Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rümlang
Zentrum
Ristorante Romantica Rümlang
Ristorante Romantica Rümlang Rezensionen

Ristorante Romantica Rümlang

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante Romantica Rümlang in Zentrum, Rümlang
Für Ristorante Romantica Rümlang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Romantica Rümlang (111)

Lies, was andere über Ristorante Romantica Rümlang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Romantica Rümlang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Romantica Rümlang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

111 Bewertungen

5.5/6

111 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
538
43
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hans-Jürgen E.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehm. Super Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich .

"Sehr gut"
5/6
Remo P.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Ambiance, Speise und Weinkarte IO, Service sehr Freundlich und Aufmerksam, Preis Leistung sehr gut ein Restaurant zum empfehlen zum Parkieren hat es eine Tiefgarage aber auch aussen hat es genügend Parkplätze.

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gut und sehr höfliche bedienung, man wird vom Chef herzlich begrüsst und verabschiedet👍👍ist sehr zu empfehlen das Essen sehr gut👍ambiente sehr vornehm und schön!

"Gut"
4/6
Marianne H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Servic gut. Schade haben wir am Schluss keinen Limoncello erhalten wie sondt üblich. Die Gruppe hätte das sehr geschätzt.

"Hervorragend"
6/6
Pamela A.5 years ago · 4 Bewertungen

Gute Bedienung, aufmerksam aber nicht aufdringlich, gutes Essen, schön präsentiert. Ausgezeichnetes Lokal und ruhig genug zum gut mit dem Gegenüber zu diskutieren. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Basil S.5 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksame Betreuung und feines Essen zu fairen Preisen: Der Chef begrüsste und verabschiedete uns persönlich. Auch das Personal war sehr aufgemerksam und war immer präsent ohne aufdringlich zu wirken. Sowohl "Tris di Pasta" wie auch die Tagespizza haben vorzüglich geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr feines italienisches restaurant, mit excellenter küche und sehr freundlichem personal, da kommt man immer gerne wieder vorbei. Ein besuch lohnt sich auf jeden fall.

"Sehr gut"
5/6
Marianne H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Restaurant. Mich hat einzig gestört, dass es zum Piccata keine Tomatensauce und gar nichts dazu gab. Damit meine ich nicht die Beilagen. Das Fleisch war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Raphael T.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super freundliche bedienung und hervorragendes essen in gemütlichem restaurant. Preislich eher hoch aber die qualität ist immer sehr gut. Wir kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Nathalie B.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben eine sehrgute Pizza gegessen! Ambiente ungezwungen aber stilvoll. Gemütlich. Kommen wieder. Der dl Preis für den Hauswein ist etwas hoch. Wir haben den Ripasso dann getrunken, welcher auch sehr gut geschmeckt hat.

"Hervorragend"
6/6
corina b.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr lecker von Vorspeise bis Dessert und die Bediennung war sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr schön. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lynnett V.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und sehr nett bedient! Allen einen glamourösen und prickelnden Start in ein aufregendes neue Jahr! Liebe Grüsse

"Hervorragend"
6/6
Erich G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit Gutem Essen und ein Tip-Toper Service wurde persönlich begrüsst, bin immer wieder gerne dort. Super Qualität beim Essen und freundliches aufgestelltes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Iwan T.5 years ago · 2 Bewertungen

Man wurde sofort wahrgenommen und begrüsst. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Sehr schöne Präsentation der Hauptgerichte.

"Hervorragend"
6/6
Lynnett V.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir fühlen uns immer wie zu Hause! Tolles Essen, nettes Ambiente, super Bedienung und immer ein nettes Wort von der Geschäftsführung. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Lynnett V.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden, auch unseren Freunden hat es sehr gut gefallen, wie kommen gern wieder, war ein gelungener Auftakt für einen tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gisela K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: wunderbares Essen, freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Auch alle andern Gäste haben sich sichtlich wohl gefühlt. Wir werden wieder kommen! :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Rolf W.6 years ago · 1 Bewertung

Excellent food but service was unexpected slow, maybe because the restaurant was fully booked, maybe because of fairly new waiters. Apart from that it is recommended.

"Sehr gut"
5/6
Dominique S.6 years ago · 1 Bewertung

Personal war sehr freundlich. Hauptgang hat uns sehr geschmeckt, einizg die Kürbissuppe, war ein wenig entäuschend! ( zu dünnflüssig, nicht wirklich nach Kürbis geschmeckt!) Wir kommen sehr gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung und sehr gutes Essen. Preis-Leistung stimmt hier. Man fühlt sich wohl im Restaurant. Werde wieder gehen. Freue mich auf ein anderes Mal

"Hervorragend"
6/6
Antoinette S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren positiv überrascht. Schon die persönliche Begrüssung hat mir gefallen. Das Essen war sehr gut, auch der Gruss aus der Küche. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Wartezeit sehr kurz. Also ein sehr befriedigender Abend.

