorragend"
6/6
Lea K.7 years ago · 8 Bewertungen

Einen wunderschönen Abend mit einer top Bedienung, sehr feines Essen und einem Wunderschönen Platz im der Gartenwirtschaft. Es gab absolut nichts was wir hatten beanstanden können. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Stefanie D.7 years ago · 1 Bewertung

Service und Küche sind top jedoch Preise sind zu hoch im Verhältnis zum Gebotenen. Wir würden es wahrscheinlich nicht weiter empfehlen zu Privatleuten sondern eher zu Businessleuten.

"Gut"
4/6
Margrit S.7 years ago · 1 Bewertung

Sind gerade aus Bangkok zurück. Müssen uns erst wieder an die kühle Höflichkeit in Zürich gewöhnen. Von Herzlichkeit leider keine Spur. Das Tatar war gut, das Brioche dazu auch; der Salat war das Geld meiner Meinung nicht wert!

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja T.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist viel zu dunkel ! Man kann nicht einmal die Speisekarte lesen ! Essen war in Ordnung und das Personal war auch sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Eric C.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut restaurante. Gute Service und gut Food. Die Restaurante ist sehr romantische. Die Food ist ein Asientische und Lokal Kombination. Aber, ist ein bischen teur.

"Gut"
4/6
Paola S.7 years ago · 10 Bewertungen

sehr schönes Interieur, sehr schöne Tische, aufmerksame Bedienung, tolle Menüauswahl. Salat top, Hauptgang sehr fein, aber nicht aussergewöhnlich. Dessert super toll, originelle Geschmackskombination! Gerne wieder. Musik etwas laut und etwas langweilig, war nocht so mein Stil.

"Sehr gut"
5/6
Karin C.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat eine schöne Athmosphäre. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war gut, aber recht teuer für die eher kleinen Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.7 years ago · 1 Bewertung

Reservation klappte super. Speisekarte und Weinkarte bieten für Jedermann etwas. Preise sind zwar hoch, aber der Service und die Ambience machen alles wett. Für Kundenmeetings ideal, besonders im Sommer im Garten.

"Sehr gut"
5/6
Alexander P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Taos ist in der Tat ein schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen leider empfinde ich es als zu teuer , doch das ist halt Zürich ...

"Hervorragend"
6/6
Robert M.7 years ago · 26 Bewertungen

Sehr schöne Location mit tollem Essen. etwas laut und pricy.

"Hervorragend"
6/6
Chantal H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr herzlichen Emofang, freundliche und professionelle Bedienung. Das Essen war köstlich. Das Ganze in sehr schönem Ambiente, Elegant, sehr stilvoll mit gedämpften Licht. Würden jederzeit wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Roger R.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr netter und guter Service, Essen sehr fein. Tisch in der Ecke, wie gewünscht, erhalten, damit Business Lunch durchgeführt werden konnte, ohne dass der Wortpegel zu laut war. Tao's ist immer ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Stephan H.7 years ago · 1 Bewertung

Gesehen gutes Essen und tolle Atmosphäre. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Im Sommer ist der schöne gartensitzplatz empfehlenswert. Auch die Bar ist toll, nur etwas laut. Ich komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente und hervorragender Service - Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal da! Sie haben auch eine wunderschöne Überraschung für das Geburtstagskind serviert.

"Durchschnittlich"
3/6
Chiara S.7 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir sehr lange auf das essen gewartet, was am Mittag in der Stadt nicht passieren sollte. War aber wunderschön und das Personal sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Daniel E.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente im Garten, gutes Essen, sehr freundlicher Service, so ist ein Abend gelungen. Preislich nicht günstig aber angemessen. Sicher kommen wir gerne wieder.