Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rümlang
Zentrum
Ristorante Romantica Rümlang
Ristorante Romantica Rümlang Rezensionen

Ristorante Romantica Rümlang

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante Romantica Rümlang in Zentrum, Rümlang
Für Ristorante Romantica Rümlang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Romantica Rümlang (111)

Lies, was andere über Ristorante Romantica Rümlang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Romantica Rümlang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Romantica Rümlang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

111 Bewertungen

5.5/6

111 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
538
43
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Pia und Bruno S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und Bedienung. Das Essen war Ausgezeichnet. Ambiente hervorragend. Das Romantica kann man auch mit anspruchsvollen Leuten besuchen. Ein Ort den man immer wieder gerne aufsucht. Wir kommen wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War mit zwei Kolleginnen im Romantica.Wir waren sehr begeistert....Super Essen super Bedienung kann man nur weiter empfehlen.Beim naechsten Familienfest werde ich sicher dass Restaurand Romandica beruecksichtigen.

"Hervorragend"
6/6
heinz l.6 years ago · 3 Bewertungen

Aufmerksamer Service, hochstehendes Essen, gepflegtes Ambiente. Gehe immer wieder gerne hin! Reservierung einfach und schnell. Parkplätze im Haus. Zentrale Lage im Dorf. Omnipräsenter Chef, stets freundlich und zuvorkommend 👍

"Hervorragend"
6/6
Luca F.7 years ago · 5 Bewertungen

Sympathische Bedienung und top Qualität bei den Speisen. Kann nur empfohlen werden. Die Menüauswahl ist vielfältig und dies von der Vorspeise, Hauptspeise bis hin zum Dessert.

"Hervorragend"
6/6
Ruth W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Sehr gutes Essen, top Service. Idyllische Lage, vor allem im Sommer, wenn man draussen sitzen kann. Auch drinnen sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Luigi A.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend, freundlich, speditiv! Einwandfreier sevice , gute Bedienung, faire Preise , gutes und feines Essen! Gerne werden wir wieder vorbeigehen um tu essen! Zum weiterempfehlen! Danke

"Hervorragend"
6/6
Antonella S.7 years ago · 1 Bewertung

Nebst der sehr freundlichen Bedienung, sensationelles Essen! Sehr romantisches und schönes Ambiente. Egal für welchen Anlass ob ein romantisches Essen zu zweit oder ein schöner Abend mit guten Freunden oder Famile, immer das richtige Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline M.7 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswertes Restaurant. Sehr zuvorkommend. Chef begrüsst und verabschiedet den Gast persönlich. Essen sehr gut und schön angerichtet. Gehen auf Extrawünsche ein. Aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Adrian Senft F.7 years ago · 1 Bewertung

Als mehr oder weniger regelmässiger und ergo routinierter Besucher des Restaurants bin ich mit dem Essen und dem Service zufrieden. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Roman E.7 years ago · 1 Bewertung

tolles lokal, sehr feines essen die preis klasse liegt eher etwas höher allerdings für service, ambiente und leistung völlig berechtig kann nur weiter empfohlen werden

"Sehr gut"
5/6
Denis B.7 years ago · 2 Bewertungen

Es hat einfach alles geklappt, Begrüssung, aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen. Wenn das Restaurant voll ist, dann ist es sehr laut, da könnte man etwas tun.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.7 years ago · 1 Bewertung

Am valentinstag, das essen selber war fantastisch, das fleisch das risotto, perfekt. Der service war auch vorbildlich! Nur gutes zu sagen, würde auf jedenfall wieder hin gehen!! 6 sterne niichts zu bemängeln!!

"Hervorragend"
6/6
Eveline G.7 years ago · 1 Bewertung

Romantica Rümlang Wir gehen immer wieder gerne ins Romantica: - Die Atmosphäre ist sehr schön und angenehm - Die Bedienung ist immer sehr nett - Die Qualität des Essens ist sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Manfred C.7 years ago · 1 Bewertung

Lokal sauber, freundlich, sympatisch Essen schön angerichtet und gut Bedienung freundlich, aufgestellt, kompetent. Das Ristorante ROMANTICA kann ich weiter empfehlen und wenn es so bleibt, werde ich wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Jutta R.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend , dieses Mal leider nicht mehr auf der Terrasse. Aber die Pizza war wie immer sehr fein, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend . Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa H.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, sehr freundliche Bedinung, keine lange Wartezeit. Sehr zu Empfehlen, jede Speisse ist göttlich im Romamtica. Schönes kleines Restaurant, in weiss gedeckt und gute atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, freundliche Bedienung, gute Speisen, Karte gut gegliedert, Wild im Angebot sehr gut. Spezielle Wünsche wurden ohne Umschweife erfüllt. Gerne wieder ! und danke.

"Hervorragend"
6/6
Maria W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Sehr gutes Essen hat uns gut geschmeckt. Super nette Mitarbeiter. Die Reservierung hat toll geklappt. Danke dafür und kommen natürlich sehr gerne wieder an diesem angenehmen Ort.

"Sehr gut"
5/6
Svenja K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war sehr köstlich. Ich werde das Restaurant Romantica mit Sicherheit weiter empfehlen und auch selbst wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Hermann F.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service, Food gut: feiner Salat, Filetstücke eher etwas zäh, Beilagen gut, Weinpreise im Rahmen, Grappa zu teuer. Schöne Atmosphäre. Danke für Limoncello. Kommen wieder.H. Fisch.

"Gut"
4/6
Francis G.7 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, schöner Tisch. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt aber meiner Meinung nach nicht ganz. Das Essen ist relativ teuer und die Portionen zu klein.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Romantica in Rümlang ist immer einen Besuch wert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen frisch. Mittags sollte man auf jeden Fall reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet : tolles Ambiente, super Service und leckeres Essen, egal ob von der normalen oder der saisonalen Karte. Wir sind immer sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder zurück.

"Hervorragend"
6/6
Yanick S.7 years ago · 2 Bewertungen

Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Das zuvorkommenste und netteste Personal.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.7 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar geklappt! Von der Reservierung bis zum Essen funktionierte alles

"Sehr gut"
5/6
Simone B.7 years ago · 1 Bewertung

weiss eingedeckt, aufmerksamer service, tolle auswahl, gut gekocht und schön präsentiert.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und gut zu erreichen mit dem Auto oder auch Bus und S-Bahn.

"Hervorragend"
6/6
Eny M.7 years ago · 1 Bewertung

Service war top. Essen lecker und Preis/Leistungsverhältnis gut! Wir werden wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Naemi G.7 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant mit angenehmer Athmosphäre und freundlicher Bedienung. Die Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und eine gemütliche, heimelige Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Margot W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches, aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal. Salat sehr frisch etwas mehr Belag auf der guten Pizza wäre top. Je nach Tisch wirds etwas kühl, wenn die Türe aufgeht.