"Sehr gut"
5/6
Henry B.6 years ago · 1 Bewertung

War positiv über die Herzlichkeit und Nettigkeit des ganzen Teams überrascht. Das Essen war sehr gut. Werden dieses Lokal sicherlich wieder aufsuchen! Danke, denn dadurch hatten wir einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
heinz l.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Empfang, freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, faire Preise und nur zu empfehlen! Ideale Lage, schöne Gartenwirtschaft jedoch an gut befahrener Dorfstrasse. Gehe gerne und häufig hin.

"Hervorragend"
6/6
Spinelli R.6 years ago · 1 Bewertung

Freundliches unkompliziertes Personal Sehr gutes Essen! Preise und Leistungen sehr gut 😊 sehr gutes Ambiente kann ich nur weiter empfehlen! Mittags auch sehr gut geeignet mit Kindern ! Personal auch sehr kinderfreundlich 👍😊🤗

"Hervorragend"
6/6
Raphael T.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super freundlicher service und hervorragendes essen auf der gemütlichen terrasse

"Hervorragend"
6/6
Jutta R.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie schon bei früheren Besuchen wurden wir wieder sehr gut und freundliche bedient. Unsere Pizza war, wie sie sein sollte, heiss, knusprig und reichlich belegt. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Walter M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, ist da wenn man sie braucht. Obwohl jeder etwas anderes bestellte, kamen die 5 Gerichte alle zur gleichen Zeit und waren sehr gut. Als man erfuhr, dass einer der Gäste Geburtstag hatte, gab es mit der Rechnung noch eine Flasche Wein. Sehr schöne Geste.

"Hervorragend"
6/6
Roger L.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Auch die Wein Empfehlung war sehr gut. Das Restaurant war sehr gut besetzt ohne Reservierung hätten wir keine Chance gehabt einen Platz zu bekommen. Besten Dank und ich freue mich auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
heinz l.6 years ago · 3 Bewertungen

Überaus freundliche Bedienung, nettes Ambiente und sehr feine Küche. Ein perfektes Lokal! Kann ich nur empfehlen, gehe immer wieder gerne hin. Unbedingt rservieren! Tolle Karte, für jeden Geschmack etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Marjoline R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, schön und anmächelig eingerichtet, sehr aufmerksame Bedienung: man musste nicht lange warten, die Serviertochter wusste, was man bestellt hatte. Wir waren 9 Personen, bei allen war das bestellte Essen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant. Das Restaurant ist gut erreichbar, sowohl mit der ÖV oder mit dem Auto. Das Essen ist sehr gut und empfehlenswert! Guter und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Juerg P.6 years ago · 1 Bewertung

super sehr gut gute Bedienung gutes Essen perfekt gute Parkmöglichkeit, perfektes Timing, grosse Auswahl, nette Atmosphäre Freundlich und was man sonst alles so sagen kann bei einem guten Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Antonietta B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Personal sehr freundlich und das Essen sehr fein. Das Ambiente ebenfalls sehr schön. Waren mit Freunden am Valentinstag zum Abendessen da...auf den Tischen hatte es rote Rosenblätter...sooo Romantisch....und zum Schluss erhielten wir Frauen einen Schokoladenherzli...

"Hervorragend"
6/6
Luca F.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen schmeckte uns 1A, Romantica kann man nur empfehlen. Wir haben mit der App reserviert, hat bestens geklappt. Wir werden es in jedem Fall als einer unserer Favoriten aufnehmen.

"Hervorragend"
6/6
Rolf H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war super. Wir können es nur weiter empfehlen. Ich hatte tagliatelle al padrone und meine Freundin Ravioli mit Trüffel. Immer wieder gerne 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Jutta R.6 years ago · 5 Bewertungen

Unser Essen war wie schon bei unseren letzten Besuchen sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und die Bedienung ist sehr nett und sehr zuvorkommend 😃

"Sehr gut"
5/6
Eleonora L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, guter Service, sehr zuvorkommend. Schönes Ambiennte, ruhige atmosphäre. Es hat mir sehr gut gefallen und das Essen war sehr lecker. War schon mehrmals da und gehe weiterhin hin! Top!!

"Sehr gut"
5/6
THOMAS H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich und das Essen gut würde wieder gehen! Auch das Ambiente war auch sehr gut also alles super für einen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Fredi L.6 years ago · 2 Bewertungen

Gute Küche, toller Service, und dies seit Jahren! Als Gast im Romantica ist man noch Gast, der Chef und der Service lassen die Gäste sich wie zuhause zu fühlen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis ok, Parkplatzmöglichkeit in der Tiefgarage. Sicherheitshalber Reservierung nötig am Wochenende, da es meistens sehr gut besucht wird. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Claudia F.