Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant TAO’S
Restaurant TAO’S Rezensionen

Restaurant TAO’S

Asiatisch Fusion, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant TAO’S in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant TAO’S (893)

Lies, was andere über Restaurant TAO’S denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant TAO’S, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant TAO’S gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

893 Bewertungen

5.2/6

893 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6432
5308
484
346
219
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sarah T.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Das Essen war schön präsentiert und schmeckte sehr gut. Das Publikum war mehrheitlich jung und hip. Ich würde jederzeit wieder gerne dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Dinner bei TAO's Restaurant war super fancy! Das Essen ist perfekt zubereitet, die Bedienung ist sehr sehr freundlich. Wir kommen wieder :-) Einfach genial!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schöner Garten mit freundlicher Bedienung. Die Salate waren sehr lecker und mit verschiedenen Saucen angerichtet. Die Dim Sum waren interssant ausser der Crevetten Version, die leider eher langweilig daher kam.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice E.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Garten. Ideal bei heissem Wetter, da grosse, schattenspendende Bäume. Essen gut, kein 08.15 Angebot., Portionen ok. Preise eher hoch, aber in Anbetracht der guten Lage, des schönen Mobiliars und der guten Qualität in Ordnung. Bedienung speditiv aber nicht sehr professionell.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Cornelia H.7 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr schlecht, unfreundlich und unaufmerksam. Unflexibel auf Essenswünsche und Essen am Schluss schlecht für den hohen Preis. Zu teuer, Qualität zu schlecht. Schade.

"Gut"
4/6
Lisa B.7 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Sehr schönes Ambiente sowohl innen als auch im Garten. Service war für die Qualität des Essens und der hohen Preise nicht angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Max K.7 years ago · 2 Bewertungen

Feines Essen mit asiatischem Flair, angenehmes freundliches Ambiente. Bedienung war aufmerksam, zuvorkommend und diskret. Leider ist ein kleines Missgeschick passiert, indem der Kellner einen offenen Wein vorgeschlagen hat, der nur für eine Person reichte und dann für uns 2 Personen nicht für beide eine neue Provenienz vorgeschlagen. Ansonsten alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Sarah A.7 years ago · 3 Bewertungen

Sowohl der Service als auch das Essen war ausgezeichnet. Die Atmosphäre im TAO's ist immer super, aber im Sommer auf der Terrasse ist die Erfahrung einfach noch etwas schöner.

"Hervorragend"
6/6
Dinh Sang F.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente / Location, toller Service und fantastisches Essen. Das Essen von der Vorspeise bis zum Dessert perfekt. Der Service ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Anthony A.7 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre and location! A great place in a different Kind of setting to meet for business lunch with Quality Food and comfortable setting inside and out.

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist schön aber sehr laut, das Essen war nichts überraschendes, leider! Vorteil: Das Tao liegt sehr zentral und ist gut mit den ÖV's erreichbar.

"Sehr gut"
5/6
Vibeke T.7 years ago · 6 Bewertungen

One of my favorite places in Zürich! The menu is great with a variety of Asian/Fusion touch. Amazing food and great atmosphere. Very central, but the cosy building with different rooms give you a get-away-feeling. Can't wait to the lovely courtyard / garden will open for the season!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiance is great, the food, however, not so much. They should have much better food for the price you pay. The burger I had was pretty much the worst burger I have ever had - the bun was tasteless and soaking wet and the meet was tasteless. The fries were great.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant in einem wunderschönen Garten, etwas versteckt. Essen sehr gut. Preis Leistung OK, etwas teuer, jedoch gut. Bedienung war auch sehr freundlich, könnte jedoch noch etwas aufmerksamer sein.

"Gut"
4/6
Blasberg S.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, wirkt nobel. Das Essen war gut und insgesamt waren wir recht zufrieden. Allerdings hätte unsere Bedienung etwas freundlicher sein können. Zürcher stolze Preise

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Gast und ich haben uns sehr wohl gefühlt, dass Essen war sehr gut. Wir hatten Glück mit dem warmen Wetter, sodass wir draussen sitzen konnten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Der Service war ein bisschen aufdringlich aber ansonsten top. Wir würden wieder kommen besonders wenn die Terrasse wieder geöffnet ist.

"Hervorragend"
6/6
Beatrice V.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein weiteres Mal fantastisches Essen, sehr zuvorkommende Bedienung ud ein schönes Ambience. Das Tao's ist und bleibt eines meiner Lieblingsrestaurants in Zürich. Komme gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Grundsätzlich war das Personal freundlich. Hatte uns nur zwischenzeitlich zu lange warten lassen während dem Essen. Womöglich lag das auch an der Bemühung um Diskretion.

"Gut"
4/6
Clive M.7 years ago · 2 Bewertungen

Nice atmosphere as always. Service excellent but the food used to be better. Eaten here many times in the last 12 months, the food was definitely better in July/August. The staff made a good effort to accommodate several dietary requests but the quality of food was not as we previously experienced. Still a very nice restaurant with great setting and decent food. Prices - expensive but on par with other similar restaurants in Zurich.

"Gut"
4/6
Elgin Hero F.7 years ago · 2 Bewertungen

The food was good, the ambience was great. The price is, although expected in this area, somehow still doesn't justify the experience - both for the food and ambience. Nevertheless, I would still recommend it among other nice restaurants in Zurich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very very good! Food and service was amazing!!! Would come definitely come back to this lovely place, even in summertime on the beautiful outside terrace

"Hervorragend"
6/6
Felipe A.7 years ago · 1 Bewertung

Awesome food and place, not too formal, not too casual. Price is right for the excellent food and wine and desserts are also extraordinary. Try the Bento Box.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was excellent, especially the duck salad starter. Service was rather slow at times and should be better, took nearly 5 minutes to bring some bread after my soup arrived

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, das Essen war fantastisch, der Wein war ebenfalls Spitzenmässig. Angenehme Atmosphäre. Wir alle waren das erste mal im TAO`S aber sicher nicht das letzte mal!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Selten so lecker gegessen wie im Taos. Sehr nette Bedienung. Qualitativ und quantitativ hochwertig zubereitetes Essen. Preislich sicherlich im höheren Segment anzusiedeln. Aber wir fanden es den Preis wert! Wir kommen wieder. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des Lokals ist sehr schön und das Essen war sehr gut. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Ich empfehle dieses Lokal absolut, auch für Business Lunch geeignet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach einem Apero in der Bar sind wir zu tisch gegangen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hervorragend und der Wein eixcellent. Es war unser erster doch sicher nicht letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Maria B.7 years ago · 2 Bewertungen

Super esses, tolle Atmosphäre und sehr netten Service! Preis-Leistung war bei der food Qualität gerechtfertigt Es war ein gelungener Abend und wir werden sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice location in a Zurich old town building, good service, and we loved the chilling sound. However prices are a bit expensive but worth the experience.

"Sehr gut"
5/6
Brian B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und schönes restaurant. Etwas kostenspielig aber hat sich auf jedenfall gelohnt. Essen war sehr gut. Nur zu empfehlen. Achtung postcard funktioniert nicht im Tao's.

"Sehr gut"
5/6
Philippe M.7 years ago · 1 Bewertung

Die Menükarte enthält eine Mischung von westerischen und asiatischen Gerichten, die fein gekocht sind aber vielleicht weniger typisch als die originalen in eigenem Land. Trotzdem gute Qualität und Service, die sich im Preis auch bemerken lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Location sind sehr gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant, dass ich nur weiterempfehlen kann.

"Sehr gut"
5/6
Tanja M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Wir waren zu Zweit und haben den Abend sehr genossen. Nur die Musik war unpassend, passte nicht zum Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich besuchte das Tao's mit einer Geschäftspartnerin. Service und Essen waren tadellos. Wir hatten beide die Curry Suppe und den Alaska Black Cod - beides sehr delikat. Bravo!

"Hervorragend"
6/6
Veton L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines und schönes essen. Sehr nettes und aufmerksames Personal! Gute Karte und super Weine. Unbedingt die Dessert Karte anschauen <3 die Bento Box ist zum empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen. Das Highlight war der Dessert die "Benito Box"einfach der Hammer. Die etwas höhere Rechnung hat sich aber alle mal gelohnt und wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Balbina B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Nur leider war die Musik etwas laut. Um sich zu unterhalten war es ein wenig störend. Das Essen hervorragend. Vielen Dank. Nur das Pistazieneis war ein wenig fad. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.7 years ago · 1 Bewertung

Great food and atmosphere. One of my favorite places in the old town - especially during the summer. Also serves A large variety of cocktails

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren Die Atmosphäre, die nette Bedienung und das Essen hat uns sehr gut gefallen. Nur die Musik war für das Ambiente unpassend und leider zusätzlich zu laut